» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Funkenstern
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Beerenherz
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Nebelpfote
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Rauchblume
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Flammenschweif
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 
Tautropfen
Auf der Suche nach manchen Katzen... Vote_lcapAuf der Suche nach manchen Katzen... Voting_barAuf der Suche nach manchen Katzen... Vote_rcap 

Teilen
 

 Auf der Suche nach manchen Katzen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 16:51

Hallou Leute c:

Wir wollen denke ich alle, dass das RPG bald weiter geht.^^ Deshalb wäre es schön, wenn alle ihren Bogen so schnell wie möglich fertigstellen, damit wir dann viele Leute bereit haben c:
Wichtig sind auf jeden Fall die Bögen von Funkenstern, Tara und Birke o: Weil ohne Anführer geht es schlecht und mit Tara und Birke hab ich dann was vor am Start des RPG. c:

Das zu den besetzen Charakteren. Das Problem ist, dass uns noch Heiler und Stellvertreter im HagelClan fehlen. Vielleicht besteht ja Interesse an den Posten? Man sollte seinen Zweitacc noch frei zur Verfügung haben.^^

Ich garantiere hier keinen Posten, aber es wäre eben schön, zu wissen, wer überhaupt Interesse hat. c:

lg Blutstern im Namen des Teams c:
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 19:06

Also ich bin ja Streuner und so als neuer Zweitacc - Zorro - und der könnte dann theoretisch einen der Posten übernehmen, so nach einiger Zeit ^^' Weil er kommt ja sowieso dann nahc ein bisschen geposte in den Hagelclan und sou c:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 19:08

Leute, es steht über dem Charabogen dick und fett drüber, dass es keine Clankatzen mehr mit Streunervergangenheit geben soll '-'
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 20:10

Ou, ja sorry ^^'
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 20:35

Heiler gefunden c:
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 20:57

Heilerin c: <33
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 21:48

Blutstern ich würde meinen Bogen egrne fertig machen aber ich muss noch auf Sprenk warten
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 21:51

Von dir sprechen wir ja nicht, geht nur um HagelClan, deinen Platz haben wir schon so für dich eingeplant.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyDo 1 Nov - 22:17

aachso ok
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyFr 16 Nov - 15:55

Darf man mal fragen, wieso Tara Heilerin sein darf? o.o
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptyFr 16 Nov - 19:17

Hö? o:
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 17 Nov - 11:47

Stelli im Hagel?
Also, wenn ihr wirklich niemanden für den Posten, könnte auch ich ihn übernehmen. Also, wenn ich darf. Ist nur n Angebot- ich will nur wie jeder andre, dass das RPG bald startet :D
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 17 Nov - 11:56

Ja, es heißt ja, dass keine Clankatzen mehr mit Streunervergangenheit angenommen werden. o.o Warum dann Tara?
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 17 Nov - 17:18

Ich könnte Moosi zur zweiten Anführerin im HagelClan machen^^ Würde dann halt die Geschichte noch ein bisschen anpassen xD
Wie als müsste sie den dann sein? ((:
Nach oben Nach unten
Lerchenpfote

Lerchenpfote

Schüler des Frostclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 17 Nov - 19:30

Hmh also wenn noch gesucht wird, würde sich Ich, also Lerche, melden, natürlich würde ich mir dann einen zweitacc erstellen, da Lerche ja im Frost ist und Schüler.
Nun ja ich meld mich einfach mal hier (:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySa 17 Nov - 22:15

@ Tara: Ab diesem Zeitpunkt. Alle, die davor schon angenommene Bögen hatten, sind weiterhin okai.^^

@ den Rest: Öhm, vergessen hier zu posten, aber in der Hierarchie steht schon der Stellvertreter^^
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... EmptySo 18 Nov - 10:55

Asuuu xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach manchen Katzen...   Auf der Suche nach manchen Katzen... Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach manchen Katzen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-