» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Gästebuch - Seite 3 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Gästebuch - Seite 3 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Gästebuch - Seite 3 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Gästebuch - Seite 3 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Gästebuch - Seite 3 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Gästebuch - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Gästebuch - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Gästebuch - Seite 3 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Funkenstern
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Beerenherz
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Nebelpfote
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Rauchblume
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Flammenschweif
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 
Tautropfen
Gästebuch - Seite 3 Vote_lcapGästebuch - Seite 3 Voting_barGästebuch - Seite 3 Vote_rcap 

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 3 Jul - 11:51

Huhu (:

Schön, dass du dich angemeldet hast und ich habe dich auch gleich aktiviert. Sein Passwort kann schließlich jeder mal vergessen ;D
Viel Spaß noch und einen angenehmen Aufenthalt

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Birkenpf

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 3 Jul - 19:51

Leute, ich komme nicht mehr rein.
Ich habe heute Mittag mein Passwort geändert und jetzt ist es anscheinend falsch. Ich hab's mir aber extra aufgeschrieben.
Wurde ich gehackt, oder bin ich einfach zu dumm?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 3 Jul - 19:56

Hab dir dein neues Passi in ner Email geschickt ;D Änder es dann halt bitte gleich^^
Nach oben Nach unten
Maus

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 10 Jul - 12:03

Huhu *wink*

ich finde dieses Forum Klasse =D
deshalb wollte ich mich anmelden aber immer kommt in roter Schrift:
Leider können Sie Sich in diesem Forum nicht einschreiben, wenden Sie Sich bitte an den Forenadministrator.

DDDDDDDD=


In übrigen, falls es klappen würde, würde ich nochmal zur sichherheit fragen ob ich Heilerschülerin des DonnerClans werden kann.

LG Maus
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 10 Jul - 14:02

Hallo!
Schön das du das Forum magst! Das mit dem Anmelden kann ich mir nicht erklären da solltest du dich an einen Admin wenden. Der Heilerschülerposten ist glaub ich nicht mehr frei :)
MFG
Salu
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 10 Jul - 14:19

Huhu Maus (:

Das mit dem Anmelden ist schon sehr seltsam. Normal müsste es gehen und als ich es getestet habe, konnte ich mich noch einmal anmelden. Das einzigste was sein könnte wäre, dass wir deine IP gesperrt haben! Dann müsstest du aber schon einmal hier gewesen sein und irgendwelchen Unsinn gemacht haben, was ich nicht glaube^^'
Zu dem Schüler: Wie man aus den Neuigkeiten entnehmen kann, gibt es bei uns bald einen großen Wechsel. D.h. neue Clans usw, aber das kannst du dir ja selbst ansehen^^ Also eher nicht, da du den Rang warscheinlich wieder verlieren würdest (:

Ansonsten freut es uns natürlich, dass dir das Forum gefällt. Versuche das mit dem Anmelden doch noch einmal und melde dich wieder, wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße
Sprenkel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Squirrel

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Frage   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 10 Jul - 16:15

Ich finde euer Forum super schön.
Ich hätte eine Frage:

Wenn man auf der Startseite auf (zB.) Pfotenbuch mit der Maus kommt bewegt sich der Text! Gibt es für das einen Code?


2.

Wenn man auf einen Usernamen kommt leuchtet er! Gibt es dafür einen Code??



Danke Schonmal und LG

Squirri
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 10 Jul - 16:29

Hallo^^

Es freut uns natürlich, dass dir das Forum gefällt aber die Codes würde ich nicht so gerne rausrücken :/ Es ist eben doch das besondere an dem Forum und es wäre schade, wenn es plötzlich viele andere benutzen würden :3 Ich hoffe mal, dass du es verstehst^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyMi 11 Jul - 13:18

Ich war gestern Squirrel und verstehe es natürlich. Ich werde mich wahrscheinlich hier anmelden.


Vielleicht bis dann

Squirri
Nach oben Nach unten
Maus

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySa 14 Jul - 10:49

hey :D

Also erstens echt hübsches Fori,
aber noch was seit ihr nicht mit Lightpool Panter ?
Wen ja wieso stehen sie nicht bei euren Panter. Denn ich war bei Lightpool und habe gesehen das sie euch als Panter haben.

LG Mouse

Nach oben Nach unten
Ampfer

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo 15 Jul - 6:32

Huhu^^
wirklich wunderschönes Forum!! Ich hätte da mal eine Frage, ich hab in vielen Foren bereits gesehen, dass bei der Mitgliederliste (wenn man auf den Button oben geht) etwas anders gestaltet ist (so zum Bespiel: (Username) streift seit dem 23.10.11 im Forum umher und hat schon 411 Erinnerungen verfasst. Das letzte mal wurde der User Heute um 2:31 am gesehen. ) Wie macht man das? Ich finde diese Variante viel schöner als die Variante, wo alles in einer Tabelle ist.

Vielleicht schaue ich noch einmal vorbei ;)

LG Ampfer


Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo 15 Jul - 16:21

Huhu ihr beiden (:

@ Maus: Eure Daten sind ja bei unseren Partnern verzeichnet, nur bei den IndexModulen eben nicht, da wir nur verlinken wenn man uns natürlich auch zurückverlinkt! Wie ich sehe sind wir nun verlinkt und ich werde euren Button gleich einfügen. Als ich das letzte mal geschaut habe, waren wir eben noch nicht verlinkt ;)

@ Ampfer: Das muss man in den Templates machen, du gehst einfach in den Administrator Bereich, dort auf Anzeige und dann findest du ganz unten die Templates. Für die Mitgliederliste wählst du dann 'Allgemeines' aus und in diesem Bereich wiederum memberlist_body. Klicke einfach auf das orangene Zahnrädchen ;D
Jetzt musst du dich relativ gut mit html auskennen, da man hier ansonsten nicht weiter kommt. Du musst eig. nur den Bereich ersetzen:
Code:
table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
   <tr>
      <th class="thCornerL" nowrap="nowrap" height="25">#</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_AVATAR}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
      <!-- BEGIN switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_GROUPS}</th>
      <!-- END switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_INTERESTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_VISITED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_PM}</th>
      <th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
   </tr>

Und dir sowas wie {L_AVATAR} etc. einfach rausinterpretieren, was nicht zu schwer sein dürfte^^ Joa, jetzt kannst du noch Reihenfolgen verändern, ein paar Löschen, Codes einfügen und eben noch vieles mehr^^

So ihr beiden, ich hoffe mal ich konnte euch weiterhelfen!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Ampfer

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo 15 Jul - 18:21

Vielen Dank Sprenkelstern^^
Werde ich mir gleich merken und ausprobieren, mit HTML kenn ich mich mittlerweile gut aus (auch wenn ich halt immer noch eine Anleitung brauche^^)

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 17 Jul - 9:47

Hey ihr Lieben
Ich finde euer Forum wunderschön gestaltet, die Farben passen perfekt zusammen und das Logo ist echt fantastisch geworden, Lob an dich Sprenkelstern ^.^
Das hat sicher viel Arbeit gemacht. Ich wollte fragen, weil mir das Logo so gut gefällt, ob du auch eines für mein Forium machen kannst?
Ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage aber ich bin da wirklich nicht gut darin und weiß nicht wen ich fragen soll
GLG eure Federchen ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 17 Jul - 9:59

Sorry das ich dazwischen funke. Aber Sprenkel hat den Hader nicht gemacht "nur" den Rest der trotzdem richtig gut aussieht!
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 17 Jul - 10:20

Joa, wobei ich den auch allein hinbekommen würde, ist ja kein Meisterwerk xD
Trotzdem schön, dass dir das Forum gefällt und ich kann dir natürlich einen machen^^ Wie heißt du den in anderen Foren so? Oder hast du Skype? Dann würde ich dich da mal kontaktieren :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 17 Jul - 10:49

achso, ich finds trotzdem sehr schön ^.^
Das wär echt lieb von dir danke dir!
also vielleicht per mail denn skype hab ich nicht, leider
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi 17 Jul - 20:05

Wir haben das ganze ja im Chat besprochen :3 Ist also erledigt^^
Viel Spaß noch ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Feder

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 10:27

Hallo,

ein schönes Forum habt ihr hier, das muss ich wirklich sagen! Wunderschönes Design und es schaut wirklich nett aus :) Auch die User hier scheinen sehr nett zu sein ;)
Vielleicht melde ich mich auch einmal an, ich durchstöber nur zuerst einmal das Forum :)

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 12:18

Huhu Feder (:

Wir freuen uns natürlich sehr über dein Lob, schließlich hat das Forum auch viel Mühe gekostet ;D
Wenn du dich anmelden würdest, wäre das natürlich sehr schön & du kannst dir so viel Zeit wie du brauchst lassen um das Forum zu durchstöbern^^
Viel Spaß noch :D
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blatt

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr 3 Aug - 10:50

Hey
ich habe ein Forum gegründet und hab verstanden dass man hier nicht Werbung machen darf, könntest du das bei Partner einfügen oder so, ich kenn mich nicht so aus sorry Sprenkel und Co.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySa 11 Aug - 10:59

Huhu Blatt!

Wir haben das im Chat besprochen, oder? Ansonsten musst du uns einfach eine Partneranfrage stellen, wenn das Forum die Bedinungen erfüllt. Dementsprechend werden wir euch an- oder ablehnen und uns zu unseren Partnern hinzufügen (:
Soweit verstanden?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Leucht

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Leuchtmond scheint herein (:   Gästebuch - Seite 3 EmptySo 12 Aug - 14:04

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen; und ich finde es wunderschön <3
Deshalb bin ich am überlegen, ob ich mich anmelden soll ^^
Ich hab zwar schn etliche Foren am Bein, aber ... nennt mir ein paar Gründe, warum ich mich anmelden soll (:
Ich würde mich dann warscheinlich Leuchtmond nennen ... schade, dass im WindClan kein Platz mehr frei ist xDD Da würde ich mich als Heilerschülerin anmelden ^^.
Wie wird das alles hier geregelt? Wieviele Charas darf man haben?
Ich hoffe ich krieg 'ne kleine Einführung ...

LG Glow (;
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo 12 Aug - 17:17

Hallou Leucht :3

Erst einmal schön, dass du überlegst dich hier anzumelden :3

Das mit dem Clan ist gar nicht sooo schlimm denk ich :3 Es kommt jetzt der Krieg, da werden die Clans neu geordnet, da hat man dann auch mehr Möglichkeiten.^^
Ach ja, einen Heilerschüler sind noch nicht alle vorhanden, die Möglichkeit bestünde also :3 Und natürlich freuen wir uns immer über aktive Schreiber, die solche Positionen übernehmen wollen^^

Nun ja, warum du hier her kommen solltest...
Zuerst die Leute :3 Ich finde es ist immer schön neue Freunde kennen zu lernen, die Möglichkeit hast du hier natürlich auch.^^ Ein spannendes RPG wartet natürlich ebenfalls und auch im Off-Topic ist einiges los :3

Zu den Regeln und den Charas: Steht alles in den Regeln :3 Die solltest du dann erstmal lesen denke ich und wenn dann noch Fragen sind helfe ich dir gerne weiter :3

lg Blut^^
Nach oben Nach unten
Leucht

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 17:08

Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen. (:
Ich hab mir auch schon die Regeln durchgelesen; gefällt mir eigendlich. Ich hab aber schon einige Foren; vielleicht.
Also werden die Clans neu "gemischt"? Es gibt einen Krieg?
Der WindClan wird dann SturmClan genannt ... was ist das für eine Schlacht?
Und wenn ich mich als Leuchtmond anmelde - kann ich mich im RPG dann noch Leuchtpfote nennen, weil ich ja noch Schülerin bin?

LG (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-