» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Gästebuch - Seite 6 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Gästebuch - Seite 6 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Gästebuch - Seite 6 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Gästebuch - Seite 6 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Gästebuch - Seite 6 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Gästebuch - Seite 6 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Gästebuch - Seite 6 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Gästebuch - Seite 6 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Gästebuch - Seite 6 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Funkenstern
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Beerenherz
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Nebelpfote
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Rauchblume
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Flammenschweif
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 
Tautropfen
Gästebuch - Seite 6 Vote_lcapGästebuch - Seite 6 Voting_barGästebuch - Seite 6 Vote_rcap 

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Rabe

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 15:21

Hey :3
Ich durch stöbere gerade Foren um mich in einem davon anzumelden :)
Also ich finde euren style richtig gut gelungen :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 20:59

Hallo Rabe,
schön dass dir unser Forum gefällt. Das Lob gebührt Sprenkelstern, sie hat unser Forum so wunderschön designt. Wir würden uns richtig freuen, dich bald als eines unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen! (:

Viele Grüße,
Funkenstern. :3
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Mein Forii ♥ und Euers ♥   Gästebuch - Seite 6 EmptyMo 13 Mai - 16:05

Also euer Style ist echt toll!!!! Ich finde euer Fori auch toll aufgebaut aber leider habe ich keine Zeit für ein weiteres Forum.

Schaut doch mal hier vorbei wenn ihr mehr Zeit habt als ich:

Werbung entfernt.

Ich werd mal schauen... in den Ferien hab ich ja mehr Zeit vielleicht melde ich mich dann an!!
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyMo 13 Mai - 16:57

Hallo,

vielen Dank für dein Lob und dein Interesse.^^

Werbung ist hier leider verboten, daher habe ich diesen Teil entfernt.^^
Aber du kannst ja eine Partnerschaftsanfrage stellen, wenn du willst.^^

LG Blutstern.
Nach oben Nach unten
Farn

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyDo 13 Jun - 16:10

Hi ihr lieben,
euer Forum ist echt hübsch. Tolles Design.

lg. Farn (ja, die selbe Farn wie von der Partnerschaftsanfrage ;) )
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyDo 13 Jun - 17:55

Huhu Farn,
danke für deinen lieben Beitrag im Gästebuch, über Einträge freuen wir uns immer sehr. (: Für das schöne Design ist unsere liebe Sprenkelstern verantwortlich, wie du sicher schon gelesen hast. Übrigens Danke für die Partnerschaftsanfrage, es wird sich sicherlich im Laufe der Woche ein Teammitglied darum kümmern. :) 


Viele liebe Grüße,
Funkenstern. C:
Nach oben Nach unten
Lucy/Fee

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyMi 24 Jul - 16:44

Liebes Team,
Ich bin ein Admin vom Forum storytime und wir haben euch eine PA geschickt, die ihr bestätigt habt. Jetzt wollte ich nur fragen, ob ihr einen Banner habt, den wir erwähnen können?:)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyMi 24 Jul - 17:40

Hey Lucy(Fee),
klar haben wir auch Banner. (: Im Bereich zu den Partnerschaftsanfragen unter 'Unsere Daten' gibt es das Thema 'Unsere Buttons', darin gibt es einige zur Auswahl. [KLICK] In unserer Forenvorstellung befindet sich ebenfalls ein animierter Banner. (:
Ganz liebe Grüße,
Funkenstern. :>
Gästebuch - Seite 6 Wcl5wab0i9nv3
Nach oben Nach unten
Kleber

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptySa 27 Jul - 12:36

Hallo
Sehr schönes forum..ein grosses lob

Lg Kleber
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptySa 27 Jul - 14:19

Hi Kleber,
danke für dein Lob. :D Sprenkelstern hat sich wirklich bemüht, damit das Forum so schön wird, wie es heute ist. ♥
Viele Grüße,
Funkenstern. :3
Nach oben Nach unten
Bluti

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 11:32

Haay
Dieses Forum ist echt gut gelungen, der Style ist hammer!
Ich würde mich gerne Anmelden, da ich auch ein sehr gutes WaCa Forum suche, und natürlich will ich gerne eine Katze erstellen, die mich auf vielen WaCa Foren begleitet, nur soll sie auch auf guten sein. Wie gesagt, würde ich mich gerne Anmelden, doch ich bin erst 11. Also könnte ich vllt. ne Probepost machen? Wenn das nicht geht dann ist auch egal. Muss ich halt warten ^^
Nach oben Nach unten
Knochen

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hilfe und WOW   Gästebuch - Seite 6 EmptyDi 22 Okt - 20:24

WOW, das Forum ist echt der Hammer.
Ich stöbere hier schon lange rum und hab auch schon ziemlich lange eine Bewerbung geschrieben. Jetzt würd ich mich gerne anmelden...nur hab ich iwie keine Ahnung wie genau. Außerdem hab ich noch eine Frage...ist es jetzt wirklich Verboten eine Streuner Vergangenheit zu haben? Nun ja...dann müsste ich nämlich 5 Seiten Text umschreiben...ich weiß das klingt jetzt vielleicht sehr komisch aber könnte man da vielleicht nicht was machen? Da mein Chara nicht sehr jung ist, heißt er wäre auch schon länger im Clan.
Hoffe jemand kann mir da helfen, aber wenn das nicht geht überleg ich mir halt was anderes...wär auch nicht schlimm...nur übertrieben viel Arbeit... ;)

Apropo anmelden...wie geht das jetzt genau? :(

Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptyDi 22 Okt - 22:14

So, sorry dafür, dass sich solange keiner gemeldet hat, aber es gab ein paar Probleme. c:

Bluti:
Das du erst 11 bist, ist kein Problem, mit einem Probepost ist das durchaus machbar, haben auch einige Mitglieder hier so gemacht. c:

Knochen:

Ich verstehe nicht, wo dein Problem mit dem anmelden liegt? c: Ganz normal nen Acc machen und so halt. xD Müsstest du nochmal genauer sagen. c:

Das mit der Vergangenheit ist wirklich so, stand auch schon länger so fest, hat nur über dem Charabogen gestanden und wir haben es erst jetzt in die Regeln geschrieben, weil es eben einige übersehen haben und wir dann nochmal darauf hinweisen mussten, was natürlich mehr Arbeit für die User bedeutete.
Eine Ausnahme wäre da wirklich nicht okai denke ich, weil eben auch schon einige andere deswegen mehr Arbeit hatten. Dann würde es wieder heißen "Warum bei dem, aber bei mir nicht" und das sollte natürlich nicht sein. c: Eine Vergangenheit muss ja auch nicht ewig lange sein, ist auf 100 Wörter angesetzt, das ist schnell neu entworfen denke ich. c:
Nach oben Nach unten
Liah / Thyme

Anonymous

Gast


Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 22:19

Huhu,

ich melde mich hier in der Hoffnung, dich über WCL erreichen zu können, Sprenkelstern / Fay. Da du auf Skype scheinbar nicht mehr online kommst und meine e-Mails wahrscheinlich auch nicht gelesen hast, hoffe ich, dich über das Forum kontaktieren zu können. (:
Ich möchte wegen FormART mit dir sprechen, deshalb wäre es nett, wenn du auf Skype online kämst oder direkt bei FormART auf meine PN antwortest, damit wir die Übernahme des Forums endlich ganz klären können.

PS: Ich hätte dir gerne über den Gastaccount eine PN wegen des Themas geschickt, nur irgendwie scheinen die Zugangsdaten nicht zu stimmen..

Liebe Grüße
Liah / Thyme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-