» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Winter ist auch da!^^ EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Winter ist auch da!^^ EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Winter ist auch da!^^ EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Winter ist auch da!^^ EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Winter ist auch da!^^ EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Winter ist auch da!^^ EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Winter ist auch da!^^ EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Winter ist auch da!^^ EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Winter ist auch da!^^ EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Sprenkelstern
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Funkenstern
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Beerenherz
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Nebelpfote
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Rauchblume
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Himbeerblatt
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Flammenschweif
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 
Tautropfen
Winter ist auch da!^^ Vote_lcapWinter ist auch da!^^ Voting_barWinter ist auch da!^^ Vote_rcap 

Teilen
 

 Winter ist auch da!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySa 29 Okt - 13:50

Hi,
tja, hier bin ich als winterpelz anerkannt, was mich sehr freut.

ich bin zwischen 13 jahre alt, lebe aber schon mein 14. lebensjahr, also ist das sehr kompliziert... =)

Ich bin ein riesengroßer Bücherfan, besonders von Warrior Cats und hab schon so manches Buch davon gelesen. den einzigen teil von den deutschen, den ich nich gelesen hab ist das Special Adveture... *schäm* nun, lässt sich ja noch was drann ändern. ansonsten ja, hab ich auch 2 katzen, die ich immer um rat frage, wenn ich nicht mehr auf kätzisch weiterweiß^^
ansonsten fällt mir im moment nicht mehr viel zu mir ein, cih hoffe mal das reicht... wisst ihr ich bin nämlich nicht von sonderlich einfallsreicher natur, was sowas nageht... ;)

LG Winterpelz
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySa 29 Okt - 13:56

Hi
schön, dass du dich in unserem Forum angemeldet hast^^
ich hoffe es gefällt dir und du wirst dich wohlfühlen.

Admin Sprenkelblatt :cherry:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySa 29 Okt - 17:30

Hey,willkommen im Forum :3
Bleib aktiv, und so...
~Silber
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySa 29 Okt - 23:52

Muhahaha Winterchen^^

Nur dank mir, wirklich nur allein dank mir, musstest du diesen wunderschönen Text verfassen.xD Sei ehrlich, ohne mich wärst du nie auf die Idee gekommen.xD Ich hab dich so unter Kontrolle, ich bin unglaublich.xD

Du schaffst das schon.^^ Wir zwei verwirrte Etwas halten doch immer zusammen. ;D

Und schau mal, vielleicht wird das hier noch ne Sucht für dich.^^ Dann sind es aber langsam genug, oder?xD

Jetzt fällt mir nichts mehr ein und ich wollte nichts langweiliges schreiben.xD
Achso, warte, der Punkte zu dem ich ja eigentlich kommen wollte: Herzlich Willkommen!^^ xD

LG Blutiii <3 ( <- Sprenkels SchreibweisexD)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySa 5 Nov - 16:42

Bist du ein Weisenkind und wurdest mit eins vor die Tür gelegt oder hat dein Alter einen anderen Grund :shock:
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ EmptySo 6 Nov - 6:55

Bluti:
ja, ich denke es ist tatsächlich eine neue sucht von mir geworden... aber man kann doch nie genug haben muhahaha...
ja ich hab ganz vergessen zu erwähnen, welche verrückte person mich in die wege geleitet hat, diesem gloreichem forum beizutreten... ihr werdet es nicht erraten, aber es ist......BLUTI!!! *grins*

Seidenpelz:
nee,also eigentlich ist das ja bei jedem so. das hat sogar garnix mit meinen süchten u tun....
also wenn man geboren wird is man ja 0 und lebt aber schon sein 1. lebensjahr... aufgrund dieser tatsache ist diese komische annehmung möglich.... *sei stolz auf wenig bis garnicht vorhandenen IQ*

übringens ist durch Sprenkel mein IQ noch ein stückgestiegen, da sie erklärt hat, wasd IQ eigentlich heißt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Winter ist auch da!^^ Empty
BeitragThema: Re: Winter ist auch da!^^   Winter ist auch da!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Winter ist auch da!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winter im Winter
» Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3
» HEY ich komm dan auch mal dazu
» Lilienblüte ist endlich auch hier ;)
» der erste gimp kurs hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-