» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Funkenstern
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Beerenherz
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Nebelpfote
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Rauchblume
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Flammenschweif
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 
Tautropfen
Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_lcapJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Voting_barJo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Vote_rcap 

Teilen
 

 Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySo 29 Apr - 10:24

Hallöchen,ich Bin Mondkralle. Ihr Könnt Ruch Moon sagen. Ich Hab das Forum schon für 3 Tagen Gefunden,hatte mich aber i-wie Nicht angemeldet o.O
Aber nun Hab ich es getan! Also mal zu mir. Ich bin 16 und machte Nächtsschuljahr ABI :3 Ich will mal was mit Graficken machen... Ich Zeiche gerne,viel und Oft. Ich Höhre gerne Musik und Gehe Sehr gerne ins Kino. Ich wöhne in einem Kaff wo ich der Einzige bin,der weiß was Warrior cats ist... Ich Habe Selber ein Kätzchen ^^ Wenn ihr wollte Zeige ich gernemal ein Foto. Ich Spiele noch gerne Ds und gehe im Sommer immer Schwimmen. Ich bin Singel... ähm.. Mein Lieblings Band von Warrior Cats ist Twilight (Dämmerung). Mein Lieblings Chara´s sind Jayfeahter,Scourge (Geißel) und Ashfur (Aschenpelz). Okay,ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptySo 29 Apr - 10:25

Das ist ganz schön viel geschrieben, die anderen haben oft weniger ^o^
Alsu wir haben uns ja schon im Chat getroffen, aber trotzdem nochmal Wilkommen :D
Hab viel Spaß und lebe dich gut ein ;D
LG
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyMo 30 Apr - 23:09

♥ - Willkommen in Warrior Cats Live.
Leb dich schneeeell ein und bleib aktiv. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 1 Mai - 6:52

Ich sag auch mal Wilkommen c:
Wir haben was gemein: Ich wohn auch in nem Kaff wo nur ich weiß was WarriorCats sind :/
Also dann...VIEL SPASS HIER <3 :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 1 Mai - 8:19

Ein herzliches Willkommen auch von der Feder!
Viel Spaß noch hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 1 Mai - 8:49

Hi,
also willkommen im forum C:

Hast du auch waca auf englisch gelesen? weil du Jayfeather kennst und so *-*

lg winter
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 1 Mai - 10:13

ui! ein flussi :3 herzlich willkommen :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 EmptyDi 1 Mai - 15:10

@Eissturm: Danke, ich Werde es Versuchen ^^
@Honigpfote: Cool xD wir Können ja ein Kaff-Club Gründen xDD
@Federpfote: Danke Feder,werde ich haben x3
@Winterpelz: Ja,aber leider nicht alle Bände D: aber die Englichschen sind Billiger als die Deutschen xDD
@Flammenschweif: Danke ^^ Ich Finde den FlussClan mit am Besten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty
BeitragThema: Re: Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3   Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-