» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Funkenstern EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Funkenstern EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Funkenstern EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Funkenstern EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Funkenstern EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Funkenstern EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Funkenstern EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Funkenstern EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Funkenstern EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Funkenstern
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Beerenherz
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Nebelpfote
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Rauchblume
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Flammenschweif
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 
Tautropfen
» Funkenstern Vote_lcap» Funkenstern Voting_bar» Funkenstern Vote_rcap 

Teilen
 

 » Funkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Funkenstern Empty
BeitragThema: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyMo 2 Apr - 21:52






"Kannst du dir vorstellen, über einen Krieg zu fliegen, mit dem Wissen das du niemals hinabsehen darfst? Du musst immer nach Vorn sehen, sonst kehrst du niemals Heim..
Was ist mutiger als das?"




Name: "Von Funkensprung zu Funkenstern, nicht schlecht, oder?"
Geschlecht: "Stolzer Kater."
Alter: "Mittlerweile müsste ich 45 Monde alt sein, so viel habe ich jedenfalls gezählt."
Clan: "Seit meiner Geburt gehöre ich dem Schattenclan an, ich habe immer gekämpft, das alles hat sich gelohnt, nun führe ich den Schattenclan an."
Rang: "Einst war ich ein ziemlich loyaler und starker Krieger, nun bin ich sogar zum Anführer ernannt worden."




Aussehen:
"Wie ich aussehe? - Ich versuche es mal.. Ich bin ein ziemlich großer aber unscheinbarer Kater. Mein Fell ist ziemlich lang und dicht. Meine Brust ist total weiß, das ganze Fell ist dort dichter und dicker. Das weiße zieht Hoch bis zur Schnauze, ein kleines Stück unter meiner Schnauze ist hellbraun, links und rechts zieht das weiße Fell hoch und trifft sich über meiner Nase wieder, nun geht das ganze noch ein bisschen hoch, und endet dort. Meine Nase ist braunrot und ist schwarz umrandet. Rechts neben meiner Nase, habe ich einen großen hellbraunen Fleck. Links neben meiner Nase habe ich weißes Fell, aber dicht daneben zieht ein dünner langer brauner Strich entlang. Der Rest meines Gesichtes ist ein ziemliches Gemisch aus Brauntönen, hellbraun ist die Grundfarbe und das Tigermuster darauf ist dunkelbraun. Meine Ohren sind ziemlich groß, Oben an der Spitze habe ich 'Pinsel', deshalb werden meine Ohren auch Pinselohren genannt, die Pinsel sind übrigens schwarz. Auch mein Körper hat ein ziemliches Farbengemisch, Oben um mein weißes Brustfell habe ich zwei kleine hellbraune Flecken. Mein Körper ist dunkelbraun und schwarz, manchmal wird es aber von hellbraunen Strichen oder Flecken unterbrochen. Lange weiße Schnurhaare zieren mein Gesicht."
Größe: "Ich bin um die 41cm groß."
Augenfarbe: "Große gelb-orangene Augen, die um die Pupille grünlich werden."
Besonderes: "Vielleicht meine Pinselohren?.."




Charakter:
"Ich bin meinem Clan seit dem Beginn meines Lebens treu, und werde ihm auch immer treu bleiben, er ist mein Ein-und-Alles. Ich mag fremde Katzen nicht, der Geruch, ihr Charakter, alles ist so fremd. Trotzdessen kann sich das leicht ändern, bei ihr, da ist mir es egal, dass sie aus einem Fremden Clan stammt, sie ist einfach..perfekt. Bis jetzt kenne ich sie bloß von den Anführertreffen, aber die finden zum Glück regelmäßig statt. Ich würde für meinen Clan mein Leben opfern, aber da würde etwas fehlen.. Hab ich schon was von meiner brutalen Ader erzählt? Nein? Dann sollte ich das strickt ändern. Wie ich schon sagte, mag ich fremde Katzen nicht, dazu zählen auch andere Clankatzen. Mit den anderen Anführern, verstehe ich mich blendend, wir sind alle befreundet. Aber manchmal muss man auch gegen seine Freunde, oder.. gegen sie antreten.. Jedenfalls hätte ich keine Probleme damit, eine fremde Katze zu töten, doch töten ist nicht immer die richtige Lösung. Würde ich jede Fremde Katze umbringen, würde mich Niemand mehr einen Anführer nennen, ich wäre ein Mörder. Ich habe noch eine Ausnahme, wie ich schon oft erwähnt habe, mag ich Fremde nicht so, aber Gleichgesinnte, haben bei mir bessere Karten.."





Eltern:
"Mein Vater hieß Adlerflug, er war ein recht großer und muskulöser Kater. Sein Fell war fast so wie meines, nur die Gesichtsmusterrung war anders als meine. Seine Grundfarbe war ebenfalls dunkelbraun, dass von hellbraunen Streifen oder Tupfen ab und an unterbrochen wurde. Seinen weißen Pelz habe ich ebenfalls geerbt, ich denke meine Augen sind ein Gemisch aus seinen und aus denen meiner Mutter. Bevor er verschwand hatte er ein langes Gespräch mit Blitzschlag, meine Vermutung war, dass er ihm seine Tricks verraten hat und dass Blitzschlag mich härter anpacken sollte. Für mich ist und bleibt mein Vater mein Vorbild, egal was er getan hat, auch das er böse war ist mir egal, ich bin es ja selber. Er gründete eine neue Familie im WindClan.

Mein Gesicht, hat mehr Ähnlichkeit, mit dem meiner Mutter, das fällt auf den ersten Blick aber nicht so auf. Ihr Name war Tropfenwelle. Sie war eine gutmütige und liebevolle Mutter, ich war ihr so wichtig, wie ihr eigenes Leben. Sie war eine schlanke getigerte Kätzin, ihr Fell war weich und dicht wie meines, ihres ist aber dicker. Sie hatte auch eine weiße Schnauze und auch die ganzen braunen Flecken und Striche die ich habe. Und oberhalb war sie ebenfalls getigert. Als meine Mutter auf Patrouille war, entdeckte sie mit den anderen 3 fremde Katzen, diese sahen aber nicht sehr freundlich aus. Das waren sie auch nicht, sofort griffen die 2 an. Der Kampf verlief zwar gut für unseren Clan, aber es war das letzte, was meine Mutter in ihrem Leben noch machte."

Geschwister:
"Ich war nicht der einzigste, der auf die Welt kam, mit mir war Falkenfeder. Er war recht hübsch und mir auch leicht ähnlich, aber er war nicht der Starke, das war von Anfang an, ich. Er war halt gutmütig, er kam eher nach meiner Mutter. In einem Kampf, waren wir leicht unterbesetzt aber das machte nichts, da wir nur die Besten im Kampfe hatten. Als ich von einem älteren schweren Kater von Hinten überwältigt wurde und zu Boden lag, wollte mein Bruder mir unbedingt helfen. Zusammen töteten wir diesen, und waren das perfekte Team, aber das hatte uns Niemand gegönnt, mein Bruder bemerkte eine große Wunde zu spät, und starb an den Folgen."

"Als mein Vater verschwand, gründete er eine neue Familie, er bekam einen Sohn namens Eissturm, der im WindClan lebt. Er hat keine Ähnlichkeit mit mir, das liegt an den verschiedenen Müttern, seine Mutter ist nämlich eine Siamkatze, also keine Norwegische Waldkatze, so wie meine. Das einzigste was wir gemeinsam haben, ist mein Vater, und vielleicht eine Ähnlichkeit beim Charakter. Wir beide haben die Kaltblütigkeit meines Vaters geerbt. Ich kenne ihn nicht, nur durch Erzählungen.."

Gefährte:
"Noch bin ich ein Einzelgänger, aber meine Liebe habe ich schon gefunden. Ich weiß nicht ob sie mich mag, oder warnimmt, aber das will ich doch hoffen. Sie ist die wunderschöne Anführerin des WindClans, Blutstern. Vom Charakter her, sehen wir uns ähnlich. Ein Grund sie zu mögen ist, das sie ebenfalls 'böse' ist. Wie ihr Name schon sagt, Blut ist eines der Dinge, die sie mag. Ich sehe sie bei jedem Anführertreffen."
Jungen: "Pff.."




Vergangenheit:
"Wie fast jede andere Katze auch, bin ich bei meinen Eltern groß geworden. Meine Mutter Tropfenwelle war niemals böse, sie war der reinste Engel, aber mein Vater, Adlerflug, hatte ein anderes Gemüt. Er war ein großer und starker Kater, er hatte niemals einen Kampf verloren, er war einfach voller Energie. Früher war ich noch ziemlich normal, der Einfluss meiner Mutter, machte mich eher ruhig und glücklich, aber so sollte es halt nicht bleiben. Ich wurde auch älter, die Zeit verging wie im Flug, aber das machte nichts, solange sie bei mir waren. Irgendwann war es halt soweit, meine Schülerzeremonie rückte immer näher, so schnell konnte man sich überhaupt nicht umsehen. Als es letztendlich wirklich soweit war, war ich schon leicht aufgeregt, aber das war ich nicht lange, meine Eltern glaubten an mich, daran dass ich mal ein großer und starker Kater werde, aber sie mich an, ich bin es zwar, aber auf eine gewisse Weise bin ich auch ein Mörder. Aber soweit sind wir noch nicht. Die Zeremonie verlief ohne Probleme, auch mein Mentor war ziemlich nett, wie war noch gleich sein Name? Ach ja, Blitzschlag, ich hab ihn respektiert, wie er mich auch. Vom Charakter aber, waren wir uns nicht sehr ähnlich, trotzdem kamen wir gut miteinander aus. Ich hatte Glück, ich habe einen der besten Krieger als Mentor bekommen, aber man konnte ihn trotzdem nicht mit meinem Vater vergleichen, für mich war mein Vater der Beste, ich würde mich nichtmal mit ihm vergleichen, ich habe bestimmt nicht die selbe Wellenlänge wie er. Die Ausbildung war zwar hart, aber das machte mir nichts. Langsam neigte auch meine Ausbildung sich dem Ende, aber noch war sie nicht zu ende. Als meine Mutter mit den anderen auf Patrouille war, merkten sie, das fremde Katzen, auf unserem Gebiet waren. Sofort versuchten sie diese ausfindig zu machen, mit Erfolg, die 3 Katzen sahen jedenfalls nicht so aus, als könnte man mit ihnen verhandeln. Das wollten sie auch nicht, die 3 griffen die Patrouille, damit auch meine Mutter an. Die Patrouille gewann den Kampf, mit starkem Vorteil, aber, dieser Kampf war das letzte, was meine Mutter überhaupt noch machte. Als uns diese Botschafft überbracht worden war, schlug es bei mir und meinem Vater schon wie eine Bombe ein. Es war eben ein schwerer Schlag für uns. Bald darauf verschwand mein Vater, aber davor, klärte er etwas mit Blitzschlag, was genau wusste ich damals nicht, aber jetzt kann ich es mir denken. Ich vermute mein Vater hat ihn eingeweiht, also der gehen will. Er hat ihm wahrscheinlich seine besten Tricks verraten, und ihm auch gesagt das er mich härter anpacken soll. Denn beim nächsten Training war alles so 'brutal', er meckerte nur herum, alles sollte man perfekt machen, aber er war selbst nicht perfekt. Doch er hielt sich dafür. Hatte ich schonmal meinen Bruder erwähnt, Falkenfeder? Anfangs wuchs er genau wie ich auf, er war nur nicht so ehrgeizig und ernst wie ich. Nur ich hatte diese 'Extra Ausbildung', er hatte die wie jeder andere. Als wir endlich zu Kriegern wurden, zogen wir schon bald in einen Kampf. Wir waren leicht unterbesetzt, aber das machte nichts, wir hatten bloß die besten im Kampfe. Ein ziemlich alter und schwerer Kater hatte mich von Hinten angegriffen, ich lag also zu Boden, er hätte nurnoch mit seinen Krallen, in meine Brust ritzen müssen, und es wäre weg, mein Leben. Aber nein, er wollte meine Angst sehen, nur er hatte die falsche Katze, ich war hart, mich konnte man nicht so leicht weichkochen, er musste es also drauf hinaus treiben. Da hätte er allerdings lange warten können, ich hätte niemals um Gnade gewinselt, hätte er mich doch töten sollen, aber nein, er wollte ja das ich winsle. Da hatte er sich aber zu viel Zeit genommen, mein Bruder musste meinen Tod einfach verhindern, er stürzte sich auf den alten Kater, und schlitzte ihm den Nacken auf, das machte dem Alten anfangs nichts, aber später, als es nichtmehr aufhörte zu bluten, ja da, da war er aufeinmal der Arme, er wollte überleben, wollte Gnade, aber die schenkte ihm Niemand, das einzigste was er noch bekam, war die Gnade des Todes. Fast zu perfekt, mein Bruder und ich als Team, aber als hätte uns das Niemand gegönnt, mein Bruder wurde Verletzt, merkte es aber zu spät. Weißt du wie schlimm es ist, seinen Bruder sterben zu sehen? Nein, so was kennst du nicht. Es war schon ein Niederschlag, aber so was muss man einstecken können. Wer hätte gedacht, das mein Vater in der Zeit, schon eine neue Familie plante? Niemand. Er bekam später einen Sohn namens Eissturm, früher Eisjunges. Ich habe ihn niemals gesehen. Mein Vater bekam wahrscheinlich mit das der neue Anführer des SchattenClans, Funkenstern war, deshalb machte er sich auf den Weg, auf den Weg zu mir. Er wollte bestimmt sehen, ob es wahr war, sein Sohn, als Anführer. Er kam jedenfalls niemals bei mir, im SchattenClan an.. [Funkenstern kennt Eissturm nicht.]"




Regeln: "Warrior Cats Rollenspiel"
Bilderquelle: "Piqs.de"
Spieler: "Funkenstern ist mein Hauptaccount."
Inaktivität: "Noin! D:"
© Funkenstern // Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyDo 12 Apr - 23:26

» Funkenstern Wobblo10

Endlich kann ich woben xD ich hab ja so ewig gewartet :3
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyDo 12 Apr - 23:30

Ich find dafür hab ich auch ein Wob verdient. ^-^
Danke. <3
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyDo 12 Apr - 23:35

Klar hast du das ;D Is richtig toll geworden *-* rawr sozusagen ;D
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyFr 13 Apr - 21:38

100% WOB *O*

» Funkenstern Wobspr10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern EmptyFr 13 Apr - 21:41

Wie gesagt; Lerne ihn zu lieben! :3 <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: » Funkenstern   » Funkenstern Empty

Nach oben Nach unten
 

» Funkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Funkenstern
» Funkenstern's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-