» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Funkenstern EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Funkenstern EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Funkenstern EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Funkenstern EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Funkenstern EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Funkenstern EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Funkenstern EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Funkenstern EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Funkenstern EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Sprenkelstern
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Funkenstern
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Beerenherz
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Nebelpfote
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Rauchblume
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Himbeerblatt
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Flammenschweif
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 
Tautropfen
Funkenstern Vote_lcapFunkenstern Voting_barFunkenstern Vote_rcap 

Teilen
 

 Funkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Funkenstern Empty
BeitragThema: Funkenstern   Funkenstern EmptySo 4 Nov - 20:49



Aussehen

Fellfarbe; Ich trage ein langes uns äußerst dichtes dunkelbraunes Fell. Meine Brust besitzt ein schönes dickes und schneeweißes Brustfell. Kleine hellbraune Streifen und Flecken unterbrechen mein dunkelbraun bis schwarz gemustertes Fell manchmal. Mein weißer Pelz zieht hoch bis in mein Gesicht aber mein Gesicht ist natürlich nicht nur weiß, denn meine Hauptfarbe ist eigentlich braun. Etwas weiter hinter meinen Wangen findet man ein schwarzes Streifenmuster. Meine Nase ist rotbraun und hat eine schwarze Umrandung und mein Gesicht wird noch von langen hauchdünnen Schnurrhaaren geziert. Die Farbe meiner Augen ist orange-gelb, die nach Innen immer heller werden.

Körperbau; Ich bin ein recht großer Kater mit sehr gut gebautem Körper. Ich bin weder dick noch dünn, ich bin halt die perfekte Mischung. Mein langes und dichtes Fell lässt mich ein wenig dick wirken, was ich aber glücklicherweise nicht bin. Ich habe Muskeln und davon auch nicht zu wenig und den meisten bin ich schon allein größenmäßig überlegen, da ich zirca 40cm groß bin.

Charakter

Charakterzüge; Ich liebe die Stille, die Stimme der Nacht. Alleine oder unter Freunden bin ich offen aber oft auch sehr still. Ich rede nur wenn es nötig ist, ansonsten bin ich eher ruhig. Wer mich wirklich kennt, weiss das ich nett bin und nicht so ein Monster wie einige behaupten. Natürlich mag ich das Kämpfen und gar Morden, aber bin ich deswegen ein Monster oder ein schlechter Anführer? Ich denke nicht, meinen Clan schütze ich gut und sorge für sein Wohlergehen. Mein Clan ist zufrieden mit mir und ich bin es ebenfalls. Vielleicht mag ich manchmal egoistisch sein oder Recht haben wollen, aber jeder hat seine Macken und ist nicht fehlerfrei, wer seine eigenen Fehler leugnet und perfekt spielt ist einfach nur feige. Stimmungsschwankungen könnten auch schonmal vorkommen, aber eher selten, meistens wenn mir etwas wiederfahren ist. Bei regnerischem oder kühlem Wetter fühle ich mich besser als sonst, einen genauen Grund dafür kenne ich selber nicht. Vertrauen steht bei mir an erster Stelle, sollte jemand seines brechen, möchte ich keinerlei Kontakt mehr. Im Grunde bin ich kalt und herzlich zugleich.

Stärken; Rennen, Klettern, Schweigen, Offen & Morden

Vorlieben; Stille, Regen, Vertrauen, Blutsterns Stimme & Nähe

Schwächen; Hitze, Schwimmen, Ironie, Eigensinnig & Nachdenklich

Abneigungen; Lügner, Fisch, Gerüchte, lautes Atmen & Schleimer

Abstammung


Mein Vater trug einst den Namen Adlerflug, zu dieser Zeit war er der zweite Anführer des SchattenClans. Später als der richtige Anführer verstarb, wurde er sein Nachfolger und erhielt seine 9 Leben, seitdem hieß er Adlerstern. Sein Fell ähnelte meinem, von der Länge sowie der Musterung. Später übergab er mir sein Amt ohne eine richtige Begründung, kurz darauf verschwand er. Er zog sich im WindClan zurück, dort fand er eine neue Gefährtin mit der er zusammen einen Sohn hatte.


Meine Mutter hieß Tropfenwelle, dieser Name passte gut zu ihrem Aussehen. Sie war eine recht gute Kriegerin und passte perfekt zu meinem Vater. Sie war immer sehr stolz auf meinen Bruder und mich, schade das sie nun nicht bei mir ist. Früh nahm ihr Leben ein Ende, sie hatte es im Kampf gelassen. Ich werde sie niemals vergessen, sie wird immer in meinem Herzen und dem SternenClan weiterleben.

Geschwister; Falkenfeder & Eissturm

Gefährtin; Ihr Name lautet Blutstern. Sie ist die Anführerin des SturmClans und 50 Monde alt.

Junge; Derzeit noch keine.

Vorzeit

Vergangenes; Ich wurde im SchattenClan zusammen mit meinem Bruder geboren. Wir wuchsen schnell heran und lernten ebenfalls schnell. Unsere Mutter war immer stolz auf uns, dass wir so schnell zu Schülern anwuchsen. Als es dann soweit war, war sie noch stolzer denn je. Unser Vater war auch stolz, dass konnte man ihm ansehen, er wollte es bloß nicht so zeigen. Während unserer Ausbildung verging viel Zeit und wir wurden ernster. Später als wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten und richtige Krieger wurden, war meine Aufregung groß. Nie war ich glücklicher gewesen. Aber die Zeit war nicht immer schön, wie gerne wäre ich doch noch einmal das kleine Junge gewesen. Meine Mutter und mein Bruder zogen einst mit einer Patroullie los, als sie auf einen Dachs trafen wurde es ernst. Sie mussten unseren Clan verteidigen und wenn es sein musste sogar dafür sterben, so besagte es das Gesetz der Krieger. Ihnen blieb also nichts anderes übrig als zu Kämpfen. Meine Mutter wurde schwer verletzt und starb noch am Kampfort, mein Bruder allerdings konnte sich noch bis zum Lager bringen. Während unser Heiler vergeblich versuchte meinen Bruder zu retten, zogen andere Krieger los, um den Leichnahm meiner Mutter zu holen. Unser Heiler konnte auch nichts mehr für Falkenfeder tun, er verstarb. Eine Totenwache für seine eigene Mutter und seinen eigenen Bruder zu halten war schrecklich, es war die Nacht in der ich mich änderte. Mein Vater kam über den Tod meiner Mutter und meines Bruders nicht hinweg, ich konnte es ja selber nicht, aber irgendwie ließ es mich den Tag darauf kalt. Tage darauf am frühen Morgen rief mich mein Vater zu sich. Er hielt mir einen langen Vortrag, 'dass er nicht mehr länger Anführer sein konnte' und 'er kann sich das nicht länger verzeihen'. Später fügte er noch hinzu, dass er mir den Clan anvertrauen würde und auf mich zählt. Danach verließ er den Bau und rannte aus dem Lager, erst wollte ich hinterher, aber dann verstand ich, dass er sich soeben von mir verabschiedet hatte. Ich spührte einen Schmerz in meiner Brust, mir wurde bewusst das ich meine komplette Familie verloren hatte. Der Clan war anfangs auch geschockt über den Verlust, aber er fing schnell an sich an mich zu gewöhnen. Ich wuchs in meinem Amt und später gefiel es mir. Als ich später Blutstern kennenlernte wurde mir anders, ich fühlte mich warm und irgendwie zu ihr hingezogen, dieses Gefühl war mir bisher fremd. Im Laufe der Zeit wurden wir zu Gefährten, was eigentlich nicht erlaubt war, da wir verschiedenen Clans angehörten. Keinem machte das so richtig etwas aus, bis auf Seidenstern, diese erklärte uns den Krieg. Eigentlich war dieser hoffnungslos für sie, aber sie wollte Gerechtigkeit. Schnell entschied sich der Kampf für uns, die übriggebliebenen Katzen teilten sich zu uns Anführern auf und begannen ein neues Clanleben. Wir entschlossen neue und größere Gebiete einzuteilen und unsere Clannamen zu wechseln, um den Krieg hinter uns zu lassen. Der SchattenClan wandelte sich in den HagelClan um, aus dem FlussClan wurde der FrostClan und der WindClan wurde letztendlich zum SturmClan. Von nun an versuchen wir ein friedlicheres Leben zu führen..

Sonstiges

Bilderquelle/n; Avatar & Signatur & Charakterbogenbild & Vater & Mutter

Regelcode; WCL For Ever {Weil kastriertes Englisch D:}

Farbcode; #808080 ~ Grey

Accounts; Funkenstern & Eissturm & Wolfsjunges

Ableben; Bei Inaktivität kontaktieren unter: #eispfote99, Skype & #Silvana van Gessel, Facebook & #Snowz, Piqs.de & #Funkensprung, DevianART


Name;
Funkenstern

Alter;
55 Monde

Geschlecht;
Männlich

Clan;
HagelClan

Rang;
Anführer


© Funkenstern
{das Kopieren, Nachbauen sowie Verändern des Bogens ist verboten!}
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern   Funkenstern EmptyMo 5 Nov - 19:43

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


WoB c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern   Funkenstern EmptyDi 6 Nov - 16:31

Wob C:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Funkenstern Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern   Funkenstern Empty

Nach oben Nach unten
 

Funkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Funkenstern
» Funkenstern's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-