» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Sprenkelstern
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Funkenstern
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Beerenherz
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Nebelpfote
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Rauchblume
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Himbeerblatt
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Flammenschweif
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 
Tautropfen
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcapSnow Cats-Die wahre Geschichte Voting_barSnow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap 

Teilen
 

 Snow Cats-Die wahre Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Weiterschreiben?Und wie gefällt es euch?
Schreib weiter!
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap50%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Na ja.
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
In Ordnung.
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap50%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Könnte besser sein.
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tut mir Leid...aber mir gefällts nicht.
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht.
Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyMo 9 Jan - 19:09

Also ich bin noch nicht weit...hab grad erst mal den Prolog fertig.
Und der ist kurz...na ja.Aber ich will gerne euch abstimmen lassen,ob ich weiterschreiben soll.Ob es einen Sinn ergibt.Und ich will eine ehrliche Meinung!

Prolog:
Langsam erwachte die weiße Katze aus ihrem Schlaf.Das warme Sonnenlicht legte sich wie eine schützende Decke über ihr Fell.Sie reckte sich vorsichtig,und lugte su den anderen Katzen .Beide schliefen noch.Leise schlich sie Katze sich in den Schutz der Bäume.Sie erklomm einen Ast,und wartete gespannt,dass das Zeichen erscheinen würde.Das Zeichen zur Flucht.Noch war nichts zu sehen.Alles war still,bis auf ein Vogelzwitschern,das von einer Amsel zu kommen schien.
Die Sonne stand bereits an ihrem höchsten Punkt,als auf einmal ein klopfen ertönte.Ohne Zweifel,es war das Zeichen.Vorsichtig und leise wie eine Schlange kletterte die Katze den Baum hinunter,und glitt durch das von Morgentau befeuchtete Gras.Als sie einem großem sonderbar gesprenkeltem Stein näher kam,wurde auch das Klopfen lauter.Schnell sprang sie dahinter.
,,Na das wäre ja wohl wenigstens geschafft.'',flüsterte sie einer schwarzen Katze neben ihr zu.,,Ja,wenigstens etwas.Aber noch sind wir nicht über der Grenze''Die schwarze Katze gab ihr ein Zeichen,mitzukommen.Geduckt schlichen sie einige Meter weiter,bis sie an einer Schlucht ankamen.Das würde der schwierigste Teil der Flucht sein.Ob sie es wohl schaffen würden?...

By me (Kristina) / 12,Austria
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Hmmm   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDi 10 Jan - 16:21

hmm..
Bei Prologen ist man normalerweiße nur Beobachter und erfährt nciht die Namen der Katzen.
Aber eigentlcih ist er ja ganz gut
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyDi 10 Jan - 16:27

Habs ein bisschen umgeschrieben.
PS.:Stimmt Seidenfell,darauf hab ich vergessen^^Sry
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyFr 27 Apr - 18:14

Also mir gefällt das. Ich würds weiter lesen ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyFr 27 Apr - 21:33

Ich finde es auch nicht schlecht, solltest du unbedingt weiter verfolgen. ;)
Allerdings würde es für mich persönlich kein Problem darstellen, wenn bereits im Prolog die Namen erwähnt werden. Ist bei vielen Geschichten gemacht worden und durchaus legitim, weil es ja keine Regel dagegen gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 

Snow Cats-Die wahre Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichte einer Kätzin...
» Meine kleine Geschichte^^
» Die geschichte meiner katze
» Snow schleicht herein
» Sky Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-