» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Meine kleine Geschichte^^ EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Meine kleine Geschichte^^ EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Meine kleine Geschichte^^ EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Meine kleine Geschichte^^ EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Meine kleine Geschichte^^ EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Meine kleine Geschichte^^ EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Meine kleine Geschichte^^ EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Meine kleine Geschichte^^ EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Meine kleine Geschichte^^ EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Sprenkelstern
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Funkenstern
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Beerenherz
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Nebelpfote
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Rauchblume
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Himbeerblatt
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Flammenschweif
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 
Tautropfen
Meine kleine Geschichte^^ Vote_lcapMeine kleine Geschichte^^ Voting_barMeine kleine Geschichte^^ Vote_rcap 

Teilen
 

 Meine kleine Geschichte^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptyMi 30 Nov - 19:11

Hallihallo :P

Also, ich hab ne "kleine" Gecshichte gecshrieben, aber leider erst den Anfang :no:
Aber Bluti hat gesagt ich soll sie reinstellen, und wer schlägt der großen Geschichtsschreiberin etwas ab? :D

Also hier ist sie: :)



Die Legende der Hüter

Prolog

„Schnell, hol einen Stein! Sie werden immer schwächer!“, schluchzte die Frau. Sie hielt zwei Mädchen im Arm. Ihr Mann erwiderte : „Nein, es gibt…“ „Sie werden sonst sterben! Willst du das?“, schrie die Frau ihn an. Er machte kehrt und lief zu einem Tresor. Es klickte und die Tresortür schwang auf, er wühlte durch Kästen. Dann sah man zwei orangene Steine. Er nahm einen. Er nahm einen und rannte in die Küche um ihn einzukochen. Er verschwamm zu einer leuchtend, orangen Soße. Der Mann füllte sie in zwei Babyflaschen und rannte zu der Frau zurück.
„Es ist noch nicht zu spät! Gib sie den Kleinen!“, rief die in Tränen aufgelöste Frau.
Einige Momente später leuchtete das gesamte Haus auf.






Kapitel 1


Die zwei Mädchen hüpften aufgeregt auf und ab. Morgen war ihr 14 Geburtstag und sie durften endlich diese geheimnisvolle Kiste aufmachen! Die hatten sie bei sich als sie vom Waisenhaus gefunden wurden. „Yvi, was meinst du was in dieser Kiste drin ist?“, fragte das eine Mädchen aufgeregt. Yvi, das andere Mädchen, antwortete: „Vielleicht ein Batzen Geld drin, das wir nicht mehr in den Waisenhaus leben müssen! Das wäre doch was, nicht Nici?“ „Nein, glaub ich nicht, schließlich darf man erst mit 16 alleine wohnen. Vielleicht… ach was weiß ich!“, überlegte Nici laut.
„Nicola, Yvonne Schlafenszeit! Morgen ist euer großer Tag, da müsst ihr ausgeruht sein“, ertönte plötzlich eine Stimme von der Tür her. „Ja, Marie, ist okay. Gute Nacht “, sagte Nicola ein bisschen erschreckt. „Gute Nacht Marie!“, ertönte es auch von den braunhaarigen Mädchen. „Gute Nacht ihr beiden“, lächelte Marie und schloss die Tür.


„Aufwachen ihr Schlafmützen! Ihr verschläft ja euren Geburtstag!“, rief plötzlich eine Stimme. Beide waren sofort hellwach. „Wie spät ist es?“, schrie Yvi erschreckt. „Keine Bange, ihr beiden, es ist erst neun Uhr!“, lachte Marie. Nicola antwortet ruhig: „Danke das du uns geweckt hast Marie, wir kommen gleich nach.“ „Ok, aber beeilt euch, alle warten auf euch“, verabschiedete sie sich und ging aus dem Zimmer. Erst als ihre Schritte verklungen waren holte Nicola einen kleinen Karton aus dem Schrank auf dem stand „Erst öffnen wenn ihr 14 werdet“. Yvonne nahm vorsichtig das Geschenkpapier ab und gemeinsam nahmen sie den Deckel runter und sahen als erstes eine dunkelblaue Samtdecke. Nici hob sie vorsichtig hoch und hielt den Atem an. Was sie sahen war außergewöhnlich:
Ein schimmernder, oranger Stein. „Was ist das?“, Yvi war fassungslos. „Ich hab keine Ahnung. Hey Yvi, schau da liegt ein Zettel!“, rief Nicola und begann zu lesen:
„Meine lieben Kleinen!
Jetzt seid ihr beide schon 14 Jahre alt und seid damit alt genug zu erfahren was passiert ist:
Der orange Stein ist ein Stein der Waisen. Der letzte white stone. Wir sind die Wächter von dem Stein und haben damit den schwersten Auftrag der Welt, denn er ist so wertvoll das alle die Steine haben wollen. Er schenkt dir ein zweites Leben und heilt dich vollständig, also sozusagen drei Leben wen man schwerkrank ist.
So ist es auch euch ergangen, als ihr geboren wurdet wart ihr schwerkrank und wärt beinahe gestorben. Euer Vater und ich trafen damals die Entscheidung euch den vorletzten Stein zu geben und wir glauben haben Recht gehandelt. Denn kurze Zeit später…“
„Nicola, Yvonne wo bleibt ihr? Wollt ihr etwa nicht euren Geburtstag feiern?“, tönte es plötzlich von unten. Yvi stöhnte: „Och nee, komm schon!“ Nicola seufzte: „Na komm Yvi, sonst gibt es wieder Ärger.“ Unten wurden sie , wie jedes Jahr, von jedem empfangen und bekamen ,wie jedes Jahr, jeder ein Geschenk. Yvonne bekam CDs von Rebella, Katy Perry, Bruno Mars und The Dome und Nicola die fünf Bücher von die Legende der Wächter.
„Cool danke!“ und „Wow echt toll!“ waren für kurze Zeit von den beiden zu hören.


„Gut ich lese weiter, endlich!“, seufze Yvi und begann zu lesen:
Denn kurze Zeit später bekamen wir einen Drohbrief. Wenn die Erpresser die zwei Steine nicht bekommen, drohten sie, werden sie unsere Familie zerreißen. Sie hatten anscheinend mitbekommen das wir euch bekommen haben, aber nicht das wir denn einen für euch gegeben haben. Wir haben Angst um euch, deshalb haben wir euch dem Waisenhaus übergeben. Ihr seid die Auserwählten. Geht zu Francessco, er wartet auf euch. Aber es ist eure erste Aufgabe ihn zu finden. Viel Glück!
In Liebe eure Eltern
Sie schauten sich sprachlos an. „Oh mein Gott. Was machen wir jetzt?“, staunte Nici etwas verzweifelt. Yvonne schüttelt den Kopf: „Wir müssen Francessco finden. Aber wo müssen wir suchen?“ Die beiden überlegten und überlegten und Nici hatte schließlich eine Idee. Sie sagte:
„Gehen wir doch in die Bibliothek! Dort gibt es doch die Auskunft! Wir könnten doch fragen wo Francessco ist. Er kann ja nicht weit sein, wenn wir in finden müssen. Aus der Stadt dürfen wir ja nicht!“ „Ja perfekt! Du bist ein Genie, Nico!“, rief Yvonne begeistert.

Am nächsten Morgen in aller Frühe standen die beiden vor der Stadtbibliothek. „Man ist dir riesig!“, staunte Yvi als sie sie betraten. Nicola meinte gelassen: „Ach soo groß ist die auch nicht.“ „Sehr witzig“, raunte Yvonne beleidigt. „Na ihr Süßen was braucht ihr denn?“, säuselte eine mobligere Frau. „Wir wollten eine Auskunft haben. Gibt es einen Francessco in der Stadt?“, antwortet Nici sachlich. Die Frau lachte: „Was wollt ihr von dem alten Greis? Aber denn gibt es. Er wohnt in der Legendenstraße, ist aber sehr oft in der kleinen Wonder Bibliothek.“ „Danke, Sie haben uns sehr geholfen“, beeilte sich Nicola zu sagen und zog Yvi aus der Bibliothek. „Puh, das war knapp! Fast hätte die uns ausgeketscht wie ne Zitrone!“, stöhnte Nicola. Yvi ging nicht darauf ein: „Auf zu der Wonder Bibliothek!“ Zehn Minuten später standen die beiden vor einem kleinen blauen Gebäude. „Das ist die Wonder Bibliothek? Was ist an der so Wonder???“, Yvi war etwas ärgerlich. Sie ist größer als sie aussieht und... sie ist ausergewöhnlich. Ach du wirst schon sehen!“, sagte Nicola und öffnete die Tür. Yvi schnappte nach Luft. „ Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechtnet!“, sie betrat das Gebäude. „Dieses Gefühl… es ist hier so…magisch.“, dachte sich Yvonne, sagte aber: „Es ist Atemberaubend!“ Das meinte sie völlig ernst. Sie gingen zum Auskunftschalter wo sie fragten: „Wissen sie ob ein Francessco hier ist?“ „Denn? Hört her der Kerl ist verrückt. Mit dem würde ich nichts machen. Er müsste bei den Fantasy-Bücherregahl sein.“, sprach die Frau gelangweilt. Yvi brummelte etwas von „Danke du Knalltüte!“ und „Mehr fällt dir nicht ein du Pute?“. Sie gingen durch die Regalreihen und suchten das gesuchte Regal. „Hier ist es!“, rief Yvi. „RUHE!!!“, kam es vom Bücherregal her. „Tut mir leid, wissen Sie wo Francessco ist?“, fragte Yvonne erschrocken. Der Greiß sagte: „Wieso willst du das wissen?“ „Weil wir ihn finden müssen! Wegen unseren Eltern!“, sprach Nicola dazwischen. „Ok, was wollt ihr von mir? Fasst euch kurz, ich habe zu tun!“, raunzte der Alte. Nicola erklärte ruhig: „Unsere Eltern haben uns im Weisenhaus abgegeben und haben uns einen sogenannten „white stone“ hinterlassen…“ „Nicht hier!“, wisperte der Alte plötzlich, „Kommt mit!“


Wie findet ihr sie? :queen:
Was sagt ihr?

Liebe Grüße Dia^^
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptySa 3 Dez - 13:40

ich find sie cool xD
vielelicht sollte ihc meine auch mal reinstellen xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptySo 4 Dez - 14:59

natürlich^^
jeder darf das^^
und ich denke deine wird auch sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptySo 4 Dez - 15:07

voll super dia! hast du toll geschrieben! :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptyMo 5 Dez - 16:08

danke winter :P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptyMi 28 Dez - 9:24

ich find sie toll.
aber die Idee mit dem Stein der Weisen gabs schon mal...
Egal..
xD ich finds Klasse das du das hier reinstellst.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptyMi 28 Dez - 13:18

*hust* dia,meine geschichte zu lesen könnte einem zum verhängnis werden so in der art: schlechteste geshcichtenschrieberin xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ EmptyMi 28 Dez - 19:38

Ich weiß, ich bin nicht soo gut darin, meine Freundin Rabenpfote ist viel besser...
Sie hat viel mehr Fantasie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Meine kleine Geschichte^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichte^^   Meine kleine Geschichte^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine kleine Geschichte^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abschiedsgedicht an meine beste Freundin.
» Die geschichte meiner katze
» Die Geschichte einer Kätzin...
» Snow Cats-Die wahre Geschichte
» meine Musik c: ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-