StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Hey ihr da =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Artemis

avatar

Gast


BeitragThema: Hey ihr da =)   Sa 5 Apr - 17:06


Warrior Cats




Story



Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
]Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis, Fendi
Mods: Flammensturm
Mitglieder: 25
RPG: hat gestartet
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Angeboten)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe)
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Es sind noch wichtige Posten zu vergeben!

Link

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Banner



(c) Artemis
Nach oben Nach unten
 

Hey ihr da =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-