» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Funkenstern
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Beerenherz
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Nebelpfote
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Rauchblume
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Flammenschweif
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 
Tautropfen
Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_lcapMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Voting_barMinzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Vote_rcap 

Teilen
 

 Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 5 Jan - 21:07

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Minzpfotei7jfr


{ Minzpfote }
Man ist, wie man ist, und darauf sollte man stolz sein!



Name
» ...Minzpfote
Geschlecht
» ...Kätzin
Alter
» ...6 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Heilerschülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Minzgrün, daher auch mein Name.
Schulterhöhe
»...gerade mal 12 cm
Fellfarbe
» ...Ich habe ein hübsches, hellgraues Fell, so grau wie der Morgennebel der Blattleere. Ich habe ein ziemlich durchgemustertes Fell, mal sind es dunklere Musterungen, manchmal aber auch hellere. Mein langes Fell lässt mich ein wenig an eine flauschige Kugel aus Fell erinnern. Ich bin so schon klein, aber durch das lange Fell sieht man ja kaum, wie meine Figur wirklich ist und wenn ich mein Fell erst einmal aufplustere oder sträube erkennt man mich so gut wie gar nicht mehr. In meinem Gesicht zum Kinn hin sind die Musterungen heller, fast weiß, genau wie bei meinem hellen Brustfell. Die dunkleren Musterungen habe ich eher am Rücken, seitlich meiner Beine und auch ein wenig um die Augen. Meine Ohren sind groß und eher weniger fellig, aber dennoch mit Fell überzogen. Ich habe eine auffälig schwarze Nase, umgeben von weißem Fell.
Statur
» ...Ich bin eine schmale und im ganzen auch eine sehr kleine Kätzin. Ich bin auch sehr schlang und habe trotz meiner kleinen Größe, ziemlich lange Beine. Das macht mich trotzdem nicht viel größer, doch ich bin froh darüber, denn diese Kleinheit verleiht mir umso mehr Wendigkeit und Geschwindigkeit. Ich bin froh über meine Gelenkigkeit, deswegen wünsche ich mir auch nicht, größer zu sein, sondern möchte lieber weiterhin eine der Kleinsten sein.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich bin zwar immer wirklich sehr aufgeregt, doch wenn es mir echt blöd geht, dann bin ich so ruhig, als wäre ich tot. Ich kauere dann einfach nur da und starre ins Weite hinaus. Ich bin oft verrückt und komm auf dumme Ideen, ich habe halt meine Macken. Ich bin aber immer höflich und nett gegenüber anderen, ok, ab und zu necke ich jemanden, vielleicht auch ein wenig öfter als manchmal, aber nur so, dass man es nicht missverstehen kann, dennoch können sie manchmal beleidigend sein. Ich bin eigentlich leicht ins Herz zuschließen. Doch manchmal bin ich sehr merkwürdig, und wenn man dann nicht genau weiß, was man tut und sagt, sollte man sich mal fern von mir halten, denn wenn so ein Zeitpunkt ist, weiß man nie, was ich jetzt machen würde. Außerdem beschäftige ich mich sehr oft allein mit Fragen, denn ich bin eher Alleingänger und habe nicht viele Freunde, ich interessiere mich halt eher für außergewöhnliche Dinge. Ich habe auch eigentlich immer, wenn es fair ist, Verständnis und kann gut trösten. Sie ist oft sehr vorlaut, auch etwas arrogant, egoistisch und auch manchmal etwas selbstsüchtig. Ich schäme mich ziemlich schnell bei Fehlern von mir und das manchmal sogar, obwohl es dann nicht schlimm war. Ich stehe immer sehr früh auf und liebe die Dämmerungen und die frische Morgenluft, doch das schönste Gefühl verspüre ich immer, wenn ich in den klaren Nachthimmel blicke, hinauf zu den Sternen.


Stärken
Sie ist sehr gelenkig
Sie ist ziemlich schnell
Sie kann sehr gut hinterlistig (auch schnell) kämpfen
denkt viel nach.
Schwächen
Sie ist nicht so gut im Klettern
Graben zählt auch nicht zu ihren Stärken
Sie kann durch ihren kleinen Körper nicht so weit springen
Sie ist manchmal sehr abgelenkt und denkt über Irgendetwas nach



Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich liebe es hin- und wieder mal einen Streich zuspielen oder zu necken, manchmal bin ich aber auch leider sehr verrückt wenn es um eine meiner Lieblingbeschäftigungen geht: Nachdenken, über alles Mögliche. Außerdem mag ich es noch sehr, alles mögliche zu erkunden, deswegen habe ich mir schon des öfteren Ärger eingehandelt. Zu den Dingen, die ich nicht so mag, zählen unter anderem, wenn ich gut gelaunt bin und ich dann zum Beispiel von den Anderen Schülern genervt werde, obwohl sie sehen, dass ich beschäftigt bin. Wenn mich mal jemand einfach ignoriert werde ich total wütens, denn schließlich kann ich sie ja auch ignorieren, wenn sie um ihr Leben winseln, weil sie eine tötliche Wudne haben, was ist, wenn ich sie da ignorieren würde? Und ich hasse es beim Jagen, dass ich so nah herangehen kann, weil ich nicht so weit springen kann.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Meine Geschichte ist noch nicht so lang...
Alles begann mit meiner Geburt, ich wurde nicht im Clan geboren, sondern außerhalb unter dem schönen klaren Nachthimmel, aber das weiß ich erst seit Kurzem und es hat mich nie so wirklich interessiert, da ich eine FrostClan-Katze bin und das mit Herz und Blut, oder doch nicht? Eigentlich bin ich mir dabei ganz sicher. Ich lebe Seit ungefär 6 Monden hier, so alt wie ich bin und so weit ich denken kann. Meine Mutter Eisfeder und mein Vater Falkenfeder haben sie zusammen aufgezogen, ich liebe diese, auch wenn ich ihnen nicht so ähnlich sehe, was mich und sie irgendwie voneinander wegtreibt, aus meiner Sicht. Alles ist mir ein Rätsel: Warum bin ich außerhalb geboren, wenn ich dem FrostClan angehöre, genau wie meine Eltern? Und warum sehe ich anders aus als die beiden und die anderen?
Zusammenfassung
»...Ich wurde außerhalb des Clans geboren, aber dann im FrostClan aufgewachsen. Für mich sind dennoch so viele Fragen offen geblieben, an denen ich herumrätsel.
Geburtsort
»...außerhalb der Clan Territorien

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...leiblicher Vater: unbekannt
leibliche Mutter: Lichtsturm, doch dies weiß Minzpfote nicht

Ziehmutter: Eisfeder. Minzpfote denkt, sie sein ihre Mutter und liebt diese auch so sehr. Sie hat zu ihrer "Mutter" ein sehr sehr gutes Verhältnis, manchml zoffen sich die beiden, aber dennoch liebt sie diese über alles.
Ziehvater: Falkenfeder. Minzpfote denkt auch von ihm, es sein ihr richtiger Vater. Sie hat auch zu ihm ein relativ gutes Verhältnis.
Geschwister
» .../
Gefährte
» ...Hatte ich nicht, habe ich nicht und werde ich nie haben.
Ausbildung
» ...Tupfenfeder - Heiler

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...With fur, paw and courage.
Spieler
» ...Minzpfote
Farbe
» ...#006c00
Bilder
» ...Ähh, von piqs.de und bearbeitet hat es mir dann Sprenkelstern
Ableben
» ...Ja, darf gerne weitergegeben werden


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyMo 21 Jan - 20:34

Machst du da bald weiter? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyMo 28 Jan - 18:57

Ja, sorry, habe jetzt eine Mum gefunden, deswegen konnte ich die auch niht fertig machen, weil ich noch keine mutter hatte^^
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyFr 15 Feb - 16:18

Kann ich Verlängerung beantragen, Samtgesicht kann doch nicht meine Mutter sein und das hat alles durcheinander geworfen, und jetzt habe ich wieder keine Mutter.
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyFr 15 Feb - 16:52

Warum geht das denn jetzt nicht mehr? o:
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 16 Feb - 16:18

Achso, weil ihr Chara für eine Mutter zu jung ist...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 16 Feb - 16:53

Das soll sie doch nur in ihrem CB und ihrem Profil ändern ô-ô Ihr Chara hat ja kein festes Alter, das nicht änderbar ist.
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 17 Feb - 13:11

sie meinte das geht dann nicht, also meinte sie
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDo 28 Feb - 19:31

Kann sie dann nicht deine Mutter sein? Du müsstest dir dann eben eine neue suchen oder wirst doch Schüler/ Krieger :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyFr 5 Apr - 14:20

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[-] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 10:21

Ich bin doch noch nicht fertig, mir fehlt ja auch noch mentor, aber ich meine, das habe ich hingeschrieben xDDD
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 14:36

den Mentor kannst du auch ganz einfach nachtragen ^^
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 14:54

Geht das jetzt so?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 15:35

Nein, die Daten stimmen noch nicht.

Den Mentor nachtragen funktioniert bei dir nicht. Es muss schon klar sein, welchen Rang du hast und zwischen Schüler und Heilerschüler ist doch ein großer Unterschied.
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 15:40

Okey, ich sagte es ja^^
Glutpfote war anscheinend schon on, aber hat nicht auf meine PN geantwortet...^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 15:44

Aber wie gesagt, Titel und einige Daten stimmen ja auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 15:55

Was stimmt denn noch nicht?
Bei mir muss es ja solange auf Schülerin sein, bis Glut bei Heiler abgesagtoder zugestimmt hat^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 16:00

Aber wie gesagt, Titel und Daten stimmen noch nicht. Das muss auch geändert werden.
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySo 7 Apr - 16:18

Sooo, habe jetzt verbessert^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyFr 26 Apr - 19:50

Du solltest dich noch für eine Person im Bogen entscheiden.^^

"Ich wurde außerhalb des Clans geboren, aber dann im FrostClan aufgewachsen. Für sie sind dennoch so viele Fragen offen geblieben, an denen sie herumrätselt."

Da zum Beispiel fällt es stark auf.^^ Sonst bin ich aber glücklich mit allem c:
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Schülerin des Frostclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 27 Apr - 11:35

soo, habe ich jetzt korrigiert^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptySa 27 Apr - 12:09

Erstes WoB von mir.^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  EmptyDi 21 Mai - 15:40

WOb
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty
BeitragThema: Re: Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans    Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans  Empty

Nach oben Nach unten
 

Minzpfote - Heiler-Schülerin des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abendblume - Kriegerin des FrostClans
» Schattenwind // Krieger des FrostClans ||| IN BEARBEITUNG
» [Abgabe]Rubinblüte - Kriegerin des Frostclans
» Mauspfote-Schülerin des DonnerClans
» Narzissenpfote - HagelClan Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-