StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Abendblume - Kriegerin des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendblume

avatar

Kriegerin des Frostclans


BeitragThema: Abendblume - Kriegerin des FrostClans   Mo 1 Apr - 8:36




{ Abendblume}
Niemand kennt meine wahren Gefühle...



Name
» Abendblume
Geschlecht
» Kätzin
Alter
» 17 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»grün
Schulterhöhe
» 38 cm
Fellfarbe
» Abendblumes Fell ist nicht besinders lang, im Gegensatz zu ihrem sehr buschigen Schweif. Sie hat ein schön gepflegtes und glattes Fell. Die Grundfellfarbe ist weiß und sie ist schön gefleckt. Der Schweif der Kriegerin ist ab der Hälfte bis zur Schwanzspitze schwarz, und vom ansatz bis zur Schweifhälfte hellrot, dass meistens allerdings wie hellbraun aussieht. Ihr Rücken ist hauptsächlich rot gefleckt. Nach vorne sind aber eher schwarze Flecken und enige kleine weiße Streufen zu sehen. Ihre Schnauze ist weiß, der Rest von ihrem Kopf ist hauptsächlich schwarz mit drei roten Flecken und eniem kleinen weißen Fleck.
Statur
» Die Kriegerin hat eine schlanke Figur, und sie sieht sehr zart aus, ist aber eine hervorragende und starke Kämpferin. Sie hat ein schönes, und wohlgeformtes Gesicht mit zwei gesunden Augen. Sie hat kleine und spitze Ohren mit denen sie gut hören kann. Außerdem hat Abendblume lange Beine und kleine Pfoten, die ihr Gewicht locker tragen können. Im Profilsieht ihre Nase groß aus, das liegt aber an der Fellfarbe.

{ Innere Werte }


(Ich-Form)
Charakter
» Ich habe einen äußerst ruhigen und oft ausgeglichenen Charakter. In fast allen problematischen Situationen scheine ich einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn in mir ein Sturm tobt. Ich habe gelernt meine Gefühle verborgen zu halten, und dass ist auch gut so, denn ich mag es nicht wenn jemand versucht mit mir über meine Gefühle zu reden, weil ich dies widerum nicht mag. Jedenfalls bin ich trotzdem eine sehr loyale und wenn es die Situation verlangt, ziemlich mutig. Ich verteidige meinen Clan bis zum Tod. Oft setze ich mich auch für ungerecht behandelte Katzen ein, auch wenn ich sie normalerweise nicht mag, denn ich hasse Ungerechtigkeit über alles.


Stärken
Stärke 1 Jagen
Stärke 2 Ehrgeiz
Stärke 3 Loyalität
Stärke 4 schnell Laufen
Schwächen
Schwäche 1 Schwimmen
Schwäche 2 Unentschlossenheit
Schwäche 3 Klettern
Schwäche 4 Ungeduld



Vorlieben & Abneigungen
» Ich liebe es alleine zu jagen, denn dann habe ich meine Ruhe. Außerdem mag ich es zu dösen, faul in der Sonne liegen tut einem ja manchmal gut. Und ich liebe auch Große Versammlungen, da kann ich mich meist friedlich mit Freunden aus anderen Clans treffen. Aber ich hasse über alles wenn es regnet. Das nasse und kalte Fell bleibt an meinem Körper praktisch kleben, und genau deswegen mag ich Schwimmen noch weniger. Außerdem mag ich es nicht wenn Katzen meine Meinnung wissen wollen, meistens schlage ich mich dann selbst auf eine Partei und das möchte ich nicht.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»Jungenzeit
Meine Geschichte beginnt in der Kinderstube des FrostClans. Mein Vater hatte mir folgende Geschichte erzählt: >>Es war eine kalte und dunkle Nacht, in der es stark schneite. Der Schne lag hoch und man konnte auf dem Lagerplatz kaum vorankommen. Alles schlief, bis auf die Kinderstube. In der sollten nämlich noch in dieser einer Nacht drei winzige Junge geboren werden. Die Stille wurde von einem leisen Jaulen eines Jungen gestört, und der stark wehende Wind trug disese Töne in alle Baue hinein und sogar noch weiter. Es sollte eine wundervolle Nacht werden und alle freuten sich über den Nachwuchs. Doch zwei der Jungen bewegten sich nicht. Sie stießen keinen Laut aus und man stellte schnell fest, dass sie nicht mehr am Leben waren. Die Heilerin versuchte sie zu retten, doch es konnte nicht mehr gemacht werden. Es sollten zwei kräftig gebaute und mutige, wie loyale Kater werden. Du, meine liebe Abendpfote bist ein Geschenk des SternenClans.<< Diese Geschichte hatte mir mein Vater Bärenherz in meiner Schülerzeit erzählt, das war kurz bevor er nach einem Kampf gegen einen anderen Clan im Heilerbau verblutete. Als Junges war ich seh schüchtern und hielt mich aus allem raus, meine Mutter Fleckenblüte machte sich schon Sorgen, dass ich niemals Freunde mi Clan haben werde, doch ich kümmerte mich nicht darum. Es kam mir einfach so vor, als ob mich keiner mögen würde. So wuchs ich heran, immer still und stumm, bis ich nicht endlich Schülerin wurde.
Schülerzeit
Ich war schon deutlich überrascht, als Sprenkelstern erklärte, dass sie fortan meine Mentorin sein würde. Ich wurde etwas lebhafter und freundete mich langsam mit meinen Clankameraden, vor allem mit den Schülern an. Ich war schon fast so fröhlich wie jede andere normale Katze. Doch dann starb meine Mutter. Sie hatte Grünen Husten und es war Blatfall. Die Überlebenschancen waren nicht besonders hoch. Fast zeitgleich gab es Krieg zwischen FrostClan und einem anderen Clan, und mein Vater kam schwer verwundet zurück. Zwar hatte der rostClan den Kampf gewonnen, doch Bärenherz musste daran glauben. Seit diesem Moment versuche ich meine Gefühle und Gedanken praktisch abzuschirmen, und ich wurde wieder viel ruhiger und ausgeglichener.
Kriegerzeit
Meine Zeit als Kriegerin verlief sehr ruhig, bisher gab es noch keinen Kampf zwischen den Clans. Ich wünsche mir so sehr einen Gefährten. Es ist einfach nur so, dass ich sehr einsam bin seit meine Eltern gestorben sind und meine Mitkatzen können mir nicht ins Herz sehen.
Zusammenfassung
» Geburt // ruhige Jungenzeit // Schülerernennung // Tod der Mutter und des Vaters // Kriegerernennung
Geburtsort
» Kinderstube des FrostClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Meine Mutter war Fleckenblüte eine weiße Kätzin mit roten Flecken auf dem Rücken. Sie war eine sanfte Kriegerin wie auch Königin und Mutter. Und mein Vater Bärenherzwar ein dunkelbraun gestreifter und kräftig gebauter Kater, seniem Clan ewig treu.
Geschwister
» Ich hätte eigentlich zwei Brüder haben sollen, aber die sind gleich nach der Geburt gestorben.
Gefährte
» //
Ausbildung
» Meine Mentorin war Sprenkelstern selbst. Wir verstanden und verstehen uns bis heute noch gut.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» With fur, paw and courage
Spieler
» Abendblume
Farbe
» 436EEE
Bilder
» DeviantArt ( http://gutterfacestock.deviantart.com/art/staredown-86434599 )
Ableben
» Meine Katze darf weitergespielt werden und wenn ich inaktiv werde, soll meine Katze von einem Fuchs getötet werden.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Abendblume - Kriegerin des FrostClans   Fr 12 Apr - 19:25

Da du ja bis auf die Bilder fertig bist, habe ich mir schon einmal alles angesehen :3

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[-] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[-] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Wie gesagt die Bilder noch. Am besten schaust du dir noch einmal die Rechtschreibung durch, aber dass finde ich so ausreichend :3 Sonst gefällt mir alles recht gut.

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Abendblume - Kriegerin des FrostClans   Di 21 Mai - 10:35

Erstes WoB.^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Abendblume - Kriegerin des FrostClans   Di 28 Mai - 21:34

WOB das zweite

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abendblume - Kriegerin des FrostClans   

Nach oben Nach unten
 

Abendblume - Kriegerin des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-