StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Heidedämmerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Heidedämmerung   Do 27 Dez - 11:01




{ Heidedämmerung }
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.



Name
» ...Heidedämmerung
Geschlecht
» ...weiblich [Kätzin]
Alter
» ...28 Monde; 2 Jahre und 4 Monate; 9 Blattwechsel und 1 Mond
Clan
» ...Sturm Clan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
»...Ihre Augen besitzen einen schönen blattgrünen Ton, die auf andere eine meist freundliche und offene Wirkung haben. Sie spiegeln ihre Gefühle gut, denn wenn sie gut gelaunt ist, leuchten sie wie Blätter in der Blattfrische, doch wenn sie schlecht gelaunt ist, wirken sie kalt und leer.
Schulterhöhe
»... 28,6
Fellfarbe
» ..Heidedämmerung besitzt die Fellmusterung dreifarbig, was ihr Weiblichkeit verleiht. Ihre Flecken sind großzügig am Körper verteilt und wirken auf andere etwas verspielt. Ihr Fell ist kurz und dicht und schützt sie daher gut vor Wind, Wasser und Kälte, aber verschafft ihr auch Vorteile beim Rennen. Wenn es ihr gut geht, ist es meist schön sauber oder auf Hochglanz, geht es ihr aber schlecht, sieht es ungepflegt und struppig aus.
Statur
» ... Heidedämmerung ist eher zierlich gebaut und hat sehnige Muskeln.. Ihre Beine sind sehr lang und ihre Pfote klein. Ihre Krallen sind länger und ihre Schnurrhaare sind auch sehr lang. Sie hat einen sehr hübschen Kopf und große, runde Augen.Ihr Schwanz ist auch sehr lang und im Gesamten wirkt sie sehr feminin, weshalb manche Kater versuchen sie zu beschützen und sich um sie zu kümmern.
. Auch ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln ist sehr weiblich.Ihre große schlanke Statur bewirkt, dass sie sehr schnell rennen kann wie ein Kaninchen. Durch ihren schmalen Körperbau kann sie auch leicht gegen starken Wind rennen.


{ Innere Werte }



Charakter
» ...    Die junge Kriegerin war schon immer sehr ruhig und lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen. Sie schätzt andere für ihre Leistungen und tritt ihren Clankameraden meist freundlich und gutgesonnen auf. Ihre respektvolle und fröhliche Art wird sehr gemocht. Meist ist sie sehr typisch feminim und lässt sich gerne von Katern helfen. Was nicht gleich heißt, das sie Aufmerksamkeit von Katern oder anderen unbedingt braucht. Manchmal mag sie es auch, einfach ihre Ruhe zu haben. Sie ist manchmal etwas verträumt und denkt gerne über was nach, was sie beschäftigt. Obwohl sie ziemlich zierlich und zerbrechlich ausschaut, hält sie Kritik aus und kann manchmal auch dagegenstehen. Fremden oder auch Feinden ist sie sehr misstrauisch und kalt gegenüber. Schließlich ist sie eine äußerst loyale Kriegerin und würde immer den Clan auf die Spitze stellen. Wenn sie jemals einen Gefährten haben sollte, würde sie ihre ganze Zuneigung und Liebe ihm geben, wenn sie sich sicher ist, das er die große, wahre Liebe ist. Dann würde sie sich auch Jungen mit ihm wünschen, denn ihre sehr liebevolle Art kommt zu Vorschein, wenn sie mit Jungen spielt. Trotz ihrem äußerst weiblichen Charakter, hat sie keine Scheu, sich mit Krallen zu wehren.


Stärken
+ gegen den starken Wind rennen;
+jagen; schnell rennen
+ anderen in schweren Zeiten beistehen
+ einfühlsam mit anderen umgehen
Schwächen
- kämpfen
- andere leiden sehen
- verzeihen
- klettern



Vorlieben & Abneigungen
» ... sich mit ihren Clangefährten die Zunge zu geben ist einer ihrer Lieblingsbeschäftigung, denn sich Dinge auszutauschen und anderen den Kummer zu erzählen, was einen bedrückt, befreit einfach. Eine ihrer großen Vorlieben ist das spielen mit den Jungen. Ihre liebevolle Art macht sich oft deswegen bemerkbar. Manchmal schwelgt sie in Erinnerungen und dabei muss sie immer ein kleines Lächeln aufsetzen. Das Jagen macht ihr auch viel Spaß, weshalb sie öfters mal draußen ist. Dennoch hat sie Abneigungen gegen Katzen die laut sind und ihr auf die Nerven gehen. Diesen geht sie sogleich aus dem Weg. Vor Zweibeiner hat sie große Abscheu und kann sie überhaupt nicht leiden. Wegen ihrem dünnen Fell kann sie Kälte und die Blattleere nicht ausstehen.

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
»...Als Junges war die kleine Heidejunges auch schon ruhig und sehr gelassen, was sich bis dahin nicht geändert hatte. Am liebsten sah sie als Junges Käfern beim Krabbeln zu oder sie wollte bei den Kriegern mitreden. Ihre Mutter ging sehr liebevoll mit ihr um und für sie selbst war ihre Mutter, die Katze, der sie alles erzählen konnte. Kummer, Schmerz, egal was, ihre Mutter hatte immer ein Händchen für die sanfte Kätzin. Mit ihren 6 Monden wurde Heidejunges zu Heidepfote und bekam als Mentor Hellenschweif. Ihre Mentorin war für die damals noch sehr junge Schülerin so etwas wie eine Ersatzmutter, als ihre Mutter Hefeschweif nach einer merkwürdigen Krankheit gestorben war. Ihr Vater war Hellenschweif auch sehr dankbar, das sie sich um Heidepfote kümmerte, denn der Krieger Regenkralle meinte zuvor, das Heidepfote der Trauer nicht standhalten könne. Doch als Heidepfote ernannt worden war und mit ihrer ehemaligen Mentorin patroullieren ging, sank diese plötzlich zu Boden und rang nach Luft. Nach sehr kurzen Herschläge war diese tot, denn sie hatte einen Herzinfakt. Heidedämmerung, sehr frisch ernannt, war todunglücklich über den Tod wie über den Tod ihrer Mutter. Aber wäre es nicht genung gewesen für das zierliche Mädchen: Ihr Vater starb in einer Schlacht gegen den Frost Clan. Innerlich zerbrach sie, doch sie schöpfte neue Hoffnung und Mut aus den wesentlichen Dingen des Alltags und bewältigte den Schmerz. Zwar kamen immer wieder Erinnerungen hoch von den negativen Erfahrungen, doch die Kriegerin schüttelte sie ab und sah stolz nach vorne. Seitdem lebt sie glücklich im Sturm Clan und bildet Schüler mit Vergnügen aus
Zusammenfassung
»...Die Vergangenheit beinhaltet wie sie ihre Mentorin, Mutter und Vater verlor und was sie so alles erlebte
Geburtsort
»...in der Kinderstube des Sturm Clans

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» ... Hefeschweif, die Mutter von Heidedämmerung, war eine cremefarbene Kätzin mit einem braunem Kinn. Ihre Augen waren bernsteinfarben und sie war etwas kleiner.

Der Vater Regenkralle war ein großer, getigerter Kater mit einer weißen Brust. Er hat breite Schultern und grün gesprenkelte Augen.
Geschwister
» ...noch gesucht.
Gefährte
» ...gesucht.
Nachwuchs
» ...möchte gerne welche.
Ausbildung
» ...Sie wurde von Hellenschweif einst ausgebildet.

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ... wcl 4 ever
Spieler
» ...Heidedämmerung
Farbe
» ... #582b6b
Bilder
» ...Brigitte Niestrath
Ableben
» ...Ja sie darf weitergespielt werden und falls es zu Inaktivität kommen sollte dann soll sie an Blutvergiftung sterben


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Fr 28 Dez - 9:35

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[-] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[-] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[-] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

So, ich habe einfach mal angenommen, dass du fertig bist. Der Charakter gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, eigentlich habe ich nichts zu bemängeln. Die paar Rechtschreibfehler solltest du noch korrigieren und wähle bitte eine andere Postfarbe. Deine jetzige kann man überhaupt nicht lesen ;) Einen Avatar brauchst du dann natürlich auch noch.


Zu verbessernde Rechtschreib Fehler:
 

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Fr 28 Dez - 19:26

Schreib bitte nicht die Versionen von Sprenk einfach ab.... Die sind nicht besser xD (Sprenk du bist mein Lieblingsfail :D♥ )

Nochmal zu Sprenk: Sind die Bilder von Wikipedia Lizenzfrei? O-o Ich glaub ja nich....

Joa, dann hab ich nur noch einen Punkt, deine Herkunft.^^ Die neuen Clans gibt es noch nicht alle, du müsstest also in einem der Alten geboren sein (Fluss, Donner, Wind oder Schatten) und dann beschreiben, wie du in den SturmClan gekommen bist c:

Ava halt is klar, aber sonst bin ich zufrieden xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Fr 28 Dez - 20:49

Danke auch Looz D: Und jop, sind sie. Ich finde auch, dass man ja nich unbedingt in jedem CB die alten Clans erwähnen muss. Schließlich schreitet auch unser Rpg voran und irgendwann werden die alten Clans nur verwirrend wirken

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Di 1 Jan - 10:05

so hoffe das es jetzt passt (:
hab ihn ausgebessert (;
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Sa 5 Jan - 14:21

Die Postfarbe kann man meiner Meinung nach immer noch nicht so wirklich gut lesen xD
Ansonsten fehlt noch der Avatar und dann wärst du fertig c:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Fr 11 Jan - 13:32

hab den Ava und ich hab auch die Farbe geändert ^-^
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   So 13 Jan - 12:42

Der Ava hat zwar immer noch nicht die richtige Größe, aber er verzieht das Forum nicht mehr so stark. xD

Trotzdem mein WoB. xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   So 13 Jan - 17:22

WoB? xDD was ist das? ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   So 13 Jan - 17:24

Welcome on Board, also angenommen xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Heidedämmerung   So 13 Jan - 17:26

xDDDD ah okay jetzt weiß ich es auch ^-^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Do 24 Jan - 13:59

Also dein Avatar ist 25px zu breit, bitte noch ändern :3 Ansonsten gefällt mir der Charakter recht gut.

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   So 3 Feb - 21:10

Machst du das bitte noch? Dann wärst du auch fertig^^

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: Heidedämmerung   Do 7 Feb - 13:18

Ich war jetzt einmal so frei und hab ein bisschen vom Rand abgeschnitten, falls das okey war... Jedenfalls bist du jetzt startklar! (:
WoB owo

........................................................

'cause you're the shade and I'm your sunshine. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Heidedämmerung   

Nach oben Nach unten
 

Heidedämmerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-