» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Löwenpranke  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Löwenpranke  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Löwenpranke  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Löwenpranke  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Löwenpranke  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Löwenpranke  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Löwenpranke  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Löwenpranke  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Löwenpranke  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Funkenstern
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Beerenherz
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Nebelpfote
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Rauchblume
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Flammenschweif
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 
Tautropfen
Löwenpranke  Vote_lcapLöwenpranke  Voting_barLöwenpranke  Vote_rcap 

Teilen
 

 Löwenpranke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpranke

Löwenpranke

Ältester des Sturmclans


Löwenpranke  Empty
BeitragThema: Löwenpranke    Löwenpranke  EmptyMi 23 Jan - 21:22

Löwenpranke  Picsart_135898059566104iff


Löwenpranke
'Egal, wie hart das Leben war, es war schön genug, um in Frieden sterben zu können.'



Name
» ...Löwenpranke
Geschlecht
» ...Männlich
Alter
» ...168 Monde (14 Jahre)
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Ältester

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Grün
Schulterhöhe
»...Schulterhöhe: 37 cm
Fellfarbe
» ...Ich habe die Farbe von einer Mischung aus einem Tiger und einem Löwen, daher kommt mein Name (Die Farbe eines Löwen mit den Streifen eines Tigers.) . Meine Pfoten werden gegen Ende hin eine immer heller werdende Farbe bekommen. An meiner nasenspitze ist ein kleiner weißer Fleck, und meine Nase ist rot-schwarz. meine Augen sind grün und meine Schnurrhaare sind vom Alter geprägt, haben also eine weiße Farbe. Meine Brust und mein Bauch sind ebenfalls weiß. Im mienem Gesicht ziehen sich dunkle 'Striche' ins Gesicht zu den Augen hin.

Statur
» ...Ich habe einen normal großen Körper, der, trotz meines Alters, noch sehr kräftig ist. Ich habe kräftige Beine und einen zähen Rücken. Mein Schwanz ist etwas länger und meine Pfoten sind komisch groß. Mein Kopf ist gut geformt, meine Schnauze nicht zu lang und nicht zu kurz und meine Ohren sind am Ende abgerundet. Insgesamt seh ich aus, wie ein zu klein geratener Löwe.


{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich bin ein Kater, der sehr viel schläft. Doch ich habe kein Problem damit, von den Jungen gestört zu werden, ihnen Geschichten zu erzählen, mit ihnen zu spielen, doch nur, wenn ich gut drauf bin. Ich habe viele Spuren vieler Käpfe an meinem Körper, war ein Erfahrener Krieger, genieße mein Leben in vollen Zügen. Manchmal bin ich ein wenig agressiv, beziehungsweise ein wenig angenervt oder launisch, doch wenn mich meine Mitkatzen genug in Ruhe lassen, bin ich eigentlich immer gut drauf und eine ruhiger und ausgelassener Gesprächspartner. ich bin zudem auch abenteuerlustig, verlasse oft das Lager, meist ohne Patrouillen oder irgendeine Aufgabe, einfach nur, um meine freiheit zu genießen.


Stärken
Gedächtnis
Intelligenz
Erzählen
Gehör
Schwächen
Schwache Glieder
Kämpfen
Sehschwäche
Alter



Vorlieben & Abneigungen
» ...Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen, aber oft werde ich durch die Jungen oder Schüler geweckt, die im Lager herumtollen, oder mir mein Bettmaterial wechseln sollen. Ich liebe es, ihnen Geschichten von den früheren Clans zu erzählen, oder mich einfach mit ihnen zu unterhalten.
Ich habe eine Abneigung gegen die Medikamente, die einem die Heilerkatzen verabreichen, aber ich nehme sie trotzdem, da ich weiß, dass sie helfen und mir nicht schaden. Und ich mag Schüler und Jungen nicht, die meine Erzählungen unterbrechen oder dazwischenreden. Wenn sie Fragen haben, ist das kein Problem. Am allermeisten hasse ich schlechtes Wetter. Schlechtes Wetter definiert sich nicht durch Regen oder Geiwtter, nein, es definiert sich durch Nässe ohne wirkliche stürme. Wenn einem Die Gelenke steif werden, weil der Boden nass ist, ohne dass es wirklich stürmt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Als Ältester hat Löwenpranke schon viel erlebt und kann davon erzählen.
Als Junges war Löwenpranke ein stürmisches, kleines Kätzchen, wollte die Welt sehen, Abenteuer erleben und bloß nichts verpassen wollen! Er wuchs im DonnerClan auf.
Als Schüler hatte er erlebt, wie Zweibeiner ihn mitgenommen hatten! Löwenpranke erzählt die Geschichte von der Gefangennahme, Gefangenschaft und der Rettung gerne der Jungen und Schülern, denn sie hören es gerne; aber auch Krieger hören diese Geschichte gern:
Auf einer normalen Jagtpatrouille entfernte sich Löwenpranke, der damals noch ein Schüler war, von der Gruppe, um einen großen Vogel zu fangen. Es war ihm bekannt das viele Zweibeiner im DonnerClan-Wald waren, doch er bemerkte nicht, dass er immer weiter von der Gruppe wegging.
Als er dann auf dem Zweibeinerweg war, sahen ihn 2 Zweibeiner und fingen ihn. Sie steckten ihn in ein Zweibeinernest am Donnerweg. Er war dort einen halben Mond, bis ihn der Anführer von Seidenstern und einige andere Krieger ihn retteten.
Als Krieger ereignete sich ein Angriff von reisenden Katzen, diese Geschichte wird am liebsten von den anderen gehört. Sie wollten die Territorien der 4 Clans, des DonnerClans, FlussClans, SchattenClans und des SchattenClans, einnehmen. Alle 4 Clans hatten sich vereint und Seite an Seite gekämpf, wie ein Clan! Das war einmalig und das macht die Geschichte so einmalig.
Doch ein Erlebnis, dass nicht sehr lang her ist, wird sich in die Köpfe der zukünftigen Jungen und Schülern brennen wird, ist der Krieg der 4 Clans...
Die Clans bekämpften sich alle gegenseitig, weil der WindClan, FlussClan und SchattenClan einen Streit mit dem DonnerClan hatte, wegen der Grenzen.
Nach dem Krieg wurden aus 4 Clans nur noch 3. Aus DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan wurden FrostClan, HagelClan und SturmClan.
Das waren die 3 erzählenswertesten Geschichten, die sich in Löwenpranke's Leben ereigneten, obwohl es viel mehr sind.
Zusammenfassung
»...Löwenpranke hat in seiner Vergangenheit viel erlebt...
Geburtsort
»...Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Mein Vater hatte die Farbe eines Tigers, hatte riesige Pfoten und blitzende Augen. Er hatte wirklich Ähnlichkeiten mit einem Tiger, daher gaben sie ihm den Namen Tigerpelz. Er wurde aus dem Clan ausgestoßen, da er sich gegen seinen derzeitigen Anführer erhoben hatte, als meine Mutter mich erwartete. Sie ist nicht mit ihm gegangen, weil sie wollte, dass ihre Jungen sicher im Clan aufwachsen können, und so lernte ich ihn nie kennen. Meine Mutter selbst war eine zierliche Kätzin mit einem Fell, das die Farbe von hellen Löwen hatte. Ihre Augen waren grün, wie meine. Ich habe wohl eher den Körperbau meines Vaters geerbt. Sie war eine Kriegerin des SturmClans, aber keine besondere. Sie war eine unter vielen und glücklich. Sie erzählte mir, dass sie nie eine große beziehung zu ihren Jungen hatte, doch ich war ihr wichtig, denn aus meinem Wurf sind zwei meiner Schwestern gestorben, weil meine Mutter nicht genügend Milch hatte. Ihr Name war Blütenschweif. Sie wurde Älteste, bis sie eines Tages an Altersschwäche starb.
Geschwister
» ...Sie sind leider schon alle tot, weil sie auch schon so alt wären wie ich. Ich bin der letzte, meiner Geschwister.
Gefährte
» ...Ich hatte auch keine Gefährtin und nun bin ich zu alt dafür. Nja, ich hatte ja ein erfülltes Leben, auch ohne ein Liebesleben.
Ausbildung
» ...Ich hatte zu viele Schüler, um sie alle zu nennen, doch ich hatte sie alle sehr lieb, als währen sie meine eigenen Kinder, die ich nie hatte.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Löwenpranke
Farbe
» ...#000066
Bilder
» ... Ava: J. Laschober, Pixelio.de
Und Fotos von mir
Ableben
» ...Mein Charakter soll sterben, wenn ich inaktiv werde, oder mich löschen lasse. Er ist ein alter Kater, man muss ihn nicht zwingen, noch länger zu leben.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Löwenpranke  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpranke    Löwenpranke  EmptySa 26 Jan - 13:20

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB^^
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke

Ältester des Sturmclans


Löwenpranke  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpranke    Löwenpranke  EmptySa 26 Jan - 18:40

Ahh, endlich =)
Ich hab aber auch lange genug gebraucht. Danke ;))
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Löwenpranke  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpranke    Löwenpranke  EmptySo 3 Feb - 21:16

Ich mag ihn iwie c:

WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Löwenpranke  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpranke    Löwenpranke  Empty

Nach oben Nach unten
 

Löwenpranke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Löwenpranke
» Löwenpranke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-