» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
HagelClan Lager - Seite 6 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
HagelClan Lager - Seite 6 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
HagelClan Lager - Seite 6 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
HagelClan Lager - Seite 6 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
HagelClan Lager - Seite 6 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
HagelClan Lager - Seite 6 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
HagelClan Lager - Seite 6 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
HagelClan Lager - Seite 6 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
HagelClan Lager - Seite 6 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Sprenkelstern
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Funkenstern
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Beerenherz
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Nebelpfote
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Rauchblume
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Himbeerblatt
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Flammenschweif
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 
Tautropfen
HagelClan Lager - Seite 6 Vote_lcapHagelClan Lager - Seite 6 Voting_barHagelClan Lager - Seite 6 Vote_rcap 

Teilen
 

 HagelClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptyMi 10 Jul - 20:52

Zufrieden blickte Funkenstern auf die bereits versammelte Masse. Alle Clankatzen haben sich schon eingefunden und warten geduldig auf den Aufbruch zur großen Versammlung. Die Sonne verschwand langsam am Horizont und eine leichte Briese zog durch den Wald. Nun war die Zeit gekommen, sie traten nun ihre Reise an. Funkenstern machte ein paar Schritte auf die Gruppe zu, wobei ihm Baumkralle entgegenkam. Er nickte seinem Stellvertreter zu und wandte sich dann wieder den anderen zu. "Es ist nun soweit.", sprach der Anführer. Funkenstern hatte sich zentral vor die Katzen gestellt, damit jeder etwas mitbekommen konnte. Mit den Worten: "Wir werden gleich aufbrechen, daher bitte ich nun jeden betroffenen, sich nicht mehr zu entfernen. Wenn ich mich gleich nach vorn begeben habe, werde ich noch einmal überprüfen, ob auch wirklich jeder da ist.", fuhr er dann fort. Fordernd blickte er zu Drachentanz hinüber und deutete zum Ausgang des Lagers, auf welches er sich gerade fortbewegte. Dort angekommen, wartete auf Drachentanz und die anderen Katzen.

{ beobachtet // spricht zur Menge // wartet am Lagerausgang }
Nach oben Nach unten
Seelenpfote

Seelenpfote

Heilerschüler des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptyDo 11 Jul - 22:42

Seelenpfote stand immer noch bei Drachentanz, doch diese scheint ihre Schülerin im ganzen Tumult überhört zu haben. Daraus machte sich die Heilerschülerin jedoch nichts und legte sich vorerst unter einem Baum in den Schatten. Sie sah hoch in die Baumkronen und den Himmel und genoss den Wind, der um ihre Nase und durch ihr gestreiftes Fell strich. Das Wetter war durchaus angenehm und es freute sie, dass sie sich wieder wohl fühlen konnte. Die frische Abendluft reinigte ihr Lungen und bereiteten sie auf die große Versammlung vor. Wie auf ein Stichwort hob Funkenstern seine Stimm an und erklärte, dass sie nun zur Versammlung gehen würden. Seelenpfote gesellte sich zur kleinen Gruppe und hörte aufmerksam ihrem Anführer zu. Die kleine Kätzin erlebte heute ihre erste große Versammlung, was sie wohl dort erwarten wird?
Nervös trottete sie zu Mauspfote und setzte sich neben sie. Ihre Freundin brachte dieses Erlebnis ebenfalls zum ersten Mal in Erfahrung. Als Funkenstern seine kleine Rede abgeschlossen hatte, stupste die Heilerschülerin ihrer Freundin mit der Nase leicht in die Schulter.

"Na? Freust du dich schon auf die Versammlung?"

Als sie Mauspfote ansah, bemerkte sie wie schön diese im Mondlicht leuchtete und was für Mystik sie mit dem Anblick ausstrahlte. Auch die anderen Katzen sahen in dem fahlen Licht äußerst geheimnisvoll aus.

"Die Nacht ist schön heute, findest du nicht auch? Der Mond und unsere Ahnen erhellen uns den Weg... wunderschön!"


[BEI MAUSPFOTE UND DER GRUPPE // wird von Drachentanz überhört | genießt den Abend unter einem Baum | gesellt sich zu Mauspfote und der Gruppe | redet mit Mauspfote]
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptySo 28 Jul - 11:47


    Drachentanz

    Aufmerksam hörte Drachentanz der Ansprache von ihrem Anführer zu und fragte sich dabei, was die große Versammlung wohl für sie und alle Katzen ihres Clans bereithalten würde. Es wäre schön wenn alles wieder wie früher ist, aber leider geht das ja nichtmehr. Der große Krieg hat alles verändert. Ein weiterer Clan ist untergegangen und höchstwahrscheinlich sind sich die Clans gegenüber immer noch sehr feindselig. Wie die Zeiten dich doch ändern. Da glaubt man, alles läuft gut und dann muss das Leben jedem eine reinwürgen. Leise seufzte die Heilerin und sah nach oben. Vereinzelt bahnten sich die Sterne schon ihren Weg durch den Abendhimmel. Plötzlich merkte sie, das Funkenstern aufgehört hatte zu reden und sah wieder gerade aus. Sie sah sich suchend um und entdeckte den Anführer etwas weiter weg, in der Nähe des Lagerausganges. Er schien zu warten. Oh Mist, jetzt habe ich glatt vergessen das wir gleich aufbrechen! Mit schnellen Schritten steuerte sie auf ihren Anführer zu und ließ sich neben ihn nieder. Peinlich berührt sah sie in den Boden und tat so als wären ihre Pfoten das Interessanteste der Welt.


    {denkt über große Versammlung nach | geht zu Funkenstern | setzt sich peinlich berührt hin}
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptySa 10 Aug - 13:02

OK, es ist soweit. Wir werden jetzt aufbrechen, ansonsten kommen wir noch viel zu spät. Nicht rumtrödeln und sich beeilen, dann mal los. Funkenstern wandte sich von den versammelten Clankatzen ab und schaute zum Lagerausgang. "Es ist sow-" Mehr brachte er nicht mehr zu Wort, da plötzlich ein aufgeregter Schrei die Umgebung füllte. Funkenstern zuckte zusammen. "Drachentanz, du darfst nicht gehen. Ich brauche deine Hilfe." Besorgt sah der getigerte Anführer zum Lagerausgang, vor dem ein aufgeregter Kater stand. Es war Brombeerdorn. Was wohl passiert war? "Was ist denn überhaupt passiert, Brombeerdorn? U-und wo ist eigentlich Himbeerblatt?" Leicht erstarrt blickte Funkenstern zu dem schwarzweißen Kater. Wieso muss ausgerechnet jetzt etwas passieren? Wir müssten schon längst auf dem Weg sein und uns nicht noch im Lager befinden. Dann müssen wir uns ohne Drachentanz auf den Weg machen, uns bleibt einfach keine Zeit mehr. Ungeduldig wartete Funkenstern auf Brombeerdorns Antwort.

{ will aufbrechen // wird unterbrochen // besorgt // wartet }
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptySa 10 Aug - 13:25

-> Zweibeinerfeld.

Brombeerdorn stand inmitten der Katzen, die zum Aufbruch bereit waren. Er war gerade noch rechtzeitig, um Drachentanz zu erreichen. Erleichtert atmete Brombeerdorn durch, dann wurde er sich den Worten Funkensterns bewusst.
Er wusste nicht, was er sagen sollte. Himbeerblatt wollte bestimmt nicht, dass er etwas erzählte.
"Sie ist verletzt und kann nicht mehr gut laufen. Deshalb bin ich hier, um Drachentanz zu holen. Himbeerblatt kann unmöglich mit auf die Versammlung gehen. Ihr solltet ohne sie gehen.", meinte Brombeerdorn immer noch ein wenig erschöpft.
Sein stand wurde mit der Zeit wieder sicherer, er wollte vor Funkenstern keine Zweifel erwecken. Es war besser, er würde einfach mit den verbliebenen Katzen gehen. Es war bereits spät und die Versammlung würde bald beginnen. Größere Verzögerungen konnten sie sich eindeutig nicht mehr leisten. Vor allem wollte Brombeerdorn aber auch einige Fragen vermeiden. Was sollte er denn auch sagen, wenn Funkenstern nach dem Grund für die Verletzung fragte? Er wollte sich keine Lügen als Antworten ausdenken. Himbeerblatt hatte sich schließlich seltsam verhalten, so sollte sie sich auch erklären können.


{antwortet Funkenstern || denkt nach}
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 EmptySa 10 Aug - 17:07

"Sie ist verletzt und kann nicht mehr gut laufen. Deshalb bin ich hier, um Drachentanz zu holen. Himbeerblatt kann unmöglich mit auf die Versammlung gehen. Ihr solltet ohne sie gehen." Funkenstern nahm Brombeerdorns Worte kaum war. Er hatte gewusst, dass so was Ähnliches mal wieder passieren musste. Eine verletzte Katze konnte man nun wirklich nicht mit auf eine Versammlung mitnehmen, sie braucht viel Ruhe und ihre Verletzungen mussten von einem Heiler behandelt werden. Drachentanz würde also auch ausfallen. Verständnisvoll sah er zu Brombeerdorn und Drachentanz hinüber. "Es ist natürlich selbstverständlich, dass du durch diesen Vorfall nicht zur großen Versammlung gehen musst, Drachentanz. Wir werden natürlich ohne dich und Himbeerblatt gehen, also, zischt ab!", meinte Funkenstern lächelnd. Wahrscheinlich merkte man ihm an, dass er gerade gar keinen Grund hatte, zu lächeln. Zwei seiner Krieger fielen aus und sie waren obendrein auch noch zu spät zur großen Versammlung. Wie schaffst du es nur mit dem ganzen Stress fertig zu werden? Ist es der Halt, den dir dein Clan gibt? Ist es vielleicht Liebe? Niemals! Ich bin ein Anführer, die halten so was halt aus. Es ist Blutstern. I-Ich.. N-Nein. O-Oder vielleicht doch? Funkenstern schüttelte den Kopf. Sie mussten jetzt los, mit diesem Thema konnte er sich auch noch ein anderes Mal auseinandersetzen. Funkenstern wandte sich den wartenden Katzen zu: "Drachentanz und Himberblatt werden ausfallen, dass wird uns aber nicht von unserer 'Reise' abhalten. Wir werden unser Vorhaben nun ganz einfach vortsetzen. Da wir erst so spät aufbrechen, werden wir uns wohl etwas beeilen müssen." Kurz sah er sich im Lager um. Etwas weiter hinten im Lager befand sich Plätscherbach, sie würde gleich die Führung des Clans übernehmen. "Plätscherbach wird jetzt die Führung übergeben. Wir werden nun aufbrechen, daher gehen alle weiteren Fragen und Anliegen an sie.", sagte er abschließend. Noch ein letztes Mal atmete der Kater tief ein, dann gab er den Katzen ein Zeichen und ging los. Ohne auf die anderen zu warten, verließ er das Lager. -> Territorium {VERLÄSST LAGER}

{ versteht // spricht // innere Stimme // übergibt Führung // gibt Kommando }
[1902 Zeichen // 1607 ohne Leerzeichen // 296 Wörter]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HagelClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Lager   HagelClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

HagelClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Windclan Lager
» Flussclan Lager
» HagelClan Territorium
» Windclan Lager
» Schattenclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. HagelClan-