» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Sprenkelstern
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Funkenstern
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Beerenherz
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Nebelpfote
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Rauchblume
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Himbeerblatt
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Flammenschweif
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 
Tautropfen
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcapIch krieg ein Terarium aber welches Tier Voting_barIch krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap 

Teilen
 

 Ich krieg ein Terarium aber welches Tier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was meint ihr?
Schabe
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap0%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gottesanbieterin
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap5%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Käfer
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap5%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Gecko
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap64%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 64% [ 14 ]
Spinne
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap5%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stabschrecke
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap5%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Wandelndes Blatt
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap5%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Skorpion
Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_lcap14%Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMi 14 Nov - 17:33

Der titel sagt alles!
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMo 19 Nov - 14:08

Nimm nen Geck
Die.sind so sues ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMo 19 Nov - 14:23

Ich bin für ein Tier, dass dir Freude bereitet. Ein Gecko ist schön anzusehen und pflegeleicht, eigentlich optimal, aber tu dem Tier den Gefallen und setze es in ein großes Terrarium!
Mit einer Spinne hättest du aber ebenso viel Freude, sie sind zwar nicht ganz so leicht zu pflegen, aber sie sehen toll aus und sind sehr interessante Tiere. :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMo 19 Nov - 15:50

Alle wollen Geckos xD!
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMo 19 Nov - 19:56

Ich bin für den Gecko. Jedes Mal wenn wir in die Toskana fahren seh ich die Tierchen an den Wänden krabbeln und würd mir am Liebsten einen mit nach Hause nehmen xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMi 21 Nov - 7:48

Darf man welche mitnehmen, eigentlich?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMi 21 Nov - 12:57

Ich meine, es merkt wahrscheinlich niemand. Aber dennoch ist es überhaupt nicht zu empfehlen! Erstens sind die Geckos die Freiheit und das Klima gewöhnt, wo ein neues Heim nur ein Schock und auch Tierquälerei für sie wäre. Außerdem glaube ich kaum, dass du ihn zu dir transportieren könntest ohne das er stirbt^^'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyMi 21 Nov - 13:30

Stimmt xD also werde ich keine mitnehmen. Sondern im Zoo-Fachhandelkaufen
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySa 8 Dez - 19:07

Und? Hast du schon den Geko? =3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptySa 12 Jan - 11:05

Das würde mich auch interessieren, Milch c:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier EmptyFr 10 Mai - 12:07

Ne, meine Mom erlaubt seit dem Aquarium keine Tiere mehr :(
Aber vielleicht klappt`s ja wenn ich 18 bin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty
BeitragThema: Re: Ich krieg ein Terarium aber welches Tier   Ich krieg ein Terarium aber welches Tier Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich krieg ein Terarium aber welches Tier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Krieg und die Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-