» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Der Krieg und die Clans  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Der Krieg und die Clans  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Der Krieg und die Clans  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Der Krieg und die Clans  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Der Krieg und die Clans  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Der Krieg und die Clans  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Der Krieg und die Clans  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Der Krieg und die Clans  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Der Krieg und die Clans  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Funkenstern
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Beerenherz
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Nebelpfote
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Rauchblume
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Flammenschweif
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 
Tautropfen
Der Krieg und die Clans  Vote_lcapDer Krieg und die Clans  Voting_barDer Krieg und die Clans  Vote_rcap 

Teilen
 

 Der Krieg und die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was soll deiner Meinung nach geschehen?
|Kein Krieg, dafür aber Friede, Freude und Eierkuchen!|
Der Krieg und die Clans  Vote_lcap3%Der Krieg und die Clans  Vote_rcap
 3% [ 1 ]
|Ein Krieg wäre eine spannende Sache!|
Der Krieg und die Clans  Vote_lcap15%Der Krieg und die Clans  Vote_rcap
 15% [ 5 ]
|Ein Krieg mir starken Auswirkungen. Es werden bloß 3 von 4 Clans überbleiben!|
Der Krieg und die Clans  Vote_lcap82%Der Krieg und die Clans  Vote_rcap
 82% [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyDi 19 Jun - 15:23

Alle haben ja sicher die Prophezeiung gelesen, die im Moment diesem Forum zugrunde liegt.
Sie klingt natürlich eher bedrohlich, denn wir Admins hatten die Idee, hier einen Krieg spielen zu lassen.
Aber wir wollen erst eure Meinung hören! Die Mitglieder sind ja schließlich das Herz des Forums.
Also, es sind einige Möglichkeiten offen. Was wollt ihr für die Zukunft haben?

Die erste Möglichkeit:

Nun, da werden wir uns noch etwas neues Ausdenken, denn immer das tägliche Leben ist natürlich auch nicht seeeehr spannend. Allerdings wird hier der Krieg abgewendet.

Die zweite Möglichkeit:

Ein Krieg wir stattfinden, die Clans treffen aufeinander. Allerdings bleiben die alten Strukturen erhalten. Vielleicht sterben einige Katzen, hier liegt die Entscheidung bei euch selbst.

Die dritte und letzte Möglichkeit:

Ein Krieg, aus dem keine 4 Clans mehr hervorgehen, sondern 3.
Im ersten Moment klingt es seltsam, aber wir haben uns etwas bei dieser Möglichkeit gedacht. Die Clans wären so besser gefüllt und das RPG würde schneller laufen, Positionen wären schneller besetzt.
Außerdem würden die Clans neu benannt werden, damit die Aspekte der Bücher ausgeblendet werden.


Wofür entscheidet ihr euch?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySa 23 Jun - 17:56

Die meisten haben bis jetzt für die dritte Möglichkeit gestimmt, aber noch ist nichts entschieden!
Dennoch könntet ihr schon ein paar Namen für die neuen Clans vorschlagen, wenn ihr wollt ;D Aber nicht nur wild Namen wie 'OreoClan' oder 'WclClan' nennen. Solche Namen würden wir sowiso nicht nehmen, also bleibt bitte etwas ernster^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySa 23 Jun - 18:18

ok ein ernster name : Lichtclan
den finde ich schön
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySa 23 Jun - 18:19

Ich find Sturmclan, Nebelclan, Eisclan && Nachtclan schön ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySa 23 Jun - 18:24

oder Juwelenclan, Ozeanclan...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySa 23 Jun - 18:32

Die dritte Variante klingt gut.
Also Clan-Namen die mir einfallen würden:
WasserClan
SonnenClan
AschenClan
DämmerClan
EisClan
FinsterClan
NachtClan
FeuerClan
FelsenClan
DornenClan
BlattClan
TropfenClan
SteinClan
NordClan
MondClan
u.s.w.

Je, nachdem welche Clans übrigbleiben und ob sie das Gebiet wechseln oder die besonderen Fähigkeiten;; z.B. WindClan und FlussClan mischen sich dann würde bestimmte eine ganz neue Fähigkeit entstehen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 7:01

Also das mit den 3 Clans ist ne' gute Idee! ICh hab 3 Namensvorschläge für den neuen Clan^^:

WellenClan (xDD)
KristalClan
SonnenClan

Die erste Variante finde ich am besten *grins* xDD
Lg ~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 11:33

FurchenClan, SturmClan, WiesenClan, WolkenClan, RegenClan, NebelClan, TauClan, Asche(n)Clan
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 13:44

RegenClan finde ich sehr schön. :-)

Ich finde, die Namen der Clans müssen irgendwie einheitlich sein und zusammenpassen.

Also, nicht sowas wie BlütenClan, FeuerClan und FederClan, oder was weiß ich. Die Namen passen so gar nicht zusammen, finde ich. ;)

RegenClan, TauClan und DämmerClan, z.B. passen gut zusammen. ;-D
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 13:52

Also nich böse gemeint, aber jetz wird es sinnlos Namen vorzuschlagen, da wir uns eigentlich schon sicher sind bei den Namen :3

Ich hatte eh schon vor Start der Umfrage meine Entscheidung getroffen und mir 5 Namen behalten, die mir gefallen würden, Sprenk hat sich auch einige ausgesucht und Nachtü war bis vor kurzem unser Sorgenkind ;D

wir wollten eben auch, wie Birke gesagt hat, drei Namen, die zueinander passen ^^ Wir hatten dabei an Jahreszeiten, Wetter, etc. gedacht.^^' Wir konnten uns aber nie einigen.

Inzwischen sollte es aber klappen und nicht mehr lange dauern, bis ihr die neuen Namen erfahrt xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 15:30

wer würde denn in welchen Clan kommen?
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 15:48

Frost, ich glaube, dass ist jetzt noch nicht beschlossen. ;-)

Wird sich wahrscheinlich teils ergeben und teils mit der Zeit festgelegt. Also, so würde ich es zumindest gut finden. :-)
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptySo 24 Jun - 15:53

Also bis jetzt steht noch nichts fest, aber wir wollen auf jeden Fall ein ausgewogenes Verhältnis, aber wir werden trotzdem persönliche Wünsche möglichst beachten^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyMo 25 Jun - 14:56

Eine andere Frage. Wenn die Clans sich gegenseitig bekämpfen, was ist dann mit den Streunern? Machen die mit, oder halten die sich da raus?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyMo 25 Jun - 14:58

Das ist euch freigestellt.^^ Also bei Odin könnte ich mir vorstellen, dass er aus Kampflust einfach mitmacht, aber ihr müsst nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyMo 25 Jun - 16:06

*hust* Da hast du richtig gedacht xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyMo 25 Jun - 17:00

Ich mach mit :DDDDD

Giftpfote = Kampf= >:3 = Juhu :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyMo 25 Jun - 17:09

Ich bin das nemenhabende Böse, ich kämpfe mit! Das wird hässlich
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyDo 30 Aug - 19:17

Ich habe noch drei Vorschläge für die Clan Namen. Nur so. Muss nicht genommen werden:

SonnenClan
DämmerClan
NachtClan

Das wären dann sozusagen die Tageszeiten ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyDo 30 Aug - 19:22

Ich würde auch mitkämpfen :)) Das ist mir nichts lieber als das.. *fiesguck* Mir dürstet es danach meine Krallen auszufahren und sie in das Fell anderer Katzen zu schlagen.. hehehehehe >:3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  EmptyDo 30 Aug - 19:27

Das ist schon alles entschieden und wie du siehst, wurde der Clan gerade eröffnet ;D
Mitkämpfen kannst du natürlich trotzdem noch, wenn dein Charakterbogen schnell fertig gestellt wird!
Übrigens muss dein Avatar 200x300px groß sein ;)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Der Krieg und die Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg und die Clans    Der Krieg und die Clans  Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Krieg und die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich krieg ein Terarium aber welches Tier
» #Die Clans am Fluss der Finsternis [NEWS]
» Eure Zukunft in den neuen Clans
» Warrior Cats Die neuen Clans ~ Wüsten-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-