|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Fr 31 Aug - 21:42 | |
| Blatt ich kann dir Baumkralle anbieten, wenn du nicht allzu schwer verletzt werden willst, sondern nur als kleiner Kampf.^^ |
|
| |
Blattsturm
| Thema: Re: Besprechungen Fr 31 Aug - 23:44 | |
| Klar gerne, ein paar Kratzer reichen erstmal :D |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 10:13 | |
| Ich suche auch noch jemanden. Sollte besser kein Schüler sein, das würde Winterpelz nicht tun. Aber sonst für alle Wünsche offen C: |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 10:43 | |
| @schleier
gerne xD vieleicht mit Herzformen xD Kannst du mir eine Wunde am Hinterbein zufügen? |
|
| |
Birkenpfote
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 12:19 | |
| - Eschenpfote schrieb:
- Da du ja ein Windi bist kann ich dir noch Todesklaue oder Baumkralle anbeiten. beide sind SchattenClanKrieger und könnten kurz über dich stolpern, dir eine verpassen und weiter laufen, um woanders zu helfen, dann brauchst du nicht einmal jemanden, der dich aus der Situation fischt^^
Ja, klar! :-D Das klingt ja schon mal gut. :-) |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 12:23 | |
| Muhaha und dir kann ich auch noch einen der beiden anbeiten Winter, also Tod oder Baum, kannst du dir aussuchen wen du willst.
Alles klar, Birke, dann können wir es ja so machen^^ |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 12:27 | |
| Wöhöh, dürfte ich mich mit Bäumchen anlegen? :D (oder auch Tod'chen...) |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 12:34 | |
| Kannst du dir gerne aussuchen^^ Baum ist mal nicht so aggressiv, anders als Tod. Kommt eben darauf an wie sehr rampuniert du am Ende sein möchtest xD |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 16:12 | |
| Hm, könnte ich mir vielleicht beide vornehmen :D Ich brauch gegen ende des Krieges noch jemanden, wo ich mit blutigen Pfoten enden kann. Also, wer ist mir egal.... und wenn du nich wills such ich nochmal oder machs eben.. spontan xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 19:24 | |
| Wer will in einen Zweikampf mit meiner honey verwickelt werden? :3 |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Besprechungen Sa 1 Sep - 19:41 | |
| Hallo zusammen, da ich momentan inaktiv bin,wäre es super wenn jemand Windspiel übernehmen könnte, Blutstern wird das - hoffe ich - dann regeln, wer sie in den Tod spielt ^^ Außerdem wäre es für Tara praktisch, wenn Blutstern sie am ,,Rand'' der Schlacht sieht und ihr sagt, sie soll sich in Sicherheit bringen, um den Verwundeten nach der Schlacht zu helfen. |
|
| |
Seelenpfote
Heilerschüler des Hagelclans
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 0:02 | |
| Widmet sich noch einer meiner Seele? xD |
|
| |
Sturmfalke
Krieger des Frostclans Bildnachweis Avatar: Signatur:
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 9:52 | |
| Guten Tag (: ,
Nun wegen dem derzeitigen (wichtigen) Schulstress, den ich besitze, werde ich zwar nicht rund um die Uhr online seien, aber ich werde auf jeden Fall versuchen vorbeischauen ;)
Würde sich jemand bereitstellen sich um Sturmfalke zu kümmern? ;D Er ist nicht wirklich der Typ, der sich wildgeworden auf seine Gegner stürtzt, aber wenn ihn irgendwer angreift, widmet er seine volle Aufmerksamkeit seinem Widersacher. (: Schüler an sich greift er nicht an, doch es gibt auch da die Ausnahme, wenn sich Energiegeladene, wilde Fellbündel auf ihn stürzen. Wäre schön, wenn ich einen (oder mehrere) 'Schreibpartner' finden würde (; |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 10:14 | |
| Alsoo ich kann dir Tod für einen Kampf zwischendurch anbieten Sturm, wird sich schon einfädeln lassen.
Wir könnten mir Baum beginnen Winter, wenn du willst und dann können wir uns mit Tod und Winter am Ende richtig austoben, wäre dann kein Problem. Wäre der Abschluss für ihn und wenn er als einer der letzten vom Schlachtfeld wandert wäredas nur wahrscheinlich ;) |
|
| |
Glutpfote
Schülerin des Sturmclans
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 10:40 | |
| @ smaragd sie darf auch schwerer verletzt werden |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 10:46 | |
| Okay numby, dann machen wir das so :D Willst du angreifen, oder soll ich?
*edit Oder Moment... geht das überhaupt? Dass sich Windis und Schatten bekämpfen? Oo |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 15:18 | |
| @seele ich könnte behilflich sein ^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 17:18 | |
| Also Winter, ich hab mal bei Bluti nachgefragt und es gilt jeder gegen jeden. Also auch Schattis gegen Windis ;) Von mir aus kannst du gerne den ersten Schlag ausführen.^^ |
|
| |
Seelenpfote
Heilerschüler des Hagelclans
| Thema: Re: Besprechungen So 2 Sep - 18:29 | |
| - Mauspfote schrieb:
- @seele
ich könnte behilflich sein ^^ Das wäre lieb von dir^^ |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 3:56 | |
| klar kein problem ^^ soll es was bestimmtes sein? Wenn du willst kannst du mein Ohr bearbeiten |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 15:19 | |
| Okay numby, dann mach ich das wohl mal C: Irgendwelche Wünsche noch? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 17:23 | |
| Von meiner Seite gibt es nichts...Baum soll keine bestimmten Verletzungen haben, wenn es sich ergibt in Ordnung. xD Bei dir? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 17:35 | |
| Will niemand honig verletzen? D: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 18:01 | |
| naja wir könnten kämpfen und du verpasst mir eine Drachenförmige Narbe an der Flanke! |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Besprechungen Mo 3 Sep - 18:14 | |
| Flink, es wäre vielleicht besser, wenn du dich erst zurückhälst, da du noch nicht im rpg posten darfst ^^' Und nebenbei ist eine Drachenförmige Narbe mehr als unglaubwürdig^^' |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Besprechungen | |
| |
|
| |
|