Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Do 10 Mai - 21:23 | |
| { Gesuche nach einem Jungen }
Name » Blutstern Beziehung » Mutter
Name » Jaguarjunges, Jaguarpfote, Jaguarklaue Geschlecht » Kätzin Alter » 0 Monde, sie kommt erst auf die Welt Clan » WindClan Rang » Junges
{ Äußerliches }
Fellfarbe » Ein brauner Unterton mit speziellem Muster darauf in einem dunklerem braun. Statur »Jaguarklaue ist eher eine wendige Kriegerin mit langen Beinen, eben eine typische WindClankatze. Mit einer Schulterhöhe von ca. 34 cm ist sie nicht die größte, aber sie hat trotzdem Kraft. Sonstiges » Augenfarbe sollte Berntseinfarben sein
{ Inneres }
Charakter » Jaguarklaue sollte eine stürmische Katze ohne Rücksicht sein. Was ihr im Weg ist, wird nicht lange dort bleiben und auch ihr zu großes Mundwerk kann man ihr kaum verbieten. Sie ist ein Sturkopf, dem man kaum das Wasser reichen kann. Vorlieben + Kämpfen und Jagen + andere nerven Abneigungen - Einsamkeit - Ruhe und Frieden
{ Sonstiges }
Probepost » Wenn ich den Schreibstil noch nicht so gut kenne auf jeden Fall Sonstiges » Das meiste ist frei, aber man muss eben ein Junges spielen, dass einen Krieg anzetteln will und Teil der Prophezeiung ist. Das muss man bedenken.
© Warrior Cats Live
|
|
|
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 11:48 | |
| Hat keiner interesse an Jaguar? o3o |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 13:53 | |
| Meine Freu9din wollte sich hier anmelden. Vielleicht kann ich sie überzeugen das sie Jaguarjunges spielt. Natürlich nur wenns für euch ok ist! |
|
Blutstern
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 14:31 | |
| Wie gesagt, wenn ich den Schreibstil nicht kenne wäre eine Schreibprobe sehr schön.^^ Wenn ich eine von ihr kriegen könnte, lässt sich drüber reden.^^ |
|
Blutstern
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 17:44 | |
| |
|
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 18:49 | |
| Ich könnte mich eventuell anmelden als Jaguarjunges, den Probepost könnte ich dann an Funkensprung schicken. |
|
Blutstern
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 18:56 | |
| Ist okai^^ du kannst gerne einen Probepost schreiben :3 |
|
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges Fr 20 Jul - 18:58 | |
| Okay, mache ich dann, soll ich ihn dann beim anderen forum per pn an funkenstern oder direkt hier mit spoiler?? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesuche Jaguarjunges - Prophezeiungsjunges | |
| |
|