Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges Do 10 Mai - 21:20 | |
| { Gesuche nach einem Jungen }
Name » Blutstern Beziehung » Mutter
Name » Fuchsjunges, Fuchspfote, Fuchsherz Geschlecht » Kater Alter » 0 Monde, er kommt erst auf die Welt Clan » WindClan Rang » Junges
{ Äußerliches }
Fellfarbe » Die Fellfarbe sollte ein helles braun mit Rotschimmer sein, daher auch der Name. Genaueres ist frei gelassen Statur » Fuchsherz wird mal ein kräftiger Kater, der nach seinem Vater Funkenstern kommt. Er wird also größer, ca. 38cm Schulterhöhe. Sonstiges » Augenfarbe: Ein leuchtendes grün oder bernsteinfarben
{ Inneres }
Charakter » Fuchsherz sollte klug und listig sein, eben die Eigenschaften eines Fuchses haben. Er sollte auch treu hinter seiner Familie stehen, aber trotzdem bereit sein, zu morden. Vorlieben + Ruhe + Rennen Abneigungen - Verräter - Lügner (obwohl er das selbst oft tut)
{ Sonstiges }
Probepost » Wenn ich den Schreibstil noch nicht so gut kenne auf jeden Fall Sonstiges » Das meiste ist frei, aber man muss eben ein Junges spielen, dass einen Krieg anzetteln will und Teil der Prophezeiung ist. Das muss man bedenken.
© Warrior Cats Live
|
|
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges So 13 Mai - 8:23 | |
| hey b: ich hab das gesuche gerade gesehen und würde anbieten die rolle zu spielen. dafür würde ich einen zweit account machen.Wenn ich darf? Wäre nur ein Problem: Bin mit Honigpfote schon im WindClan,mir macht das nichts aus.Wollts nur sagen (echt blöd ich weiß xD)
|
|
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges So 13 Mai - 16:00 | |
| Hei,
ja dafür wäre dann der Zweitacc fällig ;D Und wo ist denn das Problem, wenn du schon Windi bist?xD
Von dir bräucht ich auch keine Probe, ich kenne deinen Stil und mag ihn^^ |
|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges Di 29 Mai - 11:12 | |
| Hier kann man schließen, oder? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges | |
| |
|