| Sprenkel's Sprenklige Grafiken | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 30 Jun - 20:04 | |
| Hab ich gerade auch gemerkt, sry XD Salu, wir reden ja gerade im Chat darüber^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 30 Jun - 20:10 | |
| dake sprenkel das du uns hilfst |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken So 1 Jul - 22:33 | |
| |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 2 Jul - 15:00 | |
| [list]NUTZUNGSORT:http://pfad-des-silbervlies.forumieren.com/ HINTERGRUND:wir haben noch keins LEBEWESEN:Katze GRÖßE:Es soll so groß sein wie diese dünnen partnerbilder WIRKUNG:Froh und gefährlich. SONSTIGES:[i]nein aber es soll ein Partner bild werden mit ner Katze drauf die wir noch nicht haben aber bald kommen wird/i]
LG RUBY/FLAMME |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Di 3 Jul - 16:31 | |
| Sry Fuchs aber da es die Jungen ja erstmal nicht geben wird, werden die Accs vtl. bei dem großen ausmisten gelöscht werden D: Solange darfst du dich aber gerne als einen Krieger, Schüler etc. anmelden & später natürlich das Junge spielen wenn es dann existieren wird. Rubi: so okey? x3 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Di 3 Jul - 16:34 | |
| ja das is supi sprenk kannst du es uns rein machen ich schick dir admin passi ja ? LG und ganz fest Drück von Ruby und Flamme |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 4 Jul - 9:00 | |
| Nutzuingsort: Hier.Prauchste nen Link? Art : Ava Bilder:Eine Schwarze Katzer mit gelben Augen Text:,,Pechwasser'' und ,,Never say Never!'' Größe:200x 300 Textur:/ Wirkung:Eiskalt und Unruhig Farbgebung:Etwas wunderschönes Sonstiges:Ich hoffe du bekommst ein tolles Bild hin :)
LG |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 4 Jul - 20:34 | |
| So okey? <: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 4 Jul - 20:40 | |
| Besten Dank Sprenküz :) Wunderschön wie immer :D |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 5 Jul - 8:36 | |
| [list] NUTZUNGSORT:http://pfad-des-silbervlies.forumieren.com//i] HINTERGRUND:[i]wir haben keinen LEBEWESEN:Ne nur naturGRÖßE:es sol so ein bild werden wie die beim RPG von donner und co.WIRKUNG:also eher fröh und vlt. ein bisschen düsterSONSTIGES:es soll so ein RPG bild werden für Rosenclan: lebt in steinigen regionen wo es halt Berge gibt, Lilenclan: Moorland und Steppe, Orchideenclan:lebt am Strand; EInzelläufer: da haben wir noch kein gebiet gefunden aber vlt. ein waldNUTZUNGSORT:http://pfad-des-silbervlies.forumieren.com/ ART:Ich möchte ein Wob bild haben wenn es geht BILDER:Kannst du die selbe Katze vlt. nehemn wie bei Rubys ava TEXT:Wob von Mir GRÖßE:Weiß ich nicht ich weiß nich wie groß so ein Wob bild is TEXTUR:Doch da soll dan Ruby stehen WIRKUNG: froh, Lustig FARBGEBUNG:wie bei ruby ava wennn es geht SONSTIGES:Ne sonst nichts ach und darf ich meinen Ava den du gemacht hast auf Pds nutzen ? und kannst du mir den Link von UNSEREM Patnerbild schicken also vißon Pds ? LG ruby |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 5 Jul - 15:51 | |
| NUTZUNGSORT:http://wild-cats.forumieren.org/forum ART: Avatar BILDER:Eine grau getigerte Katze mir blauen Augen TEXT:Silberstern GRÖßE:200x300px TEXTUR:Lieber nicht WIRKUNG:Schön und elegant FARBGEBUNG: - SONSTIGES:- |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 5 Jul - 19:55 | |
| Tut mir leid, aber ich hab gerade kein Gimp & mein Laptop ist im Ars** x.x Alsu in nächster Zeit kann ich keine Grafiken machen und ihr dürft gerne wen anders fragen^^ |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Fr 6 Jul - 10:47 | |
| Also, ich weiß, dass dein Laptop kaputt ist und dein Gimp, ehm, weg ist, aber, naja, du hast Aufträge ausgeführt, die lange nach meinem kamen, ich warte jetzt schon eine gewissen Zeit auf meine Signatur o: |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 7 Jul - 18:08 | |
| NUTZUNGSORT:Warrior Paws ART:WoB-Bild BILDER:Also, es sollte die Kätzin Windspiel zu sehen sein, aber ohne Hintergrund, also so ein Durchsichtiges Bild, wie bei Blattsee's Siggi und dann in weißer Schrift; ,,Welcome on Board'' TEXT:s.o. GRÖßE:ungefähr die Größe von den WoB-Bildern hier TEXTUR:// WIRKUNG:einladend und ruhig FARBGEBUNG: lieber in grau, schwarz, weiß Tönen :-) SONSTIGES:// |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 11 Jul - 18:26 | |
| tömtöm der Rest folgt x3 https://i.servimg.com/u/f45/17/25/24/82/a38.png |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 11 Jul - 20:01 | |
| okay....du kannst Fuchsjunges löschen ;o |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken | |