| Sprenkel's Sprenklige Grafiken | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Di 15 Mai - 14:43 | |
| |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken So 27 Mai - 7:21 | |
| Schonmal danke:D -Avatar- NUTZUNGSORT:Hier ART:Ava BILDER:Bin eine graue Katze mit vollkommen weißer Brust, mit weißer Vorderpfote und weißem Hinterbein. Beide die Linke. Habe türkisblaue Augen, so wie Wellenpfote. TEXT:Schattenherz- Seele des Clans GRÖßE:200x300px TEXTUR:Nur Brushes WIRKUNG:Düster FARBGEBUNG: Schwarz, weiß, grau und noch eine kanllige Farbe alsFarbtupfer, die passt SONSTIGES:Nur Brushes, also sowas wie Rubinblüte, nur was zu mir passt -Augen umfärben- BILDhttp://browse.deviantart.com/resources/?qh=§ion=&q=grey+white+cat#/d13lh0c AUGENFARBETürkisblau, wie bei Wellenpfote SONSTIGESETwas zuschneiden, man soll halt mehr Katze und weniger Hintergrund sehen:) |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 28 Mai - 14:07 | |
NUTZUNGSORT:Ich mächte den Avatar hier nutzen, willst du noch denk Link? ;D ART:Avatar BILDER: TEXT:Es soll in bunter Schrift - in den Farben gelb, rotpink, grün und türkies »Tara drauf stehen ! Sie Link zum Buch Junkgirl c: GRÖßE:200x300px TEXTUR:/ WIRKUNG:Es soll außergewöhnlich wirken, wie das Deckblatt des Buches Junkgirl FARBGEBUNG: Eher etwas buntes SONSTIGES://
- Charakterbogenbild:
NUTZUNGSORT:Ebenfalls hier, wenn du einen Link willst, gib Bescheid xD ART:Charakterbogenbild BILDER: TEXT:// GRÖßE:400px Höhe und eine passende Breite, damit das Bild nicht verzerrt ist ! TEXTUR:// WIRKUNG:Neugierig und außergewöhnlich FARBGEBUNG: Eher etwas buntes SONSTIGES:Einen schönen ruhig wirkenden Rahmen c:
- Siggi:
NUTZUNGSORT:hier, Link gefällig? ;DD ART:Signatur BILDER:// TEXT:»Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!« In bunten Farben. Die Farben, die auch auf dem Deckblatt von Junkgirl zu sehen sind (siehe Link) GRÖßE:450 px breit und ca. 150 px hoch TEXTUR:// WIRKUNG:wild! FARBGEBUNG: Eher etwas buntes SONSTIGES:Es soll so ein durchsichtiges Bild sein, ohne Hintergrund, nur der Text c:
|
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 28 Mai - 14:49 | |
| Boa sorry Leute das dass alles so lange dauert <.< Ich werde heute versuchen ein paar Aufträge zu erledigen und mache morgen voll weiter. Solange ist hier STOPP^^ |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 28 Mai - 15:20 | |
| Hier schonmal für Saphir: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 28 Mai - 15:32 | |
| |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 30 Mai - 21:19 | |
| Sprenkel, ich will nicht hetzen, aber hast du dich eigentlich schonmal an weitere Aufträge rangesetzt? ^^ |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Fr 1 Jun - 0:35 | |
| Jau Tara, hier sind deine schonmal xD Ava: CB - Bild: Ich hoffe mal, dass du zufrieden damit bist^^ Und hier dein Ava Schattenherz: Das mit den Augen war gar nicht so einfach ich hoffe aber mal, dass es dir trotzdem gefällt^^ Die restlichen Grafiken / Sets whatever folgen, ich habe erst einmal die wichtigsten gemacht (Damit ihr im RPG starten könnt) |
|
| |
Diamantenschimmer
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 4 Jun - 11:36 | |
| NUTZUNGSORT:http://funkensprung.forumieren.com/ ART:Ava:D BILDER:http://piqs.de/fotos/search/graue+Katze+mit+wei%C3%9Fen+Flecken/144271.html TEXT:Splittersturm Träume nicht - lebe! GRÖßE:200x300 TEXTUR:Hm, also ich hätte gerne im Bild so Splitter die verblaßen^^' WIRKUNG:Geheimnisvoll & froh FARBGEBUNG:Die Schrift sollte irgendeine Farbe haben, die zur Katze passt:) Mir fällt gerade nix einxD SONSTIGES:Ähm, eig nicht's mehr^^ |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 4 Jun - 12:46 | |
| Danke im Übrigen meine liebe Sörenk <3 Die beiden Bild'leins sind so genial, großes Lob ! (: Nur eine Frage, könntest du mir dieses Bild mit den vielen bunten Bögen - welches man im Hintergrund des Avatars sieht - auch ohne Katze einmal machen, wäre echt lieb von dir ♥ |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mo 4 Jun - 17:17 | |
| Darf ich fragen, bo du mit meiner Signatur schon angefangen hast, falls nein, wäre nett, wenn ich bei meinem Auftrag wa sändern könnte?! xD ;o |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 6 Jun - 12:39 | |
| Uff tut mir leid, ich habe gar nicht bemerkt das hier jemand geantwortet hat^^' Ich erledige die Aufträge natürlich so schnell wie möglich, nur habe ich in letzter Zeit ziemlich Stress (Schule undso) weshalb es dauern kann^^' Und ja Tara, du kannst ruhig etwas ändern ;D |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 6 Jun - 13:11 | |
| - Siggi:
NUTZUNGSORT:hier, Link gefällig? ;DD ART:Signatur BILDER:// TEXT:»Niemand wird je einen Namen für all die Farben in mir finden! « In bunten Farben. Die Farben, die auch auf dem Deckblatt von Junkgirl zu sehen sind (siehe Profilbild) GRÖßE:also, ungefähr so wie die meisten auch xD TEXTUR:// WIRKUNG:wild! FARBGEBUNG: Eher etwas buntes SONSTIGES:Es soll so ein durchsichtiges Bild sein, ohne Hintergrund, nur der Text c:
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 13 Jun - 13:30 | |
| hier aus warrior cats liveART:einen Ava bitteBILDER:http://newsowl.de/img/posts/originals/92605.jpg TEXT:[i]Milchbart-mutig und schnell/i] GRÖßE:[i]200x300px /i] TEXTUR:[i]ja bitte eine die zum bild passtWIRKUNG:froh und starkFARBGEBUNG:[i] nichts/i] SONSTIGES:[i]nö/i] danke sprenkel LG Milch |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Fr 15 Jun - 19:48 | |
| NUTZUNGSORT:Hier ART:Set BILDER:Alle Bilder von der Katze die Nachtschatten darstellt also alle bis auf Black Cat 1 [x]-Klick TEXT: Nightshadow Everyhwere, Somewhere, Nowhere Die Schrift ist egal GRÖßE:200pxX300px TEXTUR:Ja WIRKUNG: Magisch und Dunkel FARBGEBUNG: Eher etwas dunkleres SONSTIGES:/ Es sind noch Plätzte frei oder? Danke im Voraus! |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Fr 15 Jun - 21:19 | |
| Ich erledige eure bald^^ Vor den Sommerferien bekommt ihr sie noch XDD Alsu bis dahin mal einen Stopp x3 |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Di 19 Jun - 15:40 | |
| Milchbart hat seinen Ava zwar schon gesehen, aber trotzdem mal die beiden Versionen hier: & Und der Ava für Dia kommt auch gleich: Nicht so toll geworden, aber das mit den Splittern war echt schwer :/, sry Tara deine Siggi mache ich auch noch, nur das wichtigste hab ich jetzt mal vorgezogen, ich hoffe mal dass du mir nicht böse bist o-o |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Di 19 Jun - 16:02 | |
| Nein, ich bin dir nicht böse xD Keine Sorge, ich kann warten, aber die Signaturen hier sind doch freigestellt, oder, weil, sonst brauch ich keine D: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Mi 20 Jun - 17:21 | |
| Was sagst du da Sprenk? *-* Das ist wirklich der geilste Ava, den du mir bis jetzt gemacht hast *O* |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 21 Jun - 15:11 | |
| Ist der Stop eig. wieder aufgehoben, wenn ich fragen darf? xD |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 21 Jun - 15:21 | |
| Wen jemand gaaaanz dringend eine Grafik braucht okey, aber sonst nicht D: |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Do 28 Jun - 20:06 | |
| NUTZUNGSORT:http://winter-dogs.forumieren.com/ ART:Einen Ava bitte :3 BILDER:http://fotos.piqs.de/5/5/b/4/2/56e8d18c504bc9815a2e64d6a5e4613d.jpg Das hier wäre schön^^ TEXT:Hauru Die Stille ruft GRÖßE:200x300px :3 TEXTUR:Öhm... joa xD Du findest schon was, was mir gefällt, kennst mich ja :3 WIRKUNG:Ein bisschen melancholisch :3 FARBGEBUNG: Sepia wäre schön und vielleicht so, dass die Augen besonders zur Geltung kommen^-^ SONSTIGES:Ich glaube, runde Ecklis wären mal was neues :D Du schaffst das Sprenk, ich glaube an dich xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 30 Jun - 17:29 | |
| Könntest du mir ein fori designen Sprenküz? Ich geb dir Link wenn du mir sagst ja :)
LG |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 30 Jun - 20:00 | |
| Hab Rubi schon eine PN deswegen geschickt ;) Looz Ava: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken Sa 30 Jun - 20:03 | |
| sprenk also das is mein und flammenpfotes forum nichts salus |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sprenkel's Sprenklige Grafiken | |