» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Lerchenpfote  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Lerchenpfote  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Lerchenpfote  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Lerchenpfote  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Lerchenpfote  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Lerchenpfote  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Lerchenpfote  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Lerchenpfote  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Lerchenpfote  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Funkenstern
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Beerenherz
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Nebelpfote
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Rauchblume
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Flammenschweif
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 
Tautropfen
Lerchenpfote  Vote_lcapLerchenpfote  Voting_barLerchenpfote  Vote_rcap 

Teilen
 

 Lerchenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lerchenpfote

Lerchenpfote

Schüler des Frostclans


Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Lerchenpfote    Lerchenpfote  EmptySa 3 Nov - 14:02




{ Lerchenpfote }
Sag was gesagt werden muss!



Name
»... Lerchenpfote
Geschlecht
»... männlich
Alter
»... 6 Monde
Clan
»... FrostClan
Rang
»... Schüler

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
»... Lerchenpfote hat schöne gelbe Augen, die durch sein schwarzes Fell sofort hervor stechen.
Schulterhöhe
»... Wenn er ausgewachsen sein wird, ist er ungefähr 25 cm groß, aber im Moment ist er noch etwas kleiner.
Fellfarbe
»... Was einem ja als erstes auffällt ist das sein Fell nicht gerade sehr vielfältige Farben beinhaltet. Lerchenpfotes Pelz ist in einem schönen pechschwarz gefärbt. Ein Teil der Schnauze sowie die Brust sind weiß. Das weiß an der Schnauze  geht mit kleinen Sprenkeln in das Schwarz über. Auf seiner weißen Brust befinden sich zwei kleine goldbräunliche Flecken. Manchmal wirkt sein Fell etwas stumpf, aber es ist nur ein wenig unordentlich. Sein Fell ist kurz bis mittellang, aber wirkt immer noch ein wenig  wie das eines Junges.  Sein Fell ist recht dicht, weshalb auch nie wirklich friert.
Statur
»... Der kleine schwarze Kater ist relativ klein gebaut, trotzdem ist er nicht schwach oder zierlich, man darf ihn nicht unterschätzen. Unter seinem Fell spielen viele Muskeln.  Auf den ersten Blick scheint er stark gebaut, aber er ist eher durchschnittlich gebaut.  Ich würde sagen Lerchenpfote ist nicht gerade dünn, aber man könnte ihn auch schlecht als dick bezeichnen. Sein Schweif ist ziemlich buschig und deshalb immer hoch erhoben, genauso wie der Rest seines Körper, oft könnte man meinen das er rumläuft als würde er der Anführer des Clans sein.

{ Innere Werte }



Charakter
»... Wenn man Lerchenpfotes Charakter in drei Worten beschreiben müsse, würde ich mutig, angeberisch und aufgedreht sagen. Oh Ja er ist sehr lebendig und lässt sich von nichts bremsen. Manchmal nimmt er den Mund allerdings zu voll und überschätzt sich, doch er lässt sich von Rückschlägen nicht unter bekommen. Der kleine Kater ist trotzdem allerdings manchmal etwas schüchtern, was aber sofort wieder verfliegt wenn er ein Lob oder ähnliches bekommt. Im großen und ganzen ist der Schüler ziemlich stolz, aber kann trotzdem liebevoll sein und auf andere Rücksicht nehmen. Meistens ist er hilfsbereit kann aber auch mal ganz schön stur werden, weshalb er auch oft zurechtgewiesen werden muss. Er fühlt sich unter fremden Katzen unwohl und zieht sich dann auch zurück. Doch unter Freunden ist er ganz anders, er stellt oft Unsinn an und überredet auch mal gerne andere Katzen dazu. Wenn man länger mit ihm Zeit verbringt wachst er einem ziemlich schnell ins Herzen.


Stärken
intelligent
Kämpfen
Treue
schnell
Schwächen
Stur
rechthaberisch
lügen
kann Gefühle nicht verstecken



Vorlieben & Abneigungen
»... Lerchenpfote liebt Wälder, die Blätter im Herbst die von den Bäumen auf den Boden fallen und sich dort zu einem Waldboden werden, die frische Luft, das Geraschel der Mäuse im Unterholz, das Singen der Vögel, einfach all dies liebt der kleine schwarze Kater an Wäldern. Kommen wir auf die Vögel zurück, nicht nur ihre Gesänge mag er, sondern auch ihr Fleisch, selbst die Federn machen ihm nichts aus. Manche mögen schöne Sommertage, nein, der Schüler des Frost Clans liebt Regen und Schnee. Wie sich Pfützen bilden selbst nachdem der regen aufgehört hat weil das Wasser von den Bäumen herabtropft und das weiße Pulver das langsam auf seinem schwarzen Pelz landet.
Aber wie jede Katze kann Lerchenpfote auch bestimmte Dinge nicht leiden. Wie zum Beispiel Zweibeiner, oh ja dieser Krach den sie machen, die Zerstörung die sie mit sich bringen egal wo sie sind. Aber auch schadenfrohe Katzen kann er nicht leiden, alleine dieses höhnische Lachen bringt ihn als zur Weißglut. Und Wind, davon will ich erst gar nicht anfangen, er hasst Wind, wie dieser durch sein Fell weht, ihm in die Augen bläst, nein das kann Lerchenpfote nicht leiden.  

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
»...Die Kinderstube, oh ja der frische Duft nach Milch, die Wärme die ihn jederzeit umgab, so hatte der frisch ernannte Schüler sein Geburtsort in Erinnerung. Er wusste nur noch wie er aus der Wärme gerissen wurde, aber sich kurz darauf in einem noch schöneren Paradies wiedergefunden hatte. Heute noch kann er sich an den Geschmack der schmackhaften warmen Milch erinnern.  Der kleine Kater war ein Einzelkind, das heißt er hatte alle Aufmerksam seiner Mutter, sie verwöhnte ihn, konnte aber auch schon mal ganz streng sein. Er weiß noch genau wie er damals versucht hat auszubrechen, es aber nicht geschafft hat ohne das ihn jemand entdeckt hatte, kurz darauf musste er für einen ganzen halben Mond in der Kinderstube verharren. Bis er 4 Monde alt wurde hatte er keinerlei Spielkameraden, da sich keine anderen Jungen in dem Clan befanden. Oft plagte ihn die Langeweile, doch hin und wieder baten sich Schüler, und manchmal sogar Krieger an mit ihm zu spielen. Die Geschichten der Ältesten vermisste er am aller meisten. Wenn sie ihm Angst einjagen wollten, oder besser gesagt ihn von Dummheiten abhalten wollten erzählten sie ihm das nicht dankbare oder ungezogene Jungen von Habichten geholt wurden. Doch meistens glaubte er ihnen nicht. Ja die Kinderstube.. das war eine schöne Zeit, so als Junges, sorgenfrei wie eh und je.
Zusammenfassung
»... Lerchenpfote liebte die Zeit als Junges und versuchte mit 4 Monden abzuhauen.
Geburtsort
»...Kinderstube

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» ...Seinen Vater hat Lerchenpfote leider nie kennengelernt, er war gestorben bevor er das Licht der Welt erblickt hatte. Aber aus Erzählungen weiß der kleine Kater das er so Pechschwarz wie er selber war und glänzend bersteinfarbene Augen hatte. Lerchenpfotes Mutter sagte immer er wäre ein wunderbarer Vater geworden, und das er ihm so viel beibringen könnte mit, da er der beste Jäger des Clans war. Lerchenpfote dachte immer wenn er mit meiner Mutter zusammen war und er sie glücklich gemacht hatte dann war er sowohl treu als auch liebevoll. Seine Mutter war Goldpunkt, die Kätzin war weiß und hatte einen goldbraunen Punkt auf der Brust. Sie war eine wunderbare Mutter, liebevoll, stolz, und immer freundlich, auch wenn es ihr mal nicht so gut ging. Der schwarze Kater hatte sie geliebt, doch leider ist sie bei einem Jagdunfall eine Klippe herunter gestürzt und gestorben.
Geschwister
» ...Der Wurf von ihm bestand aus einem Jungen, Lerchenpfote, allerdings hat der schwarze Kater einen Bruder, Milchbart. Die beiden verstehen sich sehr gut und schon immer wollte er so wie sein Bruder werden.  
Gefährte
» ...Nein
Ausbildung
» ... Seine Mentorin ist Schneefeuer, er ist noch nicht lange Schüler und kennt sie deswegen auch nicht so genau, aber eins weiß er. Sie redet nicht gerade viel, eben nur das wichtigste, aber das reicht Lerchenpfote auch, Schneefeuer sagt was gesagt werden muss, das gefällt ihm. Wie gesagt hat er sie noch nicht lange als Mentor aber bis jetzt haben die beiden eine ganz normale Mentor- Schüler- Beziehung

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Lerchenpfote
Farbe
» ...gray41 105,105,105 696969
Bilder
» ...Deviantart; Bilder © mallenie-stock
Ableben
» ...Nein, ich werde eh nicht inaktiv, aber zur Sicherheit sag ich mal nein.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lerchenpfote    Lerchenpfote  EmptySa 3 Nov - 15:27

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lerchenpfote    Lerchenpfote  EmptySa 3 Nov - 15:32

Schneefeuer ist eine Sie xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Lerchenpfote

Lerchenpfote

Schüler des Frostclans


Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lerchenpfote    Lerchenpfote  EmptySa 3 Nov - 15:45

geändert.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lerchenpfote    Lerchenpfote  EmptySa 3 Nov - 16:19

Okey, dann auch von mir WOB (: Mir gefällt dein Schreibstil :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Lerchenpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lerchenpfote    Lerchenpfote  Empty

Nach oben Nach unten
 

Lerchenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-