» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Drachentanz  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Drachentanz  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Drachentanz  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Drachentanz  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Drachentanz  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Drachentanz  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Drachentanz  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Drachentanz  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Drachentanz  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Funkenstern
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Beerenherz
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Nebelpfote
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Rauchblume
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Flammenschweif
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 
Tautropfen
Drachentanz  Vote_lcapDrachentanz  Voting_barDrachentanz  Vote_rcap 

Teilen
 

 Drachentanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


Drachentanz  Empty
BeitragThema: Drachentanz    Drachentanz  EmptyDo 1 Nov - 21:50

Drachentanz  Aiu2k9se4lx


{ Drachentanz }
Nicht ist unmöglich, wenn man Freunde hat



Name
» ...mein Name ist Drachentanz
Geschlecht
» ...ich bin eine Kätzin
Alter
» ...ich bin 36 Monde alt, also bin ich noch recht jung.
Clan
» ...mein Clan ist der Hagelclan, früher war es der Schattenclan.
Rang
» ...ich bin stolz darauf, die Heilerin meines Clans sein zu dürfen.

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...meine Augen haben ein helles gelb, sie sind fast schon weiß. Ich würde sagen, sie sind das außergewöhnliche an mir.
Schulterhöhe
»...ich bin 38 Zentimeter
Fellfarbe
» .. du willst mich wohl ausfragen nicht? Aber da ich heute mal gut gelaunt bin antworte ich dir:
Mein Fell ist halblang und sehr wuschelig, besonders an meiner Brust ist es sehr dicht. Auch mein Schweif ist dick und puschelig, so das er total weich ist und die Jungen oft mit ihm kuscheln, wenn ich sie verartzte. Wie du vielleicht sehen kannst, ist mein Fell mit einem hübschen hellen grau gesegnet, das an manchen Stellen in ein weiß übergeht. Wie an meinen Pfoten, Beinen, Bauch und Kinn. Es wird an den besagten Stellen einfach immer heller, bis es schließlich ganz weiß ist. Aber ich bin auch eine Tigerkatze mit dunkelgrauen Streifen, das sollte man nicht vergessen.
Statur
» ...viele denken, ich wäre pummelig oder gar dick. Aber das bin ich garnicht, denn ich bin eine schlanke Katze. Nur mein dichtes Fell lässt mich so aussehen. Jedenfalls bin ich sehr groß, was manchmal einschüchternd wirken kann. Mein Schweif ist lang und buschig. Meine Pfoten sind ein wenig zu groß für meinen Körper, dass sieht man aber kaum und auch nur wenn man genau hinsieht. Der Rest meines Körper hat eine normale Größe.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...also echt, meinen Charakter merkt man mir doch an! Ist das so schwer? Aber ich werde euch trotzdem erzählen wie ich bin, zumindest aus meiner Sicht.

Ich bin eine ruhige, aber lebensfrohe Katze, finde ich. Ich bin für vielen Spaß zu haben, aber auch ich habe meine Grenzen. Obwohl ich recht mutig bin. Mir kann man auch gut Sachen erzählen, die einen bedrücken, also bin ich eine Art Seelenklempner für meinen Clan und für meine Freunde. Ja, ich habe Freunde außerhalb meines Clanes, mein Freund, zum Beispiel habe ich einen Streuner als Freund und die ganzen Heiler und Heilerschüler der Clans zählen zu meinen Freundeskreis! ich bin nachdenklich und überstürtze die Sachen nicht
Natürlich habe ich auch schlechte Seiten, den ich bin oft ruppig, wenn Katzen nicht machen was sie machen sollten. Auch bin ich oft schlecht gelaunt, aber man kann mich schnell aufheitern und mich zum lachen bringen - ich selbst bin aber eher humorfrei, denn nur selten bringe ich Katzen zum lachen. Das lässt mich wiederrum manchmal kalt wirken und desinteressiert, was ich aber überhaupt nicht bin!

Stärken
» ...abgesehen von meiner unglaublichen Begabung als Heilerin, bin ich eine gute Zuhörerin, bei mir findet jede Katze ein offenes Ohr. Außer sie hat es sich mit mir verscherzt, dann natürlich nicht. Ich bringe Katzen gut dazu, das zu tun, was ich sage, ich weiß nicht warum, vielleicht bin ich so einschüchternd, oder sie mögen mich einfach so sehr. Keine Ahnung. Und ich bin gut darin, Rätsel zu lösen, verschlüsselte Botschaften zu verstehen usw. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht hab ich auch nicht mehr, aber ich denke, jede Katze hat hunderte von Stärken, aber das selbegilt auch für dich Schwächen!

Zusammenfassung:
{gute Heilerin || gute Zuhörerin || bringt gut Katzen dazu das zu tun, was sie will || kann gut Rätsel und weiteres Lösen}


Schwächen
» ...ich muss sagen, ich kann keine Katze leiden sehen, ob nun Freund oder Feind.
Es ist einfach schrecklich für mich nicht helfen zu dürfen! Und das hat mich schon in die ein oder andere schwierige Situation gebracht und deswegen ist das Kriegerleben nichts für mich, weil ich dadurch nicht gescheit kämpfen kann... Und ich kann nur schlecht meine Launen kontrollieren, was mich nicht gerade beliebt macht. Außerdem bin ich eine totale Schwarzseherin, sofort male ich mir das schlimmste aus. Vielleicht liegt das an meiner Fantasie, vielleicht an etwas anderem, ich weiß es nicht. Zum Abschluss erzähle ich euch von meiner Unfähigkeit zu rennen. Es liegt an meinen Pfoten, da sie zu groß und dadurch auch zu schwer sind, um schnell zu sein!
Ich denke das reicht erstmal.

Zusammenfassung:
{kann niemanden leiden sehen || kämpfen || launisch || Schwarzseherin || rennen}



Vorlieben
» ...ich liebe mystische Figuren wie Werwölfe und Vampire, aber besonders angetan haben es mir die Drachen. Daher habe ich auch meinen Namen und ich muss sagen ich trage ihn mit Ehren! Drachen sind einfach unbeschreibliche Wesen, groß, stark und mutig. Hach, ich könnte den ganzen Tag über sie reden und trotzdem würde es noch soviel über sie zu erzählen geben! Die Nacht, sie ist ein Element, ein Teil von mir...diese Stille und Ruhe, perfekt zum überlegen und träumen. Und ja, ich bin eine Träumerin! Und ich steh auch dazu, den daran ist nichts schlimmes! Und ich mag den Morgen, die Kühle und trotzdem scheint einem die Sonne auf den Pelz. Der Tau im Gars der einem sanft das Fell nass macht und doch es nicht unangenehm macht. Wie das Sprichwort 'Morgenstund hat Gold im Mund' so sagt!

Zusammenfassung:
{mystische Wesen, bevorzugt Drachen || die Nacht || den Morgen}


Abneigungen:
» ...ich hasse, hasse, hasse Verräter! Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Verräter verjagen und verbannen. (Töten ist ja keine Option für mich!) Ich habe einen glühenden Hass auf die, auch wenn mein eigener Vater einer ist! Und ja, meinen Vater hasse ich auch - abgrundtief. Oh Sternenclan, tief einatmen Drachentanz, beruhige dich... So, jetzt habe ich mich wieder gefangen. Tut mir leid wegen dem Aussetzter gerade, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel... Okay, ich fahre fort:
Ich mag die Sonne nicht an warmen Tagen. Da ist sie einfach nur unangenehm heiß und ich verbringe meine Zeit vorwiegend im schatten, zum Glück bin ich im Schattenclan, so ist bei uns alles sowieso schattiger. Doch trotzdem ist es dann unangenehm heiß! Und Spaßverderber sind sooo langweilig und unnötig ist es auch, einer zu sein. Wir kennen doch unsere Grenzen und brauchen keinen der uns andauernd in die Schranken weißt!

Zusammenfassung:
{Verräter, ihren Vater besonders || warme Tage und meistens die Sonne || Spaß- und Spielverderber}


{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...die willst du wirklich wissen? Okay, aber ich habe dich gewarnt, vergiss dass nicht! Ich habe schon viel erlebt und deshalb ist meine Geschichte lang. Aber jetzt höre mir zu mein Freund, oder ich erzähle sie dir nicht:

Ich kam in der Kinderstube des Schattenclans auf die Welt, mit meinen zwei Brüdern Sturmjunges und Graujunges. Wir waren von Anfang an unzertrennlich
und halfen uns immer gegenseitig. Wir hörten oft den Geschichten der Ältesten zu, sie handelten von der Entstehung der Clans oder auch von großen Kriegen, Kämpfen und Helden. Die Junges hörten am liebsten die Geschichten von den Ältesten an, aber ich liebte die Geschichten meiner Mutter über alles. Sie handelten von Fabelwesen, von Werwölfen und Vampieren, aber meine absoluten Favoriten waren die Drachengeschichten. Eigentlich würde ich ja heute Lichttanz heißen, weil meine Mutter mich Lichtjunges nannte. Aber unser alter Anführer bemerkte meine Vorliebe für die Drachen und entschied mich nicht Lichtpfote zu nennen, sondern Drachenpfote. Aber soweit sind wir noch nicht. Am Anfang sagte unsere Mutter uns nicht, wer unser Vater war. Immer wenn wir dieses Thema ansprachen, wich sie aus und wurde abweisend, was so garnicht zu ihr passte. Sie war eine liebevolle und selbstlose Katze, nie abweisend oder ungerecht. Die Zeit als Junges zog sich dahin, aber ich entdeckte in ihr die Liebe zum Heiler sein. Weil es kam zum Kampf zwischen Schatten- und Windclan und ich war kurz davor zum Schüler ernannt zu werden. Unsere Heilerin - sie hieß Regenblume - fragte mich ob ich ihr helfen konnte und natürlich willigte ich ein, das war mein erster Job als Schüler - gewissermaßen zumindest. Und es machte Spaß den Verletzten zu helfen und erfüllte mich mit Glück. Smaragdpelz beobachtete mich die ganze Zeit und als sie mich dann endlies sah ich, dass sie zu unserem damaligen Anführer Abendstern ging. Jedenfalls sielte ich mich dann ein wenig vor Sturmjunges und Graujunges auf udn die beiden waren total neidisch! Es war ein Hochgefühl, dass aber bald zerstört wurde - am Tag unserer Ernennung. Unsere Mutter begann schon früh mogens um meiner Lieblingszeit uns zu putzen, wogegen wir uns natürlich wehrten, weil das total peinlich war. Hätte ich gewusst, dass das das letzte Mal war, das sie mir übers Fell leckte hätte ich mich nicht dagegen gesträubt! Aber nun kann ich nichtsmehr dagegen ändern... Jedenfalls erzählte sie uns, wer unser Vater war, nähmlich ein Streuner. Und er hatte den erschreckenden Namen Todeszahn. Als mir Mutter die Geschichte erzählte lief mir immer wieder wenn sie seinen Namen nannte ein kalter Schauer über den Rücken. Und das nicht zu unrecht... Ich wurde als erstes ernannt und für mich hatte man auch die größte Überraschung, denn Abendstern fragte mich, ob ich die Schülerin von Regenblume sein wollte! Ich sollte Heilerin werden und Regenblume sagte, dass ich ein Talent dafür hatte. Total überrumpelt, aber auch überglücklich stimmte ich dem zu und wurde Heilerschülerin! Ich konnte es nicht fassen und ich sah, dass Sturmjunges, Graujunges und meine Mutter Diamantenschimmer stolz auf mich waren. Naja, was dann folgte war schrecklich und ich würde diese Augenblicke nie vergessen. Denn gerade als Sturmjunges ernannt wurde, kam plötzlich eine große, böse aussehende Katze in das Lager gestürmt. Er sah furchterregend aus, sein garuer pelz war verklebt, Schaum hing ihn vor den Mund, aber was er tat war das schrecklichste. Er stürtzte sich auf meine Mutter und tötete sie, obwohl - wie ich später herausfand - es Todeszahn war, mein Vater und ihr Gefährte. Abendstern schrie auf und stürtzte sich auf meinen Vater, der Rest war vor Schreck gelähmt. Ich persönlich vermute das er Mondschimmer geliebt hat. Jedenfalls kämpfte er mit Todeszahn - und fand den Tod. Ich muss zugeben, Todeszahn war der beste Kämpfer den ich in meinen ganzen Leben gesehen habe. Er war schnell, wendig, präzise und absolut tödlich. Dann stürtzte er sich auf Graujunges und...und...aß ihn. Einfach so! Seinen eigenen Sohn! Doch keiner wagte es ihn aufzuhalten, sie hatten schon genügend verloren. Er packte anschließend Sturmjunges, dessen Zeremonie er unterbrochen hatte, und trottete zu mir. Ich hatte Angst, aber ich zeigte sie nicht, wie der um sich schlagende Sturmjunges. Ich trat vor und ich hörte wie der ganze Clan scharf die Luft einzog als ich sagte:
"Was willst du von mir Todeszahn? Du hast mir doch schon alles genommen, reicht dir das nicht? Willst du auch noch deine eigene Tochter essen, wie gerade deinen Sohn und deinen anderen Sohn in deinem wiederwertigen Maul? Ist es das was du willst? Aber gerne, töte mich doch, aber sieh mir dabei in die Augen verdammt noch mal!"
Die letzten Worte spie ich ihm ins Gesicht und ich starrte ihn durchdringend an. Ich sah das er die gleichen Augen wie ich hatte und sah Verzweifoung in seinen. Aber das war mir egal. Er hatte meine Familie getötet, ein Stück meiner Seele zerstört. Er hatte seine eigene Familie verraten und dafür sollte er büßen. Hass brodelte ihn mir hoch, aber er verblüfte mich als er antwortete:
"Du starke Seele haben. Gutes, reines Herz. Du leben"
Damit drehte er sich um und verschwand so für immer aus meinem Leben. Und ich war vollkommen verwundert und geschockt. Und trotzdem hasste ich ihn und ich schwörte vom kämpfen ab, ein für alle mal. Zugegeben, ich war auch nicht besonders gut darin, aber das war mir egal. Wenn es für mich Zeit war zu sterben und mich den Sternenclan anzuschließen, kann ich das ja auch nicht durch Kampfkünste verhindern. Ich trauerte lange um meine Familie und ich bemerkte nicht viel mehr als Regenblume und meinen Lehre als Heiler. Aber schließlich kam ich darüber hinweg und ich konzentrierte mich wieder auf mein Leben und meine Mitkatzen, meinen Clan und meine Freiheit. Ich hatte wieder Spaß am leben, bemühte mich darum Freunde zu bekommen und bemerkte das wir einen neuen Anführer hatten, Funkenstern. Ich nahm meine Aufgaben als Heilerin erst jetzt richtig wahr und ich hing mich da richtig rein. Auch versuchte ich so gut wie möglich zu jagen und zu klettern, kämpfen wollte ich nichtso, aber ich musste wohl oder übel. Das war die Schattenseite in meinen Schülerleben und deswegen war ich froh, als ich endlich meinen Kriegernamen bekam. Drachentanz nannte Funkenstern mich. Ich liebe diesen Namen er ist...unbeschreiblich schön. Und vorallem, die Reisen zum Mondstein und das was mir der Sternenclan dort erzählt und zeigt ist das tollste an meinem Leben. Es ist einfach unglaublich. Es wurde viel gekämpft und ich musste viele Katzen behandeln. Am Anfang war ich oft überfordert 5 Katzen gleichzeitig zu haben, aber das hat sich bis jetzt gelegt. Und natürlich habe ich auch schon Katzen verloren...ich kann es mir immer noch nicht verzeighen, obwohl ich weiß das ich nichts dafür konnte und aklles getan habe was in meiner Macht stand. Trotzdem trauere ich um jede Katze die ich verliere. Die erste hieß Hibiskusblüte, eine junge Kriegerin. Sie hatte eine Wunde an der Kehle und verlor viel Blut. Ich konnte sie gerade mal einen Tag am Leben halten... Aber ich wusste von Anfang an das es als Heiler nicht nur gute Seiten geben wird. Dann kam Seelenjunges, eine talentierte junge Kätzin und Regenblume beschloss, auch sie zu unterrichten. Das ist mehr als selten! Zuerst war ich ein wenig eifersüchtig, aber das hat sich gelegt und wir beide haben uns gut angefreundet. Jedenfalls passierte schließlich das, was passieren musste. Regenblume, meine ruppige aber immer freundliche Mentorin starb, im Krieg der vier Clans. Ich habe mir bis heute nicht verziehen, sie nicht gerettet zu haben. Vorallem, da Seelenpfote jetzt meine Schülerin war. Die anstehende Reise zum Mondstein fiel mir erst schwer, aber Regenblume kam zu mir und sagte das ich nach vorne schauen sollte und das sie mir immer helfen würde, wenn ich welche brauchte.
Das ist jetzt eine zeitlang her und bis jetzt ist nicht mehr viel passiert. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich darüber sehr froh.
Zusammenfassung
»...Geburt in der Kinderstube||Ernennung zum Heilerschüler||Tod meiner Familie durch Todeszahn||mein Schülerleben||Krieg||Heilerdasein}
Geburtsort
»...die Kinderstube des Schattenclans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Mutter
Meine Mutter hieß Mondschimmer und sah so aus wie ich. Ich bin das exakte Ebenbild von ihr, bis auf meine Augen. Das hat zumindest Regenblume gesagt, meine Mentorin und eine gute Freundin meiner Mutter.
Jedenfalls war Mondschimmer eine liebevolle und selbstlose Katze, nie abweisend oder ungerecht. Ich habe sie geliebt und ihr Verlust war das schlimmste in meinem Leben.
Vater
Ich will und werde diese Katze nie, niemals meinen Vater nennen! Er hat meine Familie getötet, seine Familie. Er hat sie verraten und mich hat er übrig gelassen! Aber du willst ja unbedingt was über ihn wissen, also erzähle ich dir von ihm was ich weiß:
Er war ein ungepflegter Kater, schmutziges dunkelgraues Fell, gelbe Augen und Schaum vor dem Mund. Er hat oder hatte devenitiv Tollwut. Er kann nicht gscheit sprechen und ist ein Streuner oder mitlerweile schon tot. Mir ist es egal, ich hoffe nur es geht im schlecht. Und ja, ich hasse ihn abgrundtief.
Geschwister
» ...Sturmjunges
Er hatte dunkelgraues Fell, das von Todeszahn, und die blaue Augen von meine Mutter. Er war eher der kämpferische meiner zwei Brüder. Er ist immer mit dem Kopf durch die Wand!
Graujunges
Er sah Sturmjunges exakt ähnlich, kein Unterschied! Die beiden hätten Zwillinge sein können, aber naja. Er war eher schüchtern und zurückhaltend.
Gefährte & Nachwuchs
» ...ich bin Heilerin, ich darf keinen Gefährten haben und habe deswegen auch keine Jungen!
Ausbildung
» ...Meine Schülerin heißt Seelenpfote. Sie war zuerst Regenblumes Schülerin, ich weiß auch ich war es, aber naja, Seelenpfote ist auch sehr talentiert und deswegen hat Regenblume uns beide unterrichtet, was mehr als selten ist!
Und zu meiner Mentorin Regenblume: Sie war eine graugetigerte Kätzin mit hellblauen Augen, echt hübsch! Und sie ist einfühlsam gewesen. Ich vermisse sie so sehr, obwohl sie mir immernoch im Traum begegnet...

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Diamantenschimmer
Farbe
» ...DarkOrchid
Bilder
» ...piqs.de
Ableben
» ...Drachentanz wird sterben. Ich werde sie in den Tod playen, falls ich wirklich gehen sollte und das würde ich euch sagen.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Drachentanz  Empty
BeitragThema: Re: Drachentanz    Drachentanz  EmptyFr 2 Nov - 16:13

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei (Allerdings musst du den noch verkleinern/lassen)
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen {Ja, allerdings könnte diese etwas heller sein}
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen {Ich muss noch die neue anfertigen}
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt (erfolgt jetzt :3)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Drachentanz  Empty
BeitragThema: Re: Drachentanz    Drachentanz  EmptySa 3 Nov - 17:32

WoB von mir. c:
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Drachentanz  Empty
BeitragThema: Re: Drachentanz    Drachentanz  EmptySo 4 Nov - 21:11

Wob & verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Drachentanz  Empty
BeitragThema: Re: Drachentanz    Drachentanz  Empty

Nach oben Nach unten
 

Drachentanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-