» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Kastanienpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Kastanienpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Kastanienpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Kastanienpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Kastanienpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Kastanienpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Kastanienpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Kastanienpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Kastanienpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Funkenstern
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Beerenherz
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Rauchblume
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 
Tautropfen
Kastanienpfote Vote_lcapKastanienpfote Voting_barKastanienpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 Kastanienpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Kastanienpfote   Kastanienpfote EmptySo 28 Okt - 10:50

Kastanienpfote Bewerbungsbildtgrjx3c7k4


Kastanienpfote
Ours a love I held tightly
Feeling the rapture grow
Like a flame burning brightly
But when she left gone was the glow of



Name
» Kastanienpfote
Geschlecht
» ♀ weiblich
Alter
» 8 Monde
Clan
» HagelClan
Rang
» Schüler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Kastanienpfote hat runde freundliche Augen die in einem Grünton, welches fast in einen Bernsteinton übergeht, funkeln.
Schulterhöhe
» Kastanienpfote misst genau 26cm wenn sie ausgewachsen ist, noch ist sie aber etwas kleiner.
Fellfarbe
» Kastanienpfote besitzt kurzes Fell, welches wahrscheinlich 3 -4cm misst und recht dünn ist und genau deswegen friert sie in der Blattleere so sehr. Es ist weich, dicht, seidig und steht leicht ab, jedoch ist es keinesfalls als struppig zu bezeichnen, aber vielleicht als ungehorsam. Sie hat braunes Fell, welches auch mal schwarz aussieht wenn sie sich sonnt und ein weißes Lätzchen. Auch sind ihre Pfoten und die Spitze ihres Schweifes in einem reinen Weißton getaucht. Ihr Bauch ist ebenfalls weiß, aber auch die Kastanienbraune Farbe wohnt auf ihrem Bauchfell, eigenartig und dennoch schön.
Statur
» Die Statur der Kätzin ist wohl der der anderen Katzen ziemlich ähnlich. Sie ist athletisch und sportlich gebaut, ihre Muskeln spielen bereits unter ihrem kurzen Fell und dennoch fällt es nicht auf. Sie ist eher zierlich als stämmig, schmal und schlank sind ebenfalls Wörter die sie beschreiben. Kastanienpfote besitzt einen rundlichen Kopf, er ist wohl geformt jedoch vernichten ihre etwas zu groß geratenen Ohren diese Schönheit. Auch hat sie einen langen Schweif und große Pfoten, manchmal zu groß für tollpatschige Katze. Doch egal wie klein, grazil und dünn die Kätzin wirklich ist wirkt sie grob gebaut.

{ Innere Werte }



Charakter
» Schon immer fiel es Kastanienpfote schwer sich in der Nähe anderer wohlzufühlen. Sie war und ist mehr die stille, geduldige Einzelgängerin deren hilfsbereite Art ab und zu von anderen Katzen ausgenutzt wird. Nur wenigen ist es möglich durch ihre äußere Hülle zu blicken welche immer nett, fröhlich, ruhig, loyal, gedludig, warmherzig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuvorkommen ist, nur wenige wissen das sie eigentlich, tief in ihrem inneren listig und grausam ist und schon oft darüber nachgedacht hat ihren Clan zu verraten aber auch einsam, was sie sich nicht eingesteht. Jahrelange Übung haben sie nun zu dem gemacht was sie nicht ist, eine verspielte Kätzin mit der man Pferde stehlen könnte. Kastanienpfote hasst Junge, Älteste, Krieger und alle Katzen allgemein, sie hasst es jemandem untergeordnet zu sein, kann es aber gut verstecken und wollte schon oft den Clan verlassen, doch nie hatte sie es getan, vielleicht aus Angst sie würde alleine nicht zurecht kommen, vielleicht aber auch damit sie sich nicht eingestehen muss das sie die Hilfe anderer Katzen braucht die sie so verabscheut.


Stärken
Gefühle für sich behalten
Geduld
Verantwortungsbewusst
Gute Jägerin
Schwächen
Listigkeit
Grausamkeit
Verräterisch
Einzelgängerin



Vorlieben & Abneigungen
» Kastanienpfote ist schwer zu durchschauen und hasst aus diesem Grund Katzen die es können. Sie liebt die Sonne und die Wärme die sie abgibt, genauso liebt sie Sonnenuntergänge, romantisch findet sie diese, würde es nie jedoch nie zugeben. Wasser kann die Schülern gar nicht ab haben, Nässe und Kälte, Katzen die schwimmen, so findet sie, haben keinerlei Verstand.
Kastanienpfote kann schlecht mir Kritik umgehen, sie kann es nicht leiden zurecht gewiesen zu werden oder rumkommandiert zu werden. Katzen die selbstbewusst und offen durch den Wald stolzieren bewundert sie insgeheim, sie ist neidisch auf sie, obwohl sie Neid verabscheut. Kastanienpfote ist eine Clankatze doch kann sie die Gesetzte nicht leiden und den Glauben an den SternenClan erst recht nicht.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Es war Blattleere als sich Kastanienpfotes Vater sich mit einer feindlichen Kriegerin einließ, für ihn war es ein Ausrutscher für ihre Mutter eine Peinlichkeit als sie, Kastanienpfote später geboren wurde, schließlich hatte sie bereits einen Gefährten. Zu der Zeit herrschte Krieg unter den Clans, weswegen Braunpelz, ihr Vater, sie anfangs bei ihrer Mutter Sanftmut ließ. Monde vergingen bis das kleine Mädchen endlich von ihrem Vater abgeholt wurde und zum neu entstandenen HagelClan gebracht wurde. Sechs Monde war sie als sie zum Clan kam. Der Anführer ernannte sie sofort zur Schülerin und so lernte sie. Kämpfen und auch jagen waren für sie eine Leichtigkeit doch das gesetzt der Krieger verstand sie nie und auch den Glauben an den SternenClan eignete sie sich nicht an. Kastanienpfote fühlte sich stets einsam im Clan nachdem ihr Vater am Grünen Husten starb und oft hatte sie die Gedanken den Clan zu verlassen und Einzelläuferin zu werden, tat es aber nie und so verfolgte sie ihr ziel Kriegerin zu werden mit Ehrgeiz und ihr verräterischer Gedanke blieb Geheim.
Zusammenfassung
» Wurde vor dem Krieg bei einer feindlcihen Kriegerin geboren und ihr Vater nahm sie nach dem Krieg mit zum HagelClan. Sie war anfangs ruhig blühte dann aber auf und stellte Unfug an bevor sie zur Schülerin ernannt wurde und ihr Ziel Kriegerin zu werden mit Ehrgeiz verfolgte.
Geburtsort
» Im Clan ihrer Mutter (damals FlussClan)

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Braunpelz, ein braun gestreifter, kleiner, stämmiger Krieger war ihr Vater. Der seine Jungen liebte obwohl sie ein Ausrutscher waren, eine Phase in der er sich zu der feindlichen Kriegerin Sanftmut angezogen fühlte.
Sanftmut, war ihre Mutter, eine weiße Katze mit grauen Flecken, zierlich und elegant gebaut. Sie war arrogant und dennoch warmherzig, vielleicht war ihr Vater deswegen in sie verliebt. Sanftmut gab Kastanienpfote ohne schlechtem Gewissen ab, sie wollte ihr einziges Junges nicht, es war ihr peinlich sie geboren zu haben, ihr Gefährte sollte nie etwas von ihr erfahren.
Geschwister
»
Gefährte
»
Nachwuchs
»
Ausbildung
» Folgt noch!

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Warrior Hearts
Spieler
» Kastanienpfote
Farbe
» #000033
Bilder
» deviantArt by ~ CassyKiara
Ableben
» Wenn ich inaktiv werde dann möchte ich gelöscht werden. Kastanienpfote wird endlich den Clan verlassen und dann gibt es mich nicht mehr.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpfote   Kastanienpfote EmptyMo 29 Okt - 20:42

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Zwar stimmt bei diesen Punkten alles überein, jedoch hab ich noch was auszusetzen.^^
Zuerst mal redest du manchmal von Sturmpfote, das bitte noch ändern.^^

Naja, der zweite, wichtigere Punkt: Über der Charabogenvorlage steht drüber, dass Katzen mit Streunervergangenheit abgelehnt werden, weil es bereits zu viele gibt.^^ Hier wäre also eine Änderung schön. c:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpfote   Kastanienpfote EmptyMi 31 Okt - 7:07

ich habs geändert, ist das so okay? Ja ich habe die Charakterbeschreibung für Sturmpfote, so wollte ich kasta anfangs nenen geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpfote   Kastanienpfote EmptyDo 1 Nov - 17:03

Ja, okai c: Jetzt gibts das erste WoB von mir c:
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpfote   Kastanienpfote EmptyFr 2 Nov - 16:18

Wob und verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kastanienpfote Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpfote   Kastanienpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Kastanienpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-