» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Das Ende des Krieges naht... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Das Ende des Krieges naht... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Das Ende des Krieges naht... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Das Ende des Krieges naht... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Das Ende des Krieges naht... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Das Ende des Krieges naht... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Das Ende des Krieges naht... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Das Ende des Krieges naht... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Das Ende des Krieges naht... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Funkenstern
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Beerenherz
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Nebelpfote
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Rauchblume
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Flammenschweif
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 
Tautropfen
Das Ende des Krieges naht... Vote_lcapDas Ende des Krieges naht... Voting_barDas Ende des Krieges naht... Vote_rcap 

Teilen
 

 Das Ende des Krieges naht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyDi 9 Okt - 20:56

.. und deshalb brauche ich Infos von euch c:

Leider konnten wir im Krieg nicht alles ausplayen, das würde sich zu lange ziehen.
Ich werde also zum Abschluss hin einen größeren Text schreiben, in dem ich möglichst alles wichtige erwähnen will. Was brauche ich dazu? Euch ;D

Ich werde natürlich das wichtigste sowieso wissen, wer in welchen Clan geht, wer stirbt und so eben c:

Aber ich will wissen, ob es für euch Besonderheiten im RPG gab? c:
Momenten in denen euer Chara merkte: Genau DESHALB will ich in diesen Clan gehen.
Oder: Eine Szene zwischen zwei Katzen, die später in einen Clan gehen und vielleicht sogar Schüler/Mentor werden.
Oder: Es hat sich in diesem Kampf eine Freundschaft gebildet.

UND UND UND...

Schreibt alles hier rein, was ihr wichtig findet, ich versuche dann ALLE Ideen aufzunehmen c: Dann haben wir einen großen, zusammengefassten Krieg und etwas, dass die Zeit danach sehr schön einleitet. c:

Also~ lässt hören, was ihr geschrieben sehen wollt. c:
Denn ihr seid ein Teil von uns, Ihr seid Warrior-Cats-Live! o3o (<--- Ja... das nennt man zu viel Motivation... aber echt jetzt, IHR SEID ES! xD)

LG Le Looz stellvertretend für den Rest des Teams, da ich dann den Text schreiben werde. C:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyMi 10 Okt - 20:25

Also für alle die Loozels Beitrag nicht verstanden haben nochmal in kurz xD
Wenn ihr im großen Endpost erwähnt werden möchtet, müsst ihr euch hier melden o3o
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyDo 11 Okt - 18:19

Ähm...ja... Ich will nur sagen das ich mich in Nachtschatten verliebt habe. Und da folge ich ihm zum Hagelclan, weil mein alter Clan nicht mehr da ist.. Hoffentlich ist das ok ^^''
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyDo 11 Okt - 18:37

öhm..also ich....
Denn ihr seid ein Teil von uns, Ihr seid Warrior-Cats-Live! o3o *dämlich grins*
naja also..keine ahnung... ich...muss nicht erwähnt werden..schließlich war ich ja recht inaktiv im krieg...also jo....xD

(ja bluti das musstest du ejtzt umbediengt wissn :D)
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyFr 12 Okt - 14:27

Keine Ahnung...xD
Naja...Beerenherz hatt einen Kampf freiwillig abgebrochen, und ihre Gegnerin in Ruhe gelassen.
Außerdem war sie sehr hinterlistig was sie sonst (fast) nie ist. xD
Sie hat eine zimlich große Wunde an der Schulter sowie viele Kratzer.o3o
Und ich gehe in den SturmClan weil der Donner-clan ja wegis...
Ich hoffe das ist ok?

Lg Beere
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySa 13 Okt - 13:14

Alsow; Funke hat von irgendjemanden ein paar Kratzer verpasst bekommen, nicht weiter schlimm. Eissturm hat sich irgendwie ins Geschehen gestürzt und ist etwas schwerer verletzt, überlebt aber. Joa, ich poste erst nach dem Krieger wieder. :3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySa 13 Okt - 17:44

Sprenkel hat eine ziemlich tiefe Beinwunde und ein paar Kratzer. Aber dauerhafte Verletzungen nicht^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 14 Okt - 12:05

Ich poste im Name voN nebelhauch da es für michs chönw ere wenn sie im gtoßen Endpost erwähnt werden würde

Ich verließ den Clan um allen anderen mehr raum zu verpassen. Ausserdem verließ ich die Clans weil ich bei Krieg nicht mitmachen wollte. Zu was führte das?
Ausserdem gab es bessere zweite Anführer als ich und naja ich würde meiner rolle nie gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 14 Okt - 13:11

Eschenpfote hat sein Gedächtnis verloren, was wohl dann zum Clanwechsel führen würde xD
Die anderen beiden haben gekämpft, nichts besonderes, ihre Verfassung (abgesehen von nicht nennenswerten Kratzern) ist noch immer dieselbe. Baumkralle leicht depressiv und Tod assi nach wie vor^^
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 14 Okt - 18:32

Birke hat von Esche die Narben an der Flanke bekommen. (Die Narben im Gesicht hat irgendwie niemand gemacht, aber na ja, die sind halt auch da. XD)
Und joa, wie machen wir das eigentlich mit Tara und Birke als Heilerin bzw Heilerschüler? :3
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptyMo 15 Okt - 21:52

Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden, dass Regenblume starb - ich schaffe es nicht sie zu spielen - und Windspiel von Todeskralle getötet wurde. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 7:53

also egal was passiert ich hab nicht gepostet ich werde auch hoffentlich trotzdem erwähnt und ich gehe immer mit schneefeuer mit! sie ist ja meine gefährtin also ich glaube sie bleibt im flussi oder wie auch immer der dann heißen wird
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 11:34

Schneefeuer mekrt das ihr Charakter falsch war und ändert sich
Nach oben Nach unten
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 12:56

Sturmfalke hat einige schwere Verletzungen mitgenommen.
Es wäre jedoch erwähnenswert, dass all diese Wunden nichts im Vergleich zu dem Schmerz war, den er verspürte, als Sturmfalke den leblosen Körper von Smaragdpelz gesehen hatte. Es hat ihn seelisch heftig angeschlagen. Unwissend wer der Mörder war, ging Sturmfalke in den FrostClan.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 13:20

So, also ich wäre dann fertig bis jetzt, weitere Sachen will ich nur bis heute Abend annehmen, ihr merkt ja es gab schon einige Änderungen und es dauert nicht mehr lange. c:

Ich hoffe, ich enttäusche jetzt keinen insgesamt gesehen, da ich jetzt nicht zu jedem Mitglied hinschreiben wollte, dass er Wunden hat... Das ist ja in nem Krieg eigentlich logisch.xD Deshalb hab ich Eissturm, Beerenherz, Birke im Bezug auf die Wunden, Sprenkel im Bezug auf die Wunden, und Milchbart rausgelassen.

Ich hab auch nicht zu jedem nen Absatz geschrieben o:Aber es sind einige namentlich mit ihren Umständen genannt. Natürlich dreht sich der Anfang des Textes um den Kampf noch ein bisschen und das, was zwischen den Anführern passiert, um auf drei Clans zu kommen, bitte auch deswegen nicht wütend sein. o:

Also namentlich erwähnt sind:
Alle Anführer (wegen Kampf und sou)
Nebelhauch
Schleierfell
Düsterlicht
Regenblume
Schattenpelz
Heilerschüler (als Paket hat, dass sie ihren Platz finden müssen^^ )
Tara
DonnerClankatzen allgemein
Nachtauge
Eschenpfote
Sturmfalke
und letztlich Schneefeuer c:

So, ich hoffe ich hab alle reingebracht, die es wollten o:
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 16:07

Mauspfote hat eine tiefe Wunde am Bein. Sie hat ihre mentorin und Freundin verloren weshalb sie sehr betrübt ist, aber auch Seelenpfote als neue Freundin gewonnen. Durch sie ist sie offener und Selbsbewuster geworden.Weil sie eine halbe SchattenClan Kätzin ist, schließt sie sich Funkensterns Clan, den HagelClan an.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... EmptySo 21 Okt - 16:10

Hab Maus noch eingefügt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Ende des Krieges naht... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende des Krieges naht...   Das Ende des Krieges naht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Ende des Krieges naht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Übersicht & Gesuche bzgl. des Krieges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-