» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Sprenkelstern
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Funkenstern
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Beerenherz
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Nebelpfote
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Rauchblume
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Himbeerblatt
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Flammenschweif
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 
Tautropfen
Staublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_lcapStaublied - DonnerClan - Kriegerin Voting_barStaublied - DonnerClan - Kriegerin Vote_rcap 

Teilen
 

 Staublied - DonnerClan - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyMo 24 Sep - 20:18




{ S.T.A.U.B.L.I.E.D. }
I love you like a lovesong,baby...



Name
» Staublied | Diesem Namen gab mein Vater mir. Wahrscheinlich weil er zu meinem Aussehen passt,eine bessere Erklärung habe ich nicht.
Geschlecht
» weiblich | Ich bin vom weiblichen Geschlecht,also eine Kätzin. Ich bin sehr stolz darauf,immerhin gelten Kätzinnen als schön.
Alter
» 23 Monde | Vor genau 23 Monden wurde ich beim DonnerClan auf die Welt gebracht!
Clan
» DonnerClan | Ich lebe schon seit meiner Geburt im DonnerClan. Niemals würde ich ihn verlassen,er ist mein Zuhause und meine Familie...
(Später FrostClan)
Rang
» Kriegerin | Als Kriegerin stehe ich meinem Clan bei,ob bei Kämpfen,in der Grenzpatroulie oder beim Jagen. Immer bin ich dabei!

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»Grün | Die ovale Form und die Farbe finde ich schön,schon immer war ich stolz auf meine Augen!
Schulterhöhe
» 30 cm | Genau sogroß bin ich. Naja,plus oder minus zwei Centimeter. Jedenfalls eine gute durchschnittsgröße!
Fellfarbe
» ,,Ich finde mein Fell einfach nur perfekt. Es glänzt in der Sonne und im Mondlicht schimmert es rötlich. Vielleicht mag es sich eingebildet anhören,aber ich bin der Meinung des mein Fell einfach das beste im ganzen Wald ist. Niemals ist es verklumpt oder dreckig,ich halte es stehts sauber und versuche,mich mindestens einmal am Tag zu putzen. Damit ihr endlich wisst welche Farbe es hat: in einem goldenen Ton glänzt mein Fell. Eher ist es Sandfarbend,aber wenn es nass ist oder die Sonne daraufscheint,glänzt es in gold und bronzetönen! Von der Länge und Dichte her ist es eher Sommerfell. Es ist dicht genug,damit mir im Winter nicht kalt ist und ich im Sommer nicht schwitze. Es ist vielleicht ein bis zwei Centimeter lang,auf keinen Fall mehr!''
Statur
» ,,Von der Statur her bin ich eher kräftig gebaut. Ich habe kräftige Muskeln,vorallem an dem Beinen und den Schultern. Oft denkt man,ich wärre ein Kater,zumindest wenn man mich von weitem anguckt. An sich ist mein Körper schlank,mein Rücken gerade und meine Beine lang und durchtrainiert.
Meine Augen sitzen kurz über der Schnauze und sie sind von einem wunderschönen hellgrün. Meine Schnauze ist am Ende etwas platt,was aber normal ist. Ich habe einen kurzen Hals und kräftige Schultern. Mein Körper ist nicht wirklich lang und groß bin ich auch nicht wirklich. Mein Schwanz ist lang und eher schmal,nur die Spitze hat leichte Fellpinsel.''

{ Innere Werte }



Charakter
»,,Ich selbst kann micht nicht sehr gut beschreiben,also zitiere ich meine Freundin,welche mir damals auf meine Frage hin meinen Charakter erklärte:

>Du bist sehr schwer zu beschreiben. Allerdings,du hast den wilden und kämpferischen Mut in dir,zudem willst du aberr auch ruhig und still sein. Immer wenn du Katzen siehst die Hilfe benötigen,bist du vor Ort und versuchst zuhelfen. Du hast unglaubliche Inteligenz,brauchst einfach nicht lange um etwas zu begreifen. Lernen tust du schnell,keine Frage! Doch du hast auuch negative Seiten. Du hasst das Wasser und das Schwimmen. Diese panische Angst lässt dich manchmal durchdrehen. Auch hast du manchmal Wutanfälle,die du nicht kontrolieren kannst. Vielleicht bist du auch einfach eine Kämpfernatur. Nagut ok,du bist es. Zu deinen Clanmitgliedern stehst du gut und hast auch Recht viele Freunde. Feinde machst du dir nicht,zumindest nicht wenn du es vermeiden kannst. Grenzen und Gesetzte respketierst du und dein Glaube an den SternenClan ist unerschütterlich. Die anderen drei Clans sind für dich kein Problem,meist ignorrierst du sie einfach oder versuchst ihnen aus dem Wege zugehen.<

Kurz würde ich es einfach so sagen: Ih bin kämpferisch,tapfer,hilfsbereit,inteligent und freundlich. Vielleicht wisst ihr jetzt ja eher,wie ich ticke.''


Stärken
*Mitfühlen
*Trösten
*Guter ,Lügendetektor'
*Spuren lesen
Schwächen
*Lügen oder Schauspielern
* Töten
*Schwimmen
*Schnell rennen



Vorlieben & Abneigungen
» ,,Verdammt,was stellt ihr mir für Fragen? Ich hasse es ausgefragt zuwerden,zudem habe ich keine Lust darauf mich hier zu Tode zu langweilen! Ich will nicht,das ich wegen euch noch mit dem töten anfange! Im Gegenstaz dazu,ich liebe es wenn ich meine Ruhe habe und das leise plätschern eines Baches höre. Das Gezanke von Jungen ist auch immer wieder soo niedlich!''

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» ,,Damals wurde ich von meiner Mutter an einem Sonnenbeschienenen Tage geboren. Die Geburt fand in der Kindersstube des DonnerClans statt,mein Vater hockte neben der Kätzon und redete sanft auf sie ein. Vier kleine Kitten brachte sie auf die Welt. Drei Stück waren Totgeburten,nur ich hatte überlebt. Da ich die einzige war,wurde ich besonders mit Aufmerksamkeit überschüttet und alles drehte sich nur um mich. Zumindest bei meiner Muttter,die meine Erziehung begann. Doch noch bevor ich Schülerin wurde starb sie an grünem Husten. Ich wurde sechs Monde alt und bekam einen Mentor zugeteilt. Er trug den Namen Eichhornsprung und bildete mich in allem aus was ich benötigte. Er lehrte mich kämpfen,jagen und spuren lesen. Ich mochte ihn immer gern,doch bei meinem Vater war ich lieber. Das ärgerte ihn wohl,denn er traf sich mit meinem Vater und brachte ihn um. Es war der Tag,andem ich den Namen Staublied bekommen hatte. Leise war ich Eichhornsprung gefolgt und haatte gesehen wie er meinen Vater umbrachte. Wütend stürmte ich aus meinem Versteck und brachte im Gegenzug ihn um. Jetzt hatte der Clan zwei Mitglieder weniger,aber ich fühlte mich nicht mehr schuldig für den Tod meines Vaters. Ich kehrte noch in diesem Moment zurück ins Lager,als Seidenstern verkündete das es Krieg geben würde. Natürlich,Staublied würde mitkämpfen,aber würden sie siegen?
Zusammenfassung
» Geburt - Tod der Mutter als sie 3 Monde alt war - Ernennung zur Schülerin - Lernt von Eihhornsprung alles wichtige - wird Kriegerin - folgt Mentor - sieht Tod ihres Vaters - bringt Mentor um - kehrt zurück und wird kämpfen
Geburtsort
» DonnerClan Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Wieselglanz - Mutter - Königin - DonnerClan - Tod

,,Ich glaube,meine Mutter starb als ich 3 Monde alt war. Ich mochte sie sehr gern,aber trotzdem hatte ich ein enges Verhältnis zu meinem Vater. Sie erzog mich mit Liebe und doch mit einer strengen Hand. Ihr Fell war wie meines,sandfarbend und kurz. Ich habe so wenig von ihr,aber ich liebe sie trotzdem. Jeder Gedanke an diese wunderbare Kätzin schmerzt...''

Haselsturm - Vater - Krieger - DonnerClan - Tod

,,Ohje,mein wunderbarer Vater. Immer war er da wenn ich ihn brauchte,immer konnte ich ihm alles anvertrauen. Nie lachte er,er hörte mir zu und war einfach da. Immer hatte ich eine enge Bindung zu ihm,niemals hatte ich ihn verlieren wollen. Doch es kam so,er wurde umgebracht und das,von meinem eigenen Mentor. Ich trauere im Stillen...''
Geschwister
» ,,Alle meine drei Geschwister waren Totgeburten. Ich hätte eine Schwester und zwei Brüder gehabt,doch ich überlebte als einzige...''
Gefährte
» ,,Ich habe keinen Gefährten und geliebt habe ich noch niemanden. Vielleicht kommt das noch,vielleicht nicht''
Ausbildung
» ,,Mein Mentor war ein Kater,der immer streng mit mir war. Sein Name war Eichhornsprung und er war etwa 50 Monde alt. Sein Fell war weiß,zusammen mit hellgrünen Augen. Eigentlich mochte ich ihn gern,bis er meinen Vater umgebracht hat...dafür habe ich ihn getötet...''

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Hope dies last
Spieler
» Staublied
Farbe
» Indigo
Bilder
» Claudia Heck / pixelio.de
Karin Volkmer / pixelio.de
Ableben
» Der Charakter draf weitergegeben werden,Steckbrief,Set und sämtliche Texte allerdings nicht! Sterben wird sie an grünem Husten,den sie sich sonstwo eingefangen hat.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 4 Okt - 14:01

Machst du da noch weiter? (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 4 Okt - 17:12

Ich bin fertig und warte nurnoch auf das Bild von Funki was eigentlich schon gestern fertig sein sollte..........
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyDo 4 Okt - 19:17

Achso, oke :D
Joa, ist dann ja kein Problem :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptyFr 5 Okt - 8:30

Ihrer PN nach zuurteilen werd ich mir wohl jemand neuen suchen müssen...
Nach oben Nach unten
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 7 Okt - 12:48

Mein Wob hast du. ^^ Die Bilder hast du per PN bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 7 Okt - 12:54

Ich hab keine PN o.O
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 7 Okt - 13:25

So, die Bildquelle fehlt noch, auf jeden Fall eintragen.

Dann gibt es einen Widerspruch mit den Augen.Erst sind sie grün, dann grün-blau und dann eisblau.
Ändern.

Und zuletzt wäre es schön, den späteren Clan zu wissen, da der Krieg bald endet.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin EmptySo 7 Okt - 15:45

Alles geänndert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Staublied - DonnerClan - Kriegerin   Staublied - DonnerClan - Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Staublied - DonnerClan - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Donnerclan
» Rosenpfote/ DonnerClan
» Steinpfote vom DonnerClan
» Rosengift || Kriegerin des SchattenClans
» Rosenpfote /Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-