StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Kehipudan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Kehipudan   So 9 Sep - 10:02




Über Kehipudan

'###Es ist hart das Leben, sehr hart. Ich weiß nicht ob die Landschaft schon immer so war. So trist. So kalt. So unfruchtbar und tödlich. Doch das Wesentliche ist, dass wir hier leben müssen. Die Ausbreitung der Menschen lies uns keine Wahl. Die schönen Flecken Erde gehören uns schon seit langer Zeit nicht mehr, wir haben nur noch dieses letzte, elende Gebiet.###


Der Wind im Fell der Wölfe sang vor vielen Jahren von Freiheit, Unabhängigkeit und dem Glauben an die Zukunft. Zu dieser Zeit waren die Wölfe unbeschwert. Der Wald, die Wiesen, die Flüsse, selbst der Himmel schien ihnen zu gehören und dennoch lebten sie im Einklang mit der Natur. Sie kannten keine Verschwendung, keinen Spaß am Töten, keine Verdrängung durch die Menschen. Es war eine Zeit, die den Gesetzten der Natur verpflichtet war und alle, die sich an sie hielten, aufnahm.
Die Wälder ruhten in sich, in einem natürlichen Gleichgewicht, welches Leben und Tod, Freude und Leid, Sonne und Regen kannte, ohne dabei die Balance zu verlieren. Sturm und Ruhe waren so vertraut wie Hunger und Sättigung, wie Schwarz und Weiß.

Doch schon seit langem ist die Welt aus den Fugen, die Natur wurde verdrängt, das Gleichgewicht zerstört. Die Wölfe, welche Freiheit gelebt hatten, waren gezwungen sich in ein elendes Gebiet zurück zu ziehen, ihre alte Heimat gab es nicht mehr.
Der laute Tod, welchen die Menschen unter die Wölfe brachte, war eine wirkungsvolle Waffe, welcher sich nicht einmal die stärksten und mutigsten Wölfe stellen konnten.
Nur ein Ultimatum lies diese neue Zeit gelten: Leben oder Sterben, Anpassung oder Widerstand.

Kehipudan - dieses unwirkliche Gebiet ist der letzte Rückzugsort der Wölfe, welche den Gesang der alten Zeiten nur noch aus Legenden kennen. Ihr Leben ist durch den Kampf ums Überleben geprägt, welcher jeden Tag aufs Neue seine Opfer fordert.
Kalt ist es um die Herzen der Wölfe geworden, die großen Rudel der Vergangenheit starben, der Glauben an sie ist schwach. Kleine Zweckgemeinschaften ersetzten sie, lose Verbände mit dem einzigen Ziel den nächsten Tag noch zu erleben.

Doch sollte wirklich jedes Gefühl aus den Wölfen gewichen sein, wie die Farbe aus dem verdorrten Gräsern der Steppe? Ein neues Gleichgewicht bahnt sich seinen Weg, neue Werte, Überzeugungen und Entscheidungen prägen die Gedanken. Das eigene Überleben oder die Freundschaft mit anderen Wölfen zu sichern ist die große Frage dieser Zeit. Die Entscheidung muss jeder Wolf für sich treffen.

###Kehipudan-verändere dein Leben in dieser Welt, oder Kehipudan wird dich verändern. Leben oder Überleben.###


Fakten über uns

### Gründungsdatum ###
Kehipudan wurde am 21.07.2010 von Jenova und Auros (ehemals Cinta) gegründet. Seit diesem Datum läuft unser Rollenspiel ohne Unterbrechung.

### Genre ###
Kehipudan ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, welches sich primär mit Wölfen beschätigt. Jedoch sind durch unsere Rollenspielhandlung die Rollen von zwei Hunden verfügbar.

### Rating ###
Aufgrund des Altersdurchschnitts unserer Mitglieder möchten wir vorallem Mitglieder über 15 Jahren begrüßen.

### Mindestpostinglänge###
Wir legen großen Wert auf die Qualität der Beiträge. Es ist uns wichtig, dass unser Rollenspiel läuft und eure Texte zum Geschehen beitragen. Mindestens 1000 Zeichen sollte eurer Beitrag fassen, mehr ist natürlich gern gesehen.

### Spielleitung###
Als Admin von Kehipudan, fungiert Jenova. Weitere Teammitglieder sind die Moderatoren Fenrisúlf und Aurélie.

###Rudel###
Da es in Kehipudan kein großes einheitliches Rudel gibt, kann man zwischen einem der konkurrirenden Rudel, den Schattenläufer oder den Nachtwächter wählen.





Thanks to Madam Mim AT eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Kehipudan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Canidae-