» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
 Little Princess  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
 Little Princess  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
 Little Princess  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
 Little Princess  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
 Little Princess  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
 Little Princess  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
 Little Princess  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
 Little Princess  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
 Little Princess  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Sprenkelstern
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Funkenstern
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Beerenherz
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Nebelpfote
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Rauchblume
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Himbeerblatt
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Flammenschweif
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 
Tautropfen
 Little Princess  Vote_lcap Little Princess  Voting_bar Little Princess  Vote_rcap 

Teilen
 

  Little Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


 Little Princess  Empty
BeitragThema: Little Princess     Little Princess  EmptyFr 7 Sep - 15:33

Wer ich bin? Ich bin deine Prinzessin...
Name;; Princess xx Schneepfote xx Schneerose
Geschlecht;; weiblich xx Katze
Alter;; 11 Monde
Clan;; Streuner xx späterer Clan noch unbekannt
Rang;; Streuner xx später Schüler
Nicht alles was glänzt ist auch als Gold

Augenfarbe;; blau xx eisblau
Schulterhöhe;; 19 cm
Fellfarbe;; weiß xx schneeweiß

Das Fell der jungen, zierlichen Katze ist recht unspektakulär. Sie ist von oben bis unten von einem wundervollen schneeweiß, welches ohne Unterbrechung durchgezogen wird. In so manchem Licht scheint es jedoch silbern zu glänzen, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold, wie ihre Mutter immer gesagt hatte. Nun zurück zu ihrem schneeweißen Fell, welches die eisblauen, hellen Augen heraus hebt und wundervoll betont. Auch die pinke Nase hebt das Fell hervor.

Statur;; schlank xx zierlich xx hoch gebaut

Princess ist eine schöne aber schlanke Katze. Auf den ersten Blick wirkt sie sehr verletzlich und schwach, was an ihren dünnen Beinen und dem hageren Körperbau. Dies führt daher, dass sie seit drei Monden ohne Mutter auskommt, und sich das Jagen selbst beibringen musste, worauf hin ihre Beute nur auf Glück basieren. Daher ist sie bis jetzt sehr ab gemagert, hofft allerdings, das sich dies noch bessert. Dennoch muss man auch die leicht angedeuteten Muskeln unter ihrem weißen Pelz beachten.

Das Leben hat mich geformt


Wie beschreibt man am besten einen Charakter einer so jungen Katze? Nun, der Charakter einer Katze in diesem Alter kann sich ja noch ändern, das muss man bedenken. Momentan ist Princess eine sehr freundliche Katze. Dennoch ist sie etwas zurück haltend und sehr respektvoll. Mit älteren Katzen geht sie besonders vorsichtig um, da sie genau weiß, dass sie diesen körperlich Unterlegen ist. Unter Katzen, die sie kennt und mag, kann sich Princess auch öffnen und manchmal etwas frech werden, was meistens aber nicht böse gemeint ist. Wenn sie jemanden kränkt, tut ihr das meistens sofort leid. Wenn sie allerdings wütend ist, ist ihr meistens alles egal. Dann sollte man sie in Ruhe lassen, dann dauert es meistens nicht lange bis sie sich wieder eingekriegt hat. Mit 11 Monaten muss man ja nicht betonen, dass sie sich noch nie verliebt hatte. Im Allgemeinen zusammengefasst kann man also sagen, dass Princess eine freundliche und ehrliche Katze ist, die aber auch mal die Krallen ausfahren kann. Wenn sie sich einem Clan anschließen würde, wäre es für sie selbstverständlich diesem treu zu dienen und ihr Leben für den Anführer, so weit es von Nöten wäre, zu opfern. Ihre Mutter hat ihr schon immer gelernt loyal und gerecht zu sein, und, auch wenn sie tot ist, will Princess sie Stolz machen, denn, im Gegensatz zu manchen anderen Streunern, glaubt sie an den Sternenclan, und ist sich sicher, dass ihre Mutter auf sie herabsieht. Princess ist keine schwache Katze, und gibt nicht schnell auf. Egal wie sehr sie es hasst zu kämpfen, ginge es um etwas was ihr wichtig ist, würde sie kämpfen, bis sie stirbt. Sie liebt es zu leben und sie lebt um zu lieben. Vielleicht keinen Kater. Aber dafür das Leben und vielleicht, irgendwann wenn ihre Zeit gekommen ist, einen Clan. Bewundernswert ist an der jungen Katze auch ihr Ehrgeiz. Wenn sie etwas möchte, tut sie vieles - nicht alles, aber vieles - um es zu bekommen.

Vorlieben & Abneigungen;;

Was soll man groß über Vorliebe und Abneigungen sagen? Nun, Princess ist eine sehr reinliche Katze, wodurch sie Fellpflege sehr zu schätzen weiß. Als Streunerin und Waise, ist es Princess gewöhnt in unangenehme Situationen zu kommen, weshalb ihr auch Fluchtmöglichkeiten wie hohe Bäume, dunkle Höhlen oder unübersichtliche Wege sehr am Herzen liegen. Weniger gut gesonnen ist sie Kriegen und Kämpfen so wie dem Tod, da sowohl ihre Mutter, als auch ihr Vater ermordet wurden. Verrat, egal ob an Clan oder Familie, ist für sie unterste Würde, und mit Verrätern möchte sie auch nichts zu tun haben.

Stärken: Jagen xx Klettern xx Flüchten xx Freundlichkeit xx Intelligenz
Schwächen: Kämpfen xx Töten xx Streiten xx Wütend sein xx Unentschlossenheit xx Unsicherheit
Vorlieben: Fellpflege xx Bäume xx Höhlen xx Wald
Abneigungen: Mörder xx Kämpfe xx Kriege xx Verräter

Wenn etwas erstmal passiert ist, kann man es nicht mehr ändern.


Die Geschichte der kleinen, weißen Katze begann vor elf Monden. Es war eine kühle Nacht mit leichtem Niederschlag. Sie, und ihr Bruder wurden geboren. Er mit Fell so schwarz wie die Nacht und sie neben ihm, sah aus wie ein Häufchen Schnee. Doch ihr Bruder war tot, eine traurige Sache für ihre Eltern, doch Princess lernte ihn nie kennen und so weiß sie nicht, ob sie den Kater vermissen soll, oder nicht. Dennoch weiß sie, dass, wenn er überlebt hätte, ihre Eltern ihn Prince genannt hätten. Leider weiß Princess nicht genau, weshalb ihre Familie so 'königliche' Namen trug. Da ihr Bruder bereits tot war und ihre Mutter zu Kräften kommen musste nach ihrer Geburt, schlang die ältere Katze diesen hinunter, wenn auch nur schweren Herzens. Danach wurde Princess das erste mal gesäugt. Damals war sie noch blind, etwas, was als Katzenbaby ja vollkommen normal ist. Aber das würde sich ja auch bald ändern. Ihre ersten Lebenstage waren langweilig und unspektakulär. Kein Wunder wenn man nichts sieht. Doch dann kam auch schon ihr Zehnter Lebenstag. Voller Begeisterung hatte sie sich umgesehen, als sie die Augen geöffnet hatte. Sie war zu allem hin gekrabbelt, hatte gefragt wie man die verschiedenen Dinge nennt. Die nächsten Tage waren voller Entdeckungsreisen mit ihren Eltern. Langsam lernte sie herumzuspringen und richtig zulaufen, was es ihren Eltern einfacher aber gleichzeitig auch schwerer machte, auf sie aufzupassen. Princess liebte ihre jungen Tage, liebte ihre Eltern und liebte das Leben. Doch es blieb nicht lange so friedlich. Princess war fünf Monde alt, als ein Fremder Streuner ihre Familie angegriffen hatte. Ihre Mutter hatte sie am Nackenfell gepackt und war mit ihr geflohen. Hatte King kämpfen lassen. Er kam nicht nach. Nicht nach Minuten. Nicht nach Stunden. Einen Tag später erst, wagten es Princess und Queen zurück. Es war wohl der schrecklichste Anblick ihres Lebens. Blutüberströmt und vollkommen vernarbt lag ihr Vater in seinem eigenen Blut. Queen beschloss zu gehen, kümmerte sich nicht weiter um die Leiche, vermutlich war sie zu geschockt. Princess allerdings legte sich kurz zu ihrem Vater, leckte ihm den Pelz und wünschte ihm eine gute Reise in den Sternenclan. Danach folgte sie ihrer Mutter, welche ihr langsam beibrachte wie man jagte. Wie man kämpfte. Princess war nicht schlecht im Jagen, doch sobald ihre Mutter nicht bei ihr war, fühlte sie sich unwohl. So war es ein tiefer Schlag als auch noch ihre Mutter umgebracht wurde. Und sie plötzlich allein auf der Welt war. Seit dem schlägt sie sich alleine durch das Leben.

Zusammenfassung;; Geburt xx Öffnet Augen mit 10 Tagen xx Vater wird ermordet xx Lernt Jagen & Kämpfen xx Mutter wird ermordet
Geburtsort;; Wald xx unbestimmte Stelle


Meine Mama, möge sie in Frieden ruhen...
Name;; Queen
Geschlecht;; weiblich xx Katze
Alter;; 34 Monde
Todesursache;; wurde ermordet
Queen war eine seltsame, aber durch aus gutmütige Katze. Sie wusste immer was zu sagen war und nur selten schaffte man es, dass sie sprach los war. Sie wusste wie man bekam was man wollte, ohne jemandem weh zu tun. Ihr Herz schlug nur für King und ihre Tochter Princess. Der Tod ihres Gefährten trieb sie beinahe in den Wahnsinn und sie hatte sehr viel Angst um ihre Tochter. Jedoch konnte sie sich beherrschen und schaffte es, ihre Zweifel zu überwinden. Ihr Tod setzte Princess sehr zu.

Mein Daddy, möge der Sternenclan gnädig sein
Name;; King
Geschlecht;; männlich xx Kater
Alter;; 39 Monde
Todesursache;; wurde ermordet
King war nie ein aggressiver Kater, dafür aber sehr energisch. Er wusste was er wollte und war bereit dafür zu kämpfen. Immer wieder gab es Tage, an denen der Kater Streit suchte, nie aber mit seiner Gefährten Queen, diese liebte er über alles. Dies galt ebenso für seine heiß geliebte Tochter Princess. Seine Streitsucht wurde ihm allerdings eines Tages zum Verhängnis, so verging sein Leben an einen Streuner...

Das wäre wohl mein Bruder geworden...
Name;; Prince
Geschlecht;; männlich xx Kater
Alter;; 0 Monde
Todesursache;; Todgeburt
Ich kann nicht viel über meinen Bruder sagen, da er tot war, als er aus dem Mutterleib kam. Vermutlich wäre er meinem Vater sehr ähnlich, aber wissen kann ich es nicht. Vielleicht würde ich ihn heute vermissen, hätte er damals wenigstens einpaar Tage gelebt, aber so weiß ich nur, dass meine Mutter überlebt hat, weil sie seine Leiche essen konnte, was ihr Kraft für sich, und Milch für mich gegeben hat.


Hier findet ihr irgendwann meinen Nachwuchs
Name;; -
Geschlecht;; -
Alter;; 0 Monde
Vater;; -
Ich bin zwar erst 11 Monde alt, aber später möchte ich mal Junge haben, das weiß ich jetzt schon!

Das hier ist MEIN Mentor!
Name;; -
Geschlecht;; -
Alter;; 0 Monde
Rang;; -
Falls ich jemals in einen Clan komme, findet ihr HIER meinen Mentoren!

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt


Regeln;; Hope dies last
Spieler;; Princess
Farbe;; Rosybrown1 #FFC1C1 für mich *o*
Bilder;;
Princess: DeviantArt Stock
Queen: DeviantArt Stock
King: DeviantArt Stock
Prince: DeviantArt Stock
Ableben;; Princess darf weitergegeben werden, sollte aber nicht all zu stark verändert werden. Sterben soll sie entweder würdevoll in einem Kampf für ihren Clan oder an grünem Husten.

Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


 Little Princess  Empty
BeitragThema: Re: Little Princess     Little Princess  EmptyFr 7 Sep - 21:59

WoB
c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

 Little Princess  Empty
BeitragThema: Re: Little Princess     Little Princess  EmptySa 8 Sep - 10:03

Meinen Wob bekommst du auch, allerdings würde ich gerne noch wissen woher das Fragezeichenbild stammt :3 Ansonsten liebe ich deinen Schreibstil *-*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


 Little Princess  Empty
BeitragThema: Re: Little Princess     Little Princess  EmptySa 8 Sep - 14:45

Das Fragezeichenbild hab ich selbst gemacht, deswegen ist es nicht angegeben c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

 Little Princess  Empty
BeitragThema: Re: Little Princess     Little Princess  EmptySa 8 Sep - 21:38

Okey, super (: Dann auch von mir: WOB!
Viel Spaß im RPg
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



 Little Princess  Empty
BeitragThema: Re: Little Princess     Little Princess  Empty

Nach oben Nach unten
 

Little Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-