» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Laubseele EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Laubseele EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Laubseele EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Laubseele EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Laubseele EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Laubseele EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Laubseele EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Laubseele EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Laubseele EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Sprenkelstern
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Funkenstern
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Beerenherz
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Nebelpfote
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Rauchblume
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Himbeerblatt
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Flammenschweif
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 
Tautropfen
Laubseele Vote_lcapLaubseele Voting_barLaubseele Vote_rcap 

Teilen
 

 Laubseele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Laubseele   Laubseele EmptyMi 5 Sep - 16:19




{ LAUBSEELE }
Zitat das zu deinem Charakter passt



Name
» ...Laubseele
Geschlecht
» ...Männlich
Alter
» ...30 Monde
Clan
» ...SchattenClan
Rang
» ...Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Blau
Schulterhöhe
»...33 cm
Fellfarbe
» .. Laubseele hat weißes Fell mit großen schwarzen Flecken. Darin haben sich ein paar beige Flecken eingeschlichen. Wenn man genau hinsieht erkennt man das er eigentlich getigert ist. Seine Ohren sind spitz und sind so groß das sie zu seiner Statur passen. Er hat eine kurze Fellstrucktur. An seinem Kopf ist es glatt und seidig, an seinem Rücken ist es eher etwas strubbelig und an seinem Bauch wird es wieder etwas länger. Es passt aber trotzdem alles zusammen. Sein schwanz ist lang und elegant geschwungen und hat einen rötlichen Fleck am Ende.
Statur
» ...Er ist ein sehr muskulöser Kater. Sein Kopf ist groß und kräftig. Laubseele hat eine breite Brust und kräftige Beine. Seine foten sind weiß und groß. Er hat einen kräftigen Körper sieht aber trotzdem nicht dick oder pummelig aus. Durch seine Kraft ist er bei den andern Clans sehr gefürchtet. Durch seine größe wirkt er auf Fremde Katzen am anfang sehr einschüchternd, wenn man ihn jedoch näher kennenlernt merkt man das er keineswegs bösartig ist.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Laubseele hat einen sehr einzigartigen Charakter. Er ist ziemlich groß und wirkt dadurch ziemlich furchteinflösend. Er ist aber das genaue gegenteil dessen. An sich ist er sehr nett und weise. Wenn ihm eine Katze allerdings zu nahe tritt kann er auch mal etwas wütend werden. Morgens sollte man sich etwas vor ihm in Acht nehmen da er dann sehr schnell gereizt ist. Er ist ein sehr guter Kämpfer,so manche Katze nimmt schon reißaus vor ihm wenn sie in schon hört. Durch seine Größe und Kraft ist er bei vielen Kätzinnen sehr beliebt, hatte aber noch keine Gefährtin. Sehr gerne würde er auch einen Schüler haben, da er aus einer jungen Katze einen herausragenden Krieger machen möchte, so wie er es ist. Zu seinem Anführer hat er eine enge Verbindung und dieser vertraut ihm auch Er hat schon sehr viele Patroullien angeführt und Kämpfe gewonnen. Wenn er Seite an Seite mit seinen Clankameraden kämpft ist er nicht mehr zu bändigen.


Stärken
Stärke 1 - Kämpfen
Stärke 2 - Klettern
Stärke 3 - Entscheidungen treffen
Stärke 4 - Vögel und Kaninchen jagen
Schwächen
Schwäche 1 - Schwimmen
Schwäche 2 - lange still sitzen
Schwäche 3 - Eichhörnchen
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
» ...Laubseele liebt das Kämpfen und Klettern. Wenn er seine Krallen in einen dicken Stamm bohrt ist er in seinem Element. Geschmeidig klettert er den Baum hinauf und duckt sich auf einen Ast. Die meisten Katzen beneiden ihn darum. Er ist überhaupt nicht verfressen und lässt manchmal sogar eine Mahlzeit aus, damit die anderen genügend abbekommen. Er ist eine sehr loyale Katze. Wenn der Geruch von Eichhörnchen allerdings in seine Nase steigt, kann er kaum wiederstehen. Laubseele hasst es zu schwimmen, denn immer wenn er schwimmt saugt sich sein Fell mit Wasser voll und wird so schwer, dass er seine ganze Kraft braucht um ans andere Ufer zu kommen und wenn er dann noch lange sitzen muss, ist seine gute Laune schnell verflogen. Wenn er Morgens aufwacht und dann noch von irgenwelchen Katzen vollgelabert wird, rastet er sehr schnell auch mal aus.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
"Eulenblatt komm schnell. Kieferntatze bekommt ihre Junge!" , rief Lichtfell in den Heilerbau hinein. Eulenblatt packte hastig ein paar Kräuter zusammen. Dann rannte sie, mit einem ündel im Maul und Dunkelpfote hinter sich her rennend zur Kinderstube.

Nussschweif leckte Kieferntatze zärtlich zwischen den Ohren und betrachtete stolz seine fünf Junge. Es waren drei Katzen und zwei Kater. Kieferntatze hatte sie dicht an ihren Bauch geschoben und sah ihnen mit Leuchtenden Augen beim schlafen zu. "Kieferntatze, du musst jetzt auch schlafen. Es war eine anstrengende Geburt und du brauchst jetzt Ruhe." Eulentatze packte ihre Kräuter zusammen und gab sie Dunkelpfote, der sie zum Heilerbau zurücktrug. Nussschweif schnurrte kieferntatze ein letztes mal zu und rieb seine Schnauze an ihrer Wange. Dann schlich er aus der Kinderstube um die Jungen nicht zu wecken. Trauerdorn kam, von ihren Jungen gefolgt, in die Kinderstube und begrüßte Eulenblatt und Kieferntatze. Dann schleif Kieferntatze ein.

Als ich sechs Monde alt war wurde ich zum Schüler ernannt. Nun hieß ich Laubpfote und mein Mentor war Blattsturm. Er war ein erfolgreicher Krieger gewesen. Allerdings war er sehr ernst und streng. Er brachte mir viel bei. Auch das schwimmen lernte ich von ihm. Als ich das Klettern lernte, war ich beim ersten mal sogar früher oben als er. Meine Schülerzeit war sehr streng. Ich wurde oft bestraft wenn ich mal etwas falsch machte und wenn ich etwas richtig machte suchte Blattsturm irgendeinen Grund damit er mich trotzdem bestrafen konnte. Trotz alledem lernte ich aber gut und schnell.

Ich und meine vier Geschwister wurde Gleichzeitig zum Krieger ernannt. Von nun an hieß ich Laubseele. Unser damaliger Anführer brauchte immer viel Zeit zum aussuchen der Namen, weil er viel Wert darauf legte das er zu unserem Charakter passte. Nach der Zeremonie nahm er mich zurseite und erklärte mir warum er für mich diesen Namen ausgesucht hatte. "Du hast einen sehr ausergewöhnlichen Charakter, Laubseele. Du bist ein sehr mutiger Kater der für seinen Clan alles geben würde. Allerdings hast dú eine sehr freundliche Seele. Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein wenig Neidisch auf deine Weisheit und deinen Mut. Ich wünschte ich hätte selber soviel Mut wie du. Und du musst wissen, Laubseele, ich habe zwei ganze Tage gebraucht um einen passenden Namen für dich zu finden. Ich hoffe du wirst ein guter Krieger der seinem Clan in jeder Situation beisteht." Dann nickte er mir anerkennend zu und verschwand in seinem Bau. Ich werde diese Worte nie vergessen.

Mit 22 Monden wechselte eine meiner schwestern in den WindClan. Ich vermisse sie sehr und freue mich jedesmal wenn ich sie auf der Großen Versammlung sehe. Meine Mutter ist an dem grünen Husten gestorben und mein Vater wurde bei einem Dachsangriff schwer verletzt und hat so ein Bein "verloren". Deshalb musste er mit 46 Monden zu den Ältesten und starb dort zehn Monde später an Herzversagen. Ich vermisse meine Eltern und wünschte sie wären noch bei mir. Allerdings Träume ich manchmal von ihnen und immer wenn ich in einen Krieg ziehe, habe ich das Gefühl, sie würden neben mir laufen und mich beschützen.
Zusammenfassung
»...Hatte eine strenge Schülerzeit. Eine Schwester wechselte in den WindClan und Eltern starben an Grünem Husten und Herzversagen.
Geburtsort
»...Kinderstube des SchattenClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Kieferntatze: Sie war eine Schildpattfarbene, zierliche Kätzin mit blauen Augen. Sie war sehr sensibel und hat jede kleinste Veränderung in ihrer Umgebung mitbekommen.
Nussschweif: Er war ein braun-gescheckter Kater mit gelben Augen. Er war sehr muskulös und Laubseele kommt sehr nach ihm. Er war ein ruhiger und angenehmer Kater.
Geschwister
» ..Ich suche noch: ein Bruder und zwei Schwestern (Eine davon aus dem WindClan). Im Forum Gesuche erwähne ich nochmal genaueres.
Gefährte
//
Nachwuchs
//
Ausbildung
» ...Sein Mentor Blattsturm war ein kräftiger, weißer Kater mit blauen Augen. Zu ihm hatte er keine so gute Beziehung, da er sehr streng war und immer etwas an ihm zu meckern hatte. Trotz alledem hat er sehr viel von ihm gelernt und war sogar ein besserer Krieger als er.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Spieler
» ...Laubseele
Farbe
» ...Dunkelgrün
Ableben
» ...Er darf von jemandem weitergespielt werden. Wenn, sterbe ich in einem Kampf oder an dem grünen Husten.


© Warrior Cats Live
[b]
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyMi 5 Sep - 19:58

Ein Bild fehlt noch und ein Avatar in richtiger Größe, auch die Bildquelle darf dann nicht einfach entfernt werden ;D

Wenn das alles erfüllt ist, lese ich deinen CB durch und dann sehen wir weiter^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 8:05

Das Bild wollte Sprenkelstern einfügen. :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 8:05

In welcher Größe muss der Avatar denn sein??
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 8:08

Achso. Nochmal zum Bild: Sprenkelstern hatte mir eins rausgesucht. Ich habe dann aber vergessen es zu kopieren und einzufügen. Ich frage Gleichmal ob sie mir das nochmal schicken kann ;) Dann füge ich das hier ein. Ist das okay?
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 10:30

Sorry, falls ich mich einmische, aber fehlt da nicht der Regel-Code?
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 10:46

Ich füge dir das Bild gleich ein, wie groß der Avatar sein muss steht in den Regeln:3 Und Birkenpfote hat recht, du hast den Regelcode vergessen ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 6 Sep - 15:02

Zitat auch seh ich grad noch xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 20 Sep - 13:32

Achso, ja
Regelcode: Hope dies last

Den Avatar mache ich gleich noch ;D

P.S.: sry das ich so lange nicht on war, musste für die Schule ziemlich viel lernen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 20 Sep - 13:37

Geht dieses Bild?:

http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/natur/landtiere/gefleckte-katze.jpg
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 20 Sep - 14:26

Du kannst ja auch dein aktuelles CB Bild verwenden (: Wenn du das für deinen Ava verwenden willst, geht das natürlich , du musst es nur passend zuschneiden^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 20 Sep - 18:02

Eine meiner Geschwister ist Beerenherz aus dem DonnerClan
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 20 Sep - 18:06

Schreib es doch gleich in deinen Stecki (: Wenn du ganz oben auf 'editieren' klickst, kannst du es eintragen x3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyFr 21 Sep - 10:13

okay, mach ich :D
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 4 Okt - 14:01

Bist du dann fertig? ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyDo 4 Okt - 15:58

Ja bin ich :D Der Ava müsste demnächst ja fertig werden. ;)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptySa 20 Okt - 15:06

Es fehlen immer noch Zitat und Avatar c: Bitte nicht vergessen^^
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyFr 2 Nov - 18:02

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[✔] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[✔] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[✔] Profilfelder passend ausgefüllt
[✔] Rang unter den Avatar eingefügt
[✔] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[✔] In die Namensliste eingetragen
[✔] In die richtige Gruppe eingefügt
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele EmptyMi 14 Nov - 18:20

Machst du hier noch weiter? Sonst wird der Bogen in 3 Tagen verschoben
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Laubseele Empty
BeitragThema: Re: Laubseele   Laubseele Empty

Nach oben Nach unten
 

Laubseele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-