» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Tautropfen-SchattenClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Tautropfen-SchattenClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Tautropfen-SchattenClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Tautropfen-SchattenClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Tautropfen-SchattenClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Tautropfen-SchattenClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Tautropfen-SchattenClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Tautropfen-SchattenClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Tautropfen-SchattenClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Funkenstern
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Beerenherz
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Rauchblume
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 
Tautropfen
Tautropfen-SchattenClan Vote_lcapTautropfen-SchattenClan Voting_barTautropfen-SchattenClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Tautropfen-SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Tautropfen-SchattenClan Empty
BeitragThema: Tautropfen-SchattenClan   Tautropfen-SchattenClan EmptyMo 3 Sep - 18:17

{ TAUTROPFEN }
Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang

Name
» ...Tautropfen
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...25 Monde
Clan
» ...SchattenClan
Rang
» ...Krieger


{ Äußere Erscheinung }


Augenfarbe
»..Eisblau, fast weiß
Fellfarbe
» ...Sie hat ein Silbernes Fell mit Dunkelgrauen Tigerstreifen. An ihrem Bauch sind die Haare etwas länger und weiß. DIe Schwanzspitze ist schwarz. An den Beinen sind die Streifen dunkler als auf dem Rücken und am Kopf sind sie kaum zu sehen. Ihre Schnauze hat eine dreckige weiße Farbe und um die Augen hat sie einen schwarzen Rand als würde sie Kayal tragen. Sie hat kurzes Fell. Den Namen verdient sie ihrem Fell. Dieses ist sehr Wasserabweisend. Wenn sie aus dem Wasser kommt sieht es aus als würden auf ihrem Fell ganz viele Tautropfen sein.
Statur
» ...Sie ist schmal und schlank und hat einen eher kleinen Kopf, der aber dennoch zu ihrer Statur passt. Sie hatte lange Beine die ihr ermöglichen mühelos weite Strecken zu rennen und ohne Pobleme Kaninchen und andere schnelle Tiere zu erbeuten. Sie hat einen langen Schwanz. So kann sie auf hohen Bäumen gut Balance halten. Ihre Ohren sind nicht groß aber sie sind auch nicht so klein das es nicht zu ihrem Körperbau passt. Durch Ihre großen Augen hat sie einen kleinen niedlichkeitsfaktor und entlockte dadurch als Junges sogar den grießgrämigsten Ältesten ein entzücktes Miauen.


{ Innere Werte }


Charakter
» ...Tautropfen ist eine Temperamentvolle Kätzin die auch mal etwas zickig werden kann. An sich ist sie aber eine
sehr liebevolle Katze die sehr an ihrem Clan hängt und für ihn ihr Leben geben würde. Als Junges musste sie miterleben wie ihr Vater ermordet wurde und ist deshalb sehr ängstlich. Wenn sie ohne ihren Clan ist hat sie sehr oft Albträume das sie allein im Wald ist und von fremden Katzen angegriffen wird. Wenn sie einmal einen Freund gefunden hat hängt sie sehr an ihm. Der Clan ist für sie wie eine Familie. Sie kümmert sich sehr gerne, zusammen mit den Königinnen, um die Junge wenn sie mal Zeit hat (was Leider sehr selten vorkommt).

Stärken
Stärke 1 - Kämpfen
Stärke 2 - Klettern
Stärke 3 - Schwimmen
Stärke 4 - Jagen

Schwächen
Schwäche 1 - Geduldig sein
Schwäche 2 - Hübsche Kater
Schwäche 3
Schwäche 4


Vorlieben & Abneigungen
» ...Sie liebt es mit anderen Katzen durch den Wald zu jagen und Seite an Seite mit ihrem Clan zu Kämfen. Tautropfen isst sehr gerne Kaninchen und Eichhörnchen. Was sie allerdings überhaupt nicht mag sind egoistische Katzen und Vögel, weil diese sie so im Hals kratzen. Außerdem hasst sie es allein zu sein.


{ Vergangene Zeiten }


Geschichte
»...Ich wurde an einem warmen Frühlingsmorgen in der Kinderstube des SchattenClans geboren. Neben mir lagen meine zwei Geschwister und über mir sah ich die Gesichter dreier Katzen. Damals war ich verwirrt, doch heute weiss ich dass es meine Eltern und die Heilerin waren. Ich war das einzige Junge zu dieser Zeit, das getigert war. Meine zwei Geschwister sind schwarz und orange-rot. Wir waren Glücklich und spielten viel mit den anderen Jungen. Doch das änderte sich jedoch schlagartig als ich ungefähr fünf Monde alt war. Wir waren schon fleissig daran, das Kämpfen zu üben und freuten uns sehr auf unsere Schülerernnenung. Meine Mutter lag in der Sonne und beobachtete uns beim spielen. Mein Vater war gerade auf der Jagd. Plötzlich kam Staubkralle (alle Namen ausgedacht) auf die Lichtung gestürmt. Seine Flanke war Blutverkrustet und sein linkes Ohr war zerfetzt. Sofort kam Efeuranke (die Heilerin) angerannt und beschnupperte ihn. Dann rief sie Kreutzpfote etwas zu und er verschwand im Heilerbau. Inzwischen hatten sich viele Katzen um Staubkralle versammelt. Ich und meine Geschwister standen geschockt da und unsere Mutter leckte uns beruhigend ab. SIe versuchte uns in die Kinderstube zu locken, doch wir blieben wie angewurzelt stehen. Kurz darauf kam eine zweite Katze auf die Lichtung gestürmt, sie zog ein Bündel hinter sich her. Ich erkannte das es Liliendblut war. Die andere Katze erkannte ich allerdings nicht. Da zeriss ein trauerschrei die das hektische miauen der anderen Katzen. Es kam von meiner Mutter die nun zu der Katze rannte die Lilienblut mitgeschleift hatte. Staubkralle lag in der Mitte der Lichtung und atmete schwach. Wir tappelten hinter unserer Mutter her. Nun erkannte ich wer diese Katze war. Es war Drachenzahn, mein Vater. Sein weißes Fell war Blutgetränkt und seine gelben Augen waren angstvoll aufgerissen.

Staubkralle, Lilienblut und Drachenzahn waren also von den Blutrünstigen Einzelläufern Scharfohr, Wasserlicht und Schnee angegriffen worden. Einen Mond nach dem Überfall wurden ich und meine Geschwister zu Schülern ernannt. Mein zwei Brüder hießen nun Ahornpfote und Regenpfote. Ich hieß Taupfote und mein Mentor war Blütenstaub. Ich hatte beschlossen mich an Wasserlicht, Scharfohr und Schnee zu Rächen. Ich war sehr ehrgeizig und lernte sehr aufmerksam und schnell. Und so wurde ich schließlich zum Krieger ernannt. Die Rachelust war inzwischen verschwunden und ich vergaß die Einzelläufer. Als Krieger habe ich bisher zwei Kämpfe erlebt (was eigentlich relativ wenig ist). Meine Mutter starb an einer Verletzung und mein Bruder Regenpelz wurde wegen verrat vom Territorium des SchattenClans verbannt. Ich hatte schon die ganze bemerkt das er irgendetwas im Schilde führte. Mein anderer Bruder Ahornschweif musste schon mit 23 Monden zu den Ältesten, da er bei einem Kampf sein rechtes Auge verlor und bald darauf auch auf seinem linken Auge nichts mehr sehen konnte. Ich bin also die einzige aus meiner Familie die noch kerngesund ist und ich hoffe das dies auch so bleibt.

Zusammenfassung
»...Vater bei Kampf gestorben. Bruder verbannt worden und anderer weil Blind bei den Ältesten.
Geburtsort
»...Kinderstube des SchattenClan


{ Freunde & Familie }


Eltern
» ...Meine Mutter hatte orange-rotes Fell (hieß Flammenfeder) und war sehr liebenswürdig und sanft. Sie starb an einer Kampfsverletzung. Mein Vater Drachenzahn hatte weißes Fell und gelbe Augen. Er war ein sehr ehrgeiziger Kater und liebte die Gefahr. Er starb als ich fünf Monde alt war bei einem Kampf gegen Einzelläufer. (Meine Eltern und Geschwister sind alle ausgedacht!)
Geschwister
» ...Ich habe nur zwei Geschwister. Ahornschwef ist ein schwarzer Kater mit einer weißen schnauze. Weil er Blind ist musste er mit nur 23 Monden zu den Ältesten. Er ist ein sehr ruhiger Kater der immer versucht freundlic zu sein. Er ist sehr schön und obwohl er Blind ist kleben ihm die Kätzinnen nur so am Fell :D .. Mein anderer Bruder Regenpelz wurde mit 20 Monden vom SchattenClan verbannt, weil er unseren Clan verraten hat. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Gefährte
» ...Wird gesucht ;)
Ausbildung
» ...Zu meiner Mentorin Blütenstaub hatte ich eine sehr innige Verbindung. Ich konnte ihr alles erzählen und sie konnte mich auch sehr gut beruhigen. Von ihr habe ich sehr viel gelernt und werde mir auch mühe geben es an meine Schüler weiter zu geben.

{ Sonstiges & Wichtiges }


Spieler
» ...Tautropfen
Ableben
» ...Falls ich inaktiv werden sollte, soll mein Charakter an einer Krankheit (vll grüner Husten) oder in einem Kampf sterben.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Tautropfen-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen-SchattenClan   Tautropfen-SchattenClan EmptyDi 4 Sep - 4:34

Bitte kopiere den ganzen Code vom Charakterbogen und nicht nur den Inhalt :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Tautropfen-SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-