» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Besprechungen EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Besprechungen EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Besprechungen EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Besprechungen EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Besprechungen EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Besprechungen EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Besprechungen EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Besprechungen EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Besprechungen EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Sprenkelstern
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Funkenstern
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Beerenherz
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Nebelpfote
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Rauchblume
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Himbeerblatt
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Flammenschweif
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 
Tautropfen
Besprechungen Vote_lcapBesprechungen Voting_barBesprechungen Vote_rcap 

Teilen
 

 Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


Besprechungen Empty
BeitragThema: Besprechungen   Besprechungen EmptyMi 29 Aug - 20:15

Hier könnt ihr verschiedenes Besprechen. Wenn ihr z.b. ein paar Wunden davon tragen wollt, könnt ihr es hier schreiben und schauen, ob sich jemand meldet welcher sie euch zufügt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyMi 29 Aug - 20:33

Schleierfell soll an der rechten Flanke eine Wunde davontragen und ein paar hübsche Kratzer über dem linken Auge. Möchte wer Benutzer des Kratzbaumes spielen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyMi 29 Aug - 20:42

Ich bräuchte noch jemanden für Eschenpfote. Er sollte in einen kurzen Zweikampf verwickelt werden und dann durch eigene Dummheit oder Fremdverschulden (wie es sich gerade ergibt) gegen einen Baum oder Stein fliegen, eines von beidem.
Gerne kann es auch ein Schüler sein. Aber bevorzugt niemand aus dem WindClan.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyMi 29 Aug - 21:09

Dafür könnte ich Schleierfell anbieten, falls du nichts dagegen einzuwenden hast! ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyMi 29 Aug - 21:11

Ja, das wäre in Ordnung für mich.^^
Schwer verletzt sollte er allerdings nicht werden, der Baum reicht schon xD
Wenn sich niemand für dich finden sollte, könnte ich ihn dir auch für die Kratzer am Auge anbieten, das würde er bei einer Kriegerin bestimmt noch so hinbekommen. Bei der Wunde am Bein bin ich mir da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 8:57

Die Flanke ist eher die Seite beim Brustkorb knapp daneben. ;)
Ja, Kratzer kannst du ihr gerne zufügen, hatte sowieso gedacht, dass das nicht von einer einzigen Katze kommen muss. Wäre ja sonst total langweilig. :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 14:04

Ich such noch jemanden der gegen Nachtschatten kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 14:52

Das könnte ich machen, wenn du willst ^^ So als erster Kampf ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 14:54

Gerne.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 14:55

Gut :)

Ich scuhe auch noch nen Gegner für meinen Acc Diamantenschimmer, sollte nicht so Erfahren sein, ists ie auch nicht und naja xD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 15:14

plant ihr das jetzt alles vor wer mit wem kämpft? o.O

und noch ne frage...gibts beim krieg dann uach ne postingreihenfolge?^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 16:55

Nein, eine richtige Postreihenfolge wird es nicht geben. Nur wenn es zu...'eskalieren' droht, werden die Admins immer schreiben, wer alles posten kann/darf/muss und wer nicht^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Seelenpfote

Seelenpfote

Heilerschüler des Hagelclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 17:57

Ich möchte gerne eine kleine Narbe über meinem Auge haben. Diese soll mir einer zugefügt haben, als ich jemanden (ich überlege mir noch wen) beschützen wollte. Danach sollte ich bewusstlos sein. :) Wer möchte so grausam sein? xD
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Glutpfote

Glutpfote

Schülerin des Sturmclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 18:02

vieleicht ich, also als gegener für Diamantenschimmer
wie soll er denn verletzt werden
(ich bin im RPG sehr unerfahren im Kämpfen)
(und im welchen Clan ist Diamentenschimmer eigentlich)
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 20:02

Also, Birke hätte gerne Narben auf der linken Gesichtshälfte, besonders Auge und Ohr. Letzteres ist dann vielleicht auch ein wenig zerfetzt. :-D
Dann hätte er noch bitte ein paar dicke Narben, die sich von seiner Kruppe, bis zur Rückenmitte ziehen.
(Ruby, such dir aus, was du willst. :-) Wir hatten ja schon gesprochen, dass du gegen mich kämpfst.)

Es sollte vielleicht auch nicht alles auf einmal passieren. Womöglich auch noch jede Narbe einzeln. Birke kann sich ja schlecht verteidigen, da er ein Hauskätzchen war und Krieg und das alles gar nicht kennt.
Wahrscheinlich werden ihm auch noch ein paar Wunden zugefügt, die aber keine auffälligen Narben hinterlassen.

Achja, vielleicht sollte es noch welche geben, die ihm ständig helfen aus einem "Gefecht" rauszukommen - ohne solche selbstlosen Katzen, würde ja sofort tot sein. :-P
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyDo 30 Aug - 20:19

Da du ja ein Windi bist kann ich dir noch Todesklaue oder Baumkralle anbeiten. beide sind SchattenClanKrieger und könnten kurz über dich stolpern, dir eine verpassen und weiter laufen, um woanders zu helfen, dann brauchst du nicht einmal jemanden, der dich aus der Situation fischt^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 8:07

@Glutpfote
Ja, also Diamantenschimmer ist im Flussclan xD Und wie sehr soll ich dich verletzten? Füge mir doch eine Narbe an der Brust zu oder so xD Oder auch ein paar xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 11:31

Wer möchte denn Schleierfell die Flanke zerkratzen? Dann könnte sie ihrem Gegner auch ein paar Wunden zufügen, falls derjenige möchte.
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 11:59

hier ^^
ich suche nähmlich auch jemanden ^^
wenn es dir recht ist natürlich
Nach oben Nach unten
Glutpfote

Glutpfote

Schülerin des Sturmclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 12:02

@ samragd;
ist mir egal, kann dann auch ein halb zerfeztes ohr sein oder so, kannst du dir aussuchen :D
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 16:11

Also wer sich übel zurichten lassen will kann mich fragen, stehe zur Verfügung.^^ Aber dann keine Gnade erwartenxD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 18:56

@Glut:
Gut okay, mach ich ;D Darf es auch schwer verletzt sein, oder nur mittelmäßig verletzt? xD

@Looz:
Naja, ich verzichte lieber xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 19:08

Naja, ich kann auch Kolibri bieten, der is ein ganz lieber xD Der tötet sicher niemanden oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 20:14

Na klar, Mauselinchen. :3
Dann treffen wir uns irgendwo im Schnee und malen hübsche rote Muster zusammen. xD
Nach oben Nach unten
Blattsturm

Blattsturm


Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen EmptyFr 31 Aug - 20:51

Würde sich vielleicht jemand bereit erklären gegen das kleine Blätt'le zu kämpfen, so als erster Kampf ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-