» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Ampferfell EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Ampferfell EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Ampferfell EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Ampferfell EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Ampferfell EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Ampferfell EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Ampferfell EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Ampferfell EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Ampferfell EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Sprenkelstern
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Funkenstern
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Beerenherz
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Nebelpfote
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Rauchblume
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Himbeerblatt
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Flammenschweif
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 
Tautropfen
Ampferfell Vote_lcapAmpferfell Voting_barAmpferfell Vote_rcap 

Teilen
 

 Ampferfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Ampferfell Empty
BeitragThema: Ampferfell   Ampferfell EmptyMo 20 Aug - 15:24

Ampferfell 35mla4y


{ Ampferfell }
Life goes on



Name
» ...Ampferfell
Geschlecht
» ... weiblich
Alter
» ...18 Monde
Clan
» ...DonnerClan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...blau
Schulterhöhe
»...42 cm
Fellfarbe
» .. Ich habe Ampferfarbenes Fell. Na ja nicht ganz ampfer Farben. Um die Nase herum bin ich ampfer bos grau farben. Meine Ohren sehen genauso aus. Der Rest meines Gesichtes ist weiß. Meine Beine sind auch weiß, doch zu den Pfoten hin werden sie ampfer Farben. So sehen alle meine Beine aus, bis auf das linke hintere, das ist ganz weiß.
Mein restliches Fell ist weiß, bis auf meinen Rücken. Auf meinem Rücken ist ein Fleck, allerdings nicht so ein Fleck wie bei Leoparden, der ampfer Farben ist.
Statur
» ...Ich bin eine hübsche, schlanke und langbeinige Kätzin. Bin nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein.
Allerdings bin ich klein und schlank genug um mich fast überall rein zuquetschen. Bin allerdings auch groß genug um fast überall hinauf zukommen. Natürlich liegt das auch an meinen langen Beinen.
Ich bin nicht nur langbeinig sondern auch relativ stark und habe lange und scharfe Krallen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Ampferfell ist eine sehr nette, hilfsbereite und schlaue Kätzin. Sie hilft gerne und versucht immer nett zu sei. Und falls jetzt welche denken die Nettigkeit sei nur eine Fassade. Das stimmt nicht. Sie ist nett, doch auch sehr leicht reizbar.
Sie versucht wirklich nicht schnell eingeschnappt, sauer oder gar eifersüchtig zu sein. Doch manchmal schafft sie es halt einfach nicht.
Aber eigentlich versprüht sie denn ganzen Tag Fröhlichkeit und versucht jedem den Tag angenehmer zu machen.
Doch wenn sie einen schlechte Tag hat, oder manchmal auch einfach nur so, lässt sie alle einfach links liege und ignoriert sie. Sogar, wenn es echt schlimm ist, die Katzen die ihr nah, sehr nah stehen.
Oder noch schlimmer ist es wenn sie eingeschnappt, sauer oder eifersüchtig ist. An so Tagen bzw. Situationen geht manchmal gar nichts mehr und ignoriert alles und jeden oder schnauzt die Katzen um sie herum einfach nur an.
Ampferfell ist auch eine mutige und treue Katze, sie ist ihrem Clan treu unterlegen. Auch wenn sie noch so mutig ist, sie hat eine einzige Angst und zwar... Sie hat Angst davor zuschwimmen.


Stärken
Stärke 1 nett
Stärke 2 hilfsbereit
Stärke 3 mutig
Stärke 4 treu
Schwächen
Schwäche 1 schnell eingeschnappt, sauer oder eifersüchtig
Schwäche 2 redet ungern über Gefühle, doch wenn es muss, dann muss es
Schwäche 3 ihre einzigste Angst SCHWIMMEN
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich liebe es im Mondlicht zu liegen und die Stille zu genießen. Manchmal wenn ich nicht schlafen kann, schleiche ich aus dem Kriegerbau und lege mich auf die Lichtung und schlafe dort. Das Mondlicht und die Sterne beruhigen mich einfach.
Allerdings liebe ich es auch in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Ich habe auch nichts gegen Action, auch wenn ich die Ruhe liebe. Ich mag beides!
Doch was ich gar nicht mag, das ist Krähenfrass, der riecht so eklig und schmeckt nicht. Ich frage mich wie Katzen so etwas essen können?!
Was ich auch nicht ab kann sind Streuner. Ich habe nichts gegen ihre Lebensart oder so, ich habe auch nichts dagegen das sie nicht in einem Clan leben wollen. Doch was mich stört ist das sie auf Clan Gebiet jagen und Clan Katzen manchmal ohne Grund angreifen. Ich meine wir greifen Katzen bzw. Streuner ja auch nicht ohne Grund an.
Mhm... was mag ich noch nicht. Ach ja, ich hasse Langeweile. Ich meine ja, ich habe auch mal nichts dagegen im Mondlicht oder in der Sonne zu liegen doch den ganzen Tag, ach noch nicht mal den halben Tag könnte ich das, dass wäre mir einfach zu langweilig!

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Als Junges
Als ich auf die Welt kam, war ich blind, logisch *lach* und bekam noch nicht viel mit. Ich bemerkte zwar meine Mutter, meinen Vater und noch andere kleine Kätzchen um mich herum, sie rochen zwar alle so wie ich, doch als ich meine Augen öffnen konnte und die Welt sah, waren dort keine anderen Jungen bei mir, die so rochen wie ich. Ich dachte ich hätte mir das vorher alles eingebildet und lebte mein Leben in Ungewissheit weiter.
Ich war ein glückliches Junges und hatte die besten Eltern der Welt, dachte ich zumindest.

Als Schüler
Ich wurde als einzigstes Junges zur Schülerin ernannt. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich war das einzigste Junge das zum Schüler ernannt wurde, weil ich damals das einzigste Junge mit 6 Monden war!
Mein Mentor hieß Rabenmond, ich mochte ihn. Er brachte mir viel bei und ich lernte schnell.
Das sagte er zumindest und ich glaube das stimmt auch. Er hat mir auch erzählt das ich viel reden würden. Seid ihr auch der Meinung?
Aber ist ja auch egal.
Rabenmond war ein junger Krieger und ich war seine erste Schülerin, doch ich fand er machte das gut.
Ich glaube ich war sogar ein wenig in ihn verliebt, denn ich denke sonst hätte ich nicht so viel geweint als er gestorben war, wegen mir.
Streuner griffen uns an als er gerade mit mir auf Patrouille war. Sie kamen einfach auf unser Terretorium und auf uns zu gerannt und griffen uns an. Sie, 2 Streuner, rannten direkt auf mich zu. Ich war erstarrt vor Schreck und blieb auf dem Fleck stehen.
Rabenmond schrie mich an, ich solle weg rennen, doch ich konnte einfach nicht.
Als er bemerkte das ich mich nicht rührte, warf er sich in letzter Sekunde vor mich und baute sich vor den Streuner auf.
Die Streuner blieben kurz erschrocken stehen und zögerten kurz, vor Verwirrung, bevor sie Rabenmond angreiften.
Als beide zusammen auf Rabenmond sprangen schrie ich vor Schreck auf, doch die beiden Streuner ignorierten mich.
Rabenmond kämpfe wie ein Held, mein Held. Er kämpfe um sein und um mein Leben und ich konnte ihm einfach nicht helfen da ich immer noch wie gelähmt da stand.
Doch Rabenmond war stark und schlug einen Streuner in die Flucht. Nun kämpfte er nur noch gegen einen Streuner, gegen den Stärkeren, wie ich meine.
Rabenmond verletzte ihn und der Streuner lag auf dem Boden. Rabenmond war erschöpft er und ich auch, dachten die Gefahr sei vorbei. Ich rannte zu ihm und leckte ihm die Wunden. Doch plötzlich sprang der Streuner vom Boden auf und töte Rabenmond mit einem Hieb und ran weg. Ich brach in lautes klage Jaulen aus, ich konnte einfach nicht aufhören.
Erst als ich bemerkte das andere Katzen aus unserem Clan kamen, eine Patrouille die nach uns gesucht hatte, weil wir nicht kamen, hörte ich erst auf zu Jaulen. Ich rannte zu den Katzen und brach zusammen.
Das erste was ich wieder weiß, war das ich im Heilerbau aufwachte.
Ich stand auf und rannte hinaus auf die Lichtung.
"Wo ist Rabenmond, wo ist er?" fragte ich meine Clan Kameraden, doch diese gaben mir keinen Antwort.
Als ich meine Mutter sah rannte ich zu ihr und fagte wo Rabenmond sei.
Sie erklärte mir das sie ihn gerade weg tragen und ihn beerdigen wollen.
Ich rannten den Katzen die Rabenmond trugen hinterher und leckte ihn bevor er beerdigt wurde übers Gesicht und flüsterte ihm ein dankendes und liebevolles "Danke" ins Ohr.
Dann rannte ich wieder zurück ins Lager zur meiner Mutter und heulte mich aus.
Da ich schon fertig mit meiner Ausbildung zum Krieger war, bekam ich keinen neuen Mentor mehr. Ich hätte auch keinen anderen Mentor bzw. keinen neuen Mentor gewollt. Ich hing einfach zu sehr an Rabenmond.
Ich wurde allerdings nicht direkt zur Kriegerin ernannt, da sie mir erst etwas ruhe gönnen wollten.

Als Kriegerin
Aus meinem Krieger da sein gibt es noch nicht so viel zu erzählen.
Ich bin ja auch noch nicht so lange Kriegerin!
Mit 12 1/2 Monden wurde ich zur Kriegerin ernannt. Nun bin ich 18 Monde, also bin ich genau 5 1/2 Monde Kriegerin... oder? *lach*
Seid ihr Kriegerin bin, ist noch nicht wirklich was spannendes passiert.
Ich habe noch keinen Schüler, doch zur Zeit möchte ich auch keinen. Ich denke einfach, dass mich das dann zu sehr an Rabenmond erinnern würde... ich denke jetzt noch oft, zu oft, an ihn.
--
Ach und das wichtigste habe ich noch gar nicht erzählt. Es geht um meine Geschwister.
Ich habe euch doch erzählt das, als meine Augen noch zu waren, Junge gerochen hatten die so rochen wie ich und die dann plötzlich nicht mehr da waren.
Meine Mutter und mein Vater haben meine Geschwister ausgesetzt. Ich weiß nicht was meine Eltern sich dabei gedacht haben und auch nicht warum ich nicht weggegeben wurde. Ich weiß, leider, auch nicht was mit meinen Geschwistern, ich denke es waren zwei, passiert ist. Vielleicht sind sie Streuner oder vielleicht sind sie auch in einem anderem Clan? Doch, das weiß nur der SternenClan.
Doch ich werde noch erfahren, wieso, weshalb, warum und was mit meinen Geschwistern passiert ist.
Denn das, was ich euch eben erzählt habe, weiß ich eigentlich noch gar nicht!
Zusammenfassung
»...fröhliches und aufgewecktes Junges | hatte schöne Kindheit
Streuner Angriff | Mentor, Rabenmond, starb
noch nicht viel passiert
Geburtsort
»...DonnerClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Mutter, Blumenmeer, ist die tollste Mutter überhaupt, zumindest bis jetzt, denn noch weiß ich noch gar nicht das ich Geschwister habe und was meine Eltern mit ihnen gemacht haben.
Blumenmeer ist eine langbeinige und hübsche Kriegerin. Ihr Fell ist braun und lang. Sie hat grüne Augen und ist um die Nase rum etwas heller als ihr restliches Fell.
Mein Vater, Nachtfluss, war ein tollkühner Krieger und ein guter Vater. Ich denke von ihm habe ich auch den Mut.
Nachtfluss ist Rabenschwarz und hatte wunderschöne blaue Augen.
Geschwister
» ...Sie weiß nichts von ihren Geschwister, das heißt sie denkt sie wäre das einzige Junge ihrer Eltern gewesen.
Gefährte
» ... Ampferfell hat noch keinen Gefährten, doch sie wünscht sich gerne einen. Doch sie hat auch Angst davor das die Beziehung, wenn sie eine haben würde, durch hier Eifersucht kaputt gehen könnte.
Nachwuchs
» ...Ampferfell hat, leider, noch keine Junge. Auch wenn sie sich welche wünscht.
Ausbildung
» ...Einen Schüler habe ich nicht und will auch noch keinen.
Mein Mentor war Rabenmond und ich denke dazu habe ich schon genug beschrieben oder?
Rabenmond und ich hatten ein wirklich sehr gutes Verhältnis.
Er hatte mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihm immer noch dankbar, ich werde ihn nie vergessen!
Ich war sogar ein wenig, glaube ich, in ihn verliebt. Rabenmond, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Hope dies last
Spieler
» ...Ampferfell
Farbe
» ... rot
Bilder
» ... http://claudiabirmans.deviantart.com/
Ableben
» ... Kommt drauf an ob sie gebraucht wird. Wenn er gebraucht wird, würde ich gerne den Nachfolger bestimmen. Und wenn sie nicht gebraucht wird kann sie an einem ehrenvollem Tod sterben oder bei der Geburt von Jungen etc.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Ampferfell Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell   Ampferfell EmptyDi 21 Aug - 13:02

Ich hätte einen kleinen Tipp für dich :3

Les vielleicht längere Texte nochmal durch wenn du dann im Rollenspiel schreibst.^^ Manchmal machen Sätze von dir keinen Sinn und dann musste ich überlegen xD Aber das passiert mir auch wenn der Satz lang ist und ich nicht mehr weiß, wie ich angefangen habe xD Nya, also nur ein Tipp^^

Und dann kann ich den Bogen so nicht annehmen.^^ Bitte nochmal die Regeln genau anschauen :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ampferfell Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell   Ampferfell EmptyDi 21 Aug - 13:21

Upps :DD
Hab den Regelcode geändert^^

Und danke für den Tipp (:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Ampferfell Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell   Ampferfell EmptyDi 21 Aug - 13:24

Joa, das wäre alles von meiner Seite aus :3


SonderWoB
Aufgrund von Abwesenheit der anderen Admins reicht ein WoB aus.

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ampferfell Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell   Ampferfell Empty

Nach oben Nach unten
 

Ampferfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-