» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Sommernacht-SchattenClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Sommernacht-SchattenClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sommernacht-SchattenClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Sommernacht-SchattenClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Sommernacht-SchattenClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Sommernacht-SchattenClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Sommernacht-SchattenClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Sommernacht-SchattenClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Sommernacht-SchattenClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Funkenstern
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Beerenherz
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Rauchblume
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 
Tautropfen
Sommernacht-SchattenClan Vote_lcapSommernacht-SchattenClan Voting_barSommernacht-SchattenClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Sommernacht-SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan EmptyMo 30 Jul - 23:02

Sommernacht-SchattenClan Sommer12


{ CHARAKTERNAME }
Zitat das zu deinem Charakter passt



Name
Sommerpfote
Geschlecht
weiblich
Alter
6 Monde
Clan
SchattenClan
Rang
Schülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
grau
Schulterhöhe
17 cm
Fellfarbe
Sommerpfote hat duchgängig dunkelbraunes flauschiges Fell. Wenn sie zum Beipiel vor Bäumen steht oder auf einer erdigen Fläche sieht man sie nur wenn man ganz genau hinschaut. Wegen ihres dunklen Pelzes verschmilzt sie auch oft mit der Nacht sodass man sie nicht sieht. Ihr Fell wird häufig mit der Farbe von reifen Kastanien im Herbst verglichen. Ihre grauen Augen fallen sehr auf, da sie durch ihr dunkles Fell besonders hervorgehoben werden. Da ihr fluffiges Fell sehr schnell sehr viel Wasser aufnimmt, ist sie nicht besonders schnell im Wasser.
Statur
Sommerpfote ist recht muskulös. Sie hat lange Beine, mit denen sie schnell rennen kann, sehr große Pfoten, einen recht großen Kopf und ist ziemlich schlank wodurch sie sehr wendig ist. Im großen Ganzen sind ihre Körperproportionen recht normal. Ihr Schweif ist nicht allzulang und ihre Ohren auch nicht so sehr spitz, dass sie ganz besonders gut hörn kann. Aber das bedeutet nicht dass sie schlecht hört.

{ Innere Werte }



Charakter
Sommerpfote ist sehr abenteuerlustig, verspielt und jagt bei jeder Gelegenheit Schmetterlingen oder Käfern hinterher. Sie rennt sehr gerne und viel und muss immer alles sofort nachfragen wenn sie etwas nicht kapiert. Sie ist meist voll bei der Sache und konzentriert sich so doll dass sie irgendwo herunterfällt - sie ist also auch etwas tollpatschig. Zu ihren Clankameraden ist sie sehr freunlich und zum Clan loyal. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es. Sie hasst es den Ältesten die Zecken aus dem Pelz zu suchen und verabscheut Gestank von Mäusegalle. Sie versteckt sich gerne hinter Bäume und Sandkuhlen oder in Büschen.


Stärken
Stärke 1 - Verstecken
Stärke 2 - Klettern
Stärke 3 - Sprinten
Stärke 4 - Pläne schmieden
Schwächen
Schwäche 1 - Kämpfen
Schwäche 2 - Schwimmen
Schwäche 3 - Fische fangen
Schwäche 4 - Mitfühlen



Vorlieben & Abneigungen
Sommerpfote hasst es hinter den Ältesten her zu räumen. SIe verabscheut den Gestank von Mäusegalle und Zecken die man aus dem Fell pulen muss und den Gestank des alten Mooses. Sie mag auch keine Fische, denn die müsste sie erst mal fangen und womöglich dafür auch noch ins Wasser springen. Sie liebt Schmertterlinge und Köfer weil man ihnen wunderbar hinterherjagen kann und Patroullieren weil man da in neues Gebiet also ins Terretorium anderer Clan schauen kann. Außerdem mag sie noch gerne die Stille die nachts alle bedrückt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
Sommerjunges wurde ohne Komplikationen geboren und ist freudig aufgewachsen. Als Junges ist sie immer viel herumgetollt und war ein kleiner Wirbelwind. Sie wollte unbedingt eine Schülerin werden und hat mit ihren Clankameraden herumgetollt. SIe hat Schmetterlingen und Käfern nachgejagd, was sie bisher auch nicht mehr verlernt hat und freute sich immer über das Heimkommen von Patroullien ihrer Clankameraden - den großen Kriegern, die wie sie meinte, gefährlicher seien als sie aussähen. Doch je älter sie wurde je mehr verstand sie dass sie nur zu ihrem Schutz da waren und nicht gegen Sommerjunges kämpfen sondern gegen ihrer aller Feinde - den anderen Clans. Sie hatte immer sehr viel Achtung vor ihnen und ganz besonders vor dem Anführer.
Zusammenfassung
Hatte eine schöne Kindherit, viel Achtung vor großen Kriegern, hat immer viel gespielt
Geburtsort
wurde im Clan geboren

{ Freunde & Familie }



Eltern
- gibt es Eltern für Sommernacht die im SchattenClan in Farge kommen könnten?? -
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
- gibt es Katzen im Clan die als Geschwister in Frage kommen könnten?? -
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
Sommernacht hatte noch keinen Gefährten. Allerding gibt es da eine Katze die sie sehr nett findet...
Nachwuchs
Sommernacht hat noch keinen Nachwuchs...
Ausbildung
- Hat jemand eine Idee, wer mein Mentor sein könnte?? -
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
Warrior Cats Live Warrior Cats Live Warrior Cats Live
Spieler
Sommernacht
Farbe
- Was dür eine Postingfarbe?? -
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
corbisimages.com
Ableben
Sommernacht darf weiter gespielt werden und wenn sie stirbt darf das in einem Kampf geschehen.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan EmptyDi 31 Jul - 19:13

Ist das Bild lizenzfrei? Ich kenne die Seite nicht, also ich weiss nicht, ob sie dafür bekannt ist, lizenzfreie Bilder zur Verfügung zu stellen.. o;
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan EmptyDi 31 Jul - 19:34

Joa, also das mit dem Bild wäre eben auch meine Sorge und man müsste dann auch deinen Ava anpassen, da er die falsche Größe hat :3

Dann wäre es schön, wenn du bei Fellfarbe und Statur mehr schreiben würdest, da dort mindestens 80 bzw. 60 Wörter gefordert sind :3

Als letztes hätte ich noch eine Frage wegen deinem Namen. Sollen wir dich umbenennen? :3 Denn dein Acc trägt ja den Namen Sommernacht, was ein Kriegername wäre^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan EmptyDi 31 Jul - 20:21

ja, also bei Struktur und Fellfarbe schreibe ich noch was...
ich habe funkenstern schon wegen dem namen gefragt , also ob er umbenannt werden kann...
und, ich habe das bild bei corbis gesucht und angegeben dass ich nur lizenzfreie bilder sehen möchte... also ich denke das müsste dann lizenzfrei sein oder??
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan EmptyDo 9 Aug - 8:08

Naja, auf der Seite stand iwas von 'überraschend billigen Preisen' bei den lizenzfreien, ich würde lieber ein anderes suchen :/ Soll ich dir vtl. helfen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Sommernacht-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Sommernacht-SchattenClan   Sommernacht-SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Sommernacht-SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-