» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Zimt EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Zimt EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Zimt EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Zimt EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Zimt EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Zimt EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Zimt EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Zimt EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Zimt EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Sprenkelstern
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Funkenstern
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Beerenherz
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Nebelpfote
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Rauchblume
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Himbeerblatt
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Flammenschweif
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 
Tautropfen
Zimt Vote_lcapZimt Voting_barZimt Vote_rcap 

Teilen
 

 Zimt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Zimt Empty
BeitragThema: Zimt   Zimt EmptySo 29 Jul - 17:37

Zimt Zimt-koerper-katze9fplz


{ ZIMT }
Ich liebe mein Leben.Ich lebe meine Liebe.



Name
» ...Mein Name lautet Zimt.Die Zweibeiner fanden wohl,dass mein Fell dem Gewürz ähneln würde.
Geschlecht
» ...Ich bin,hoffentlich für jeden erkennbar,eine stolze Kätzin.
Alter
» ...Ich habe in meinem kurzen Leben von 8 Monden schon mehr erlebt,als man vielleicht erwarten würde.
Clan
» ...Ich denke nicht,dass man die Zweibeiner als Clan sehen sollte.Ich habe also nie einem Clan angehört,und ich gehöre auch nun keinem Clan an.Die Clankatzen würden mich Streunerin nennen.
Rang
» ...Da ich in keinem Clan bin,habe ich auch keinen Rang.

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Die Augen sind außen gelb und werden zur Mitte hin dunkelgrün
Schulterhöhe
»...Meine Schulterhöhe beträgt etwa 22 Zentimeter.Nicht besonders groß,aber Stärke hat nichts mit der Größe zu tun.
Fellfarbe
» .. Mein Fell ist hellbraun bis graubraun.Am Rücken zeichnen sich Flecken in verschiedenen Brauntönen ab.Eine leichte Tigerung ist an manchen Stellen zu sehen.Mein Hals ist sehr stark getigert und ist an manchen Stellen fast ganz schwarz.Die Tigerung zieht sich in einem Streifen durch die Ohren bis zu meiner Schnauze.Die ist rotbraun und klein.Mein Mäulchen ist ebenfalls schmal und schneeweiß.Ich trage Punkte an beiden Seiten und meine Barthaare sind lang und weiß.Groß,Gelb und Grün stehen meine Augen genau am rechten Platz.Meine Brust ist in einem hellbraun und nur leicht getigert.Meine Beine sind in dem gleichen Braun und mit schwarzen Streifen versehen.An meinen großen Pfoten wird das Fell rotbraun.Meine Hinterpfoten sind groß und schmal,meine Vorderpfoten dagegen groß und rund.Mein Schweif ist rotbraun und weiß gestreift,fast wie ein Waschbär.Er ist lang und dünn.
Statur
» ...Ich bin eine schmale und kleineKatze.Mein kleiner Kopf mit den großen Ohren ist stets erhoben.Mein kurzer Hals verläuft gerade in mein langes und schmales Rückrat.Mein langer Schweif setzt hoch an und ist immer in einem eleganten Bogen erhoben.Meine starken Hinterbeine sind schmal und mit langen und schmalen Pfoten versehen.Mein verletzlicher Bauch ist dünn.Meine Vorderpfoten sind groß und rund,dennoch bin ich eine gute Schleicherin.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Manche würden mich vielleicht als schüchtern beschreiben,denn so trete ich oft auf.Fragt mich jemand nach meinem Namen,bekommt er ihn nicht sofort gesagt.Ich teste erst Fremde im Stillen aus und versuche ihren Charakter zu erforschen.Wenige wissen etwas über mich.Meine Vergangenheit gehört einzig mir.Ich wirke oft nachdenklich und abwesend.Doch egal was andere denken,ich bin weder schüchtern noch verträumt.Ich liebe mein Leben und versuche immer das beste aus dem zu machen,was ich tue.Ich bin sehr mutig,auch wenn man das nicht von mir denkt.Ich wurde mit Kämpferblut geboren,auch wenn ich mein Leben den Zweibeinern verdanke.Ich kämpfe für das was ich liebe und würde niemals einen Freund im Stich lassen.Geduld,Ruhe oder Ausruhen sind nicht Wörter,die ich erfunden haben könnte.Ich möchte jeden Moment meines Lebens spüren.Ich vorurteile nicht oder schließe Katzen mit anderen Ansichten aus.Meiner Meinung nach hat jedes Geschöpf der Erde das Recht zu leben.Trotzdem jage ich,aber nur so viel,wie ich brauche.Respekt ist für mich sehr wichtig,egal,ob mit gegenüber oder gegenüber anderen.Nur die Zweibeiner verabscheue ich.


Stärken
xMutx
xLebensfreudex
xSelbstbewusstseinx
xRespektx
xUnermüdlichx
Schwächen
xIhre Größex
xVergangenheitx
xPerfektionistinx
xMeine Art wird manchmal falsch verstandenx



Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich liebe das Leben,wie man wahrscheinlich schon mit bekommen hat.Ich liebe das,was das Leben ausmacht:Die Natur.Ich liebe ihre verschiedenen Gesichter,die Jahreszeiten.Ich mag sie alle,wobei es in manchen Momenten auch anders sein kann.Ich mag auch,entgegen der Katzengewohnheit,das Wasser sehr.Zu meinen Abneigungen kann man sagen,dass ich Respektlosigkeit und Vorgaben hasse.Außerdem mag ich alles was bedrohlich ist nicht,was ziemlich verständlich ist.Die Zweibeiner aber hasse ich am meisten.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Erste Momente
Um mich herum war alles dunkel.Niemand war bei mir.Ich war ganz alleine.Auf einmal packte mich etwas und hob mich in die Lüfte.Es fühlte sich warm und stark an.Ich wehrte mich nicht.Das plötzliche Licht blendete mich.Ich hörte Stimmen,hilflose Schreie.Hunger quälte mich,ich brauchte meine Nahrung.Ich wurde wieder abgelegt und mir wurde etwas stinkendes in mein Maul geschoben.Instinktiv saugte ich daran.Die Milch rann warm meinen Hals hinunter.Ich fühlte wie sie meinen Bauch erwärmte und ein wohliges Gefühl mich umgab.Ich blendete den Gestank aus und fühlte nur noch die warme Milch.
Erkenntnis
Inzwischen war ich 5 Monde alt.Meine Mutter hatte ich nie kennengelernt.Ich wurde zwischen eisernen Stäben gehalten.Täglich wurde mir eine stinkende Brühe vorgestellt.Einmal zwischen zwei Monden nahmen mich die Zweibeiner aus dem eisernen Käfig und legten mich auf ein stinkendes,weißes Ding.Sie steckten etwas spitzes in meine Haut und drückten bunte Flüssigkeiten in meinen Körper.Die anderen Katzen hier erklärten mir,dass die Zweibeiner Versuche an uns durchführten.Zweibeiner waren das schlimmste was es gab.An manchen Tagen ging es mir so schlecht,dass ich dachte,es wäre vorbei.
Glücklicher Rausschmiss
Eines Tages nahm mich ein stinkender Zweibeiner abermals aus meinem Käfig.Es stank nach der Angst von mir und den anderen.Doch er legte mich nicht,wie die anderen,auf das helle Ding,sondern ging mit mir aus dem Raum.Und dann ging er mit mir dort hin,wovon ich so lange träumte.Er setzte mich auf den weichen Grasboden.Im Alter von 7 Monden kam ich das erste mal raus.Raus in die Natur.Und dann war ich allein.Ganz allein.Ich ging vorsichtig ein paar Schritte.So viele neue Gerüche zogen mir in die Nase.Manche konnte ich deuten.Obwohl sie neun waren,ich wusste was sie waren.Vor mir lagen die grünen Dinger.Ein Kater aus dem Zweibeinerheim hatte sie Bäume genannt.Unsicher ging ich in das grüne Dunkel.Ich folgte meinen Instinkten.

Ab da lebte ich im Wald.Seid einem Mond.Ich folge meinen Instinkten und überlebe so gut es geht.
Zusammenfassung
»...Leben in einem Labor,bis zum Alter von 7 Monden
Mutter nie kennengelernt
Natur mit 7 Monden kennengelernt
Überlebt seid einem Mond im Wald
Geburtsort
»...Labor der Zweibeiner

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Ich habe meine Eltern nie kennengelernt.Manche Katzen im Zweibeinerheim meinten,sie wären die besten Katzen gewesen,die sie kannten.Sie hätten ein so gutes Herz gehabt.Doch wo sie dann waren,wusste niemand.Ich werde wohl für immer in Unwissen sein.
Geschwister
» ...Niemand wusste etwas von Geschwistern.Ein alter Kater hat gemeint,sie wären womöglich in einem anderen Zweibeinerheim.Doch wie viele und was für welche sie waren,weiß ich nicht.Ich werde sie wohl nie kennenlernen.
Gefährte
» ...Ich habe keinen und hatte auch nie einen Gefährten.
Nachwuchs
» ...Ich hatte nie Nachwuchs,aber ich würde gerne mal Junge bekommen.
Ausbildung
» ...Ich hatte nie eine Ausbildung.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Warrior Cats Live.Warrior Cats Live.Warrior Cats Live
Spieler
» ...Zimt
Farbe
» ...#800000
Bilder
» ...
http://silentstarelly.deviantart.com/art/Cat-11-167563679?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fstockart%20brown%20cat&qo=58
-
http://jewelsstock.deviantart.com/art/Cat-66-166812418?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fstockart%20brown%20cat&qo=85
Ableben
» ...Meine Katze soll entweder in einem Kampf umkommen oder ertrinken.Sie soll von niemandem weiter geschrieben werden.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Zimt Empty
BeitragThema: Re: Zimt   Zimt EmptySo 29 Jul - 22:08

WoB
Ist ein sehr schöner Bogen geworden. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Zimt Empty
BeitragThema: Re: Zimt   Zimt EmptyMo 30 Jul - 9:18

Danke :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Zimt Empty
BeitragThema: Re: Zimt   Zimt EmptyDi 31 Jul - 19:22

Gefällt mir recht gut, wobei du manchmal etwas abgeweicht bist. {Ihre und dann plötzlich Meine}
Zimt Wob80unsdclh5
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Zimt Empty
BeitragThema: Re: Zimt   Zimt EmptyFr 3 Aug - 9:32

Oh,okay.Soll ich es noch verbessern?
Aber schon mal Danke :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zimt Empty
BeitragThema: Re: Zimt   Zimt Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-