» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Blattsturm EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Blattsturm EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Blattsturm EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Blattsturm EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Blattsturm EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Blattsturm EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Blattsturm EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Blattsturm EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Blattsturm EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Sprenkelstern
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Funkenstern
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Beerenherz
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Nebelpfote
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Rauchblume
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Himbeerblatt
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Flammenschweif
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 
Tautropfen
Blattsturm Vote_lcapBlattsturm Voting_barBlattsturm Vote_rcap 

Teilen
 

 Blattsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattsturm

Blattsturm


Blattsturm Empty
BeitragThema: Blattsturm   Blattsturm EmptyMi 25 Jul - 22:50

Blattsturm Blatt10


{ Blattsturm }
Jeder muss sein Schicksal selber in die Pfoten nehmen



Name
» … Mein Name ist Blattsturm

Geschlecht
» … Ich bin eine Kätzin!

Alter
» … 15 Monde

Clan
» … Ich bin ein Mitglied des Donnerclans

Rang
» … Ich bin eine Kriegerin!

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Meine Augen sind in einem schönen matten Grünton gefärbt

Schulterhöhe
»... Ich bin 30 cm groß

Fellfarbe
» … Mein Körper wird fast komplett mit braunem Fell überdeckt. Mein Bauch, Brust wie auch Pfoten sind mit Schneeweißem Fell geschmückt. Was unter dem vielen 'dunklen' Fell natürlich sehr auffällt. Durch mein vieles Fell ziehen sich schwarze Streifen, im Gesichtsbereich färben sich diese allerdings in ein weiß/grau. Mein Schwanz hat sich wie auch der groß teil meines Körpers in ein Braunton gefärbt an der Spitze allerdings ist das Fell weiß. Zwischen den ganzen Braun und weiß Tönen haben sich meine Ohren für ein schwarz entschieden – was in der Sonne allerdings eher wie ein Braun aussieht … Mein Körper wird also von einem relativ 'Farbenfrohem' Fell geschmückt.

Statur
» … Mein Körperbau ist eher zierlich und elegant. Mein Schwanz ist nicht zu lang, ich kann aber trotz allem sehr gut Klettern was auch eines meine Stärken ist. Meine Ohren sind eigentlich recht klein, aber ich kann mit diesen sehr gut hören, die Größe behindert mich also nicht!
Meine Beine sind vielleicht nicht die längsten aber diese tragen mich doch sehr schnell, überall hin und auch meine Krallen sollte man nicht unterschätzen! Den unter meinem zierlichen Erscheinungsbild verstecken sich viele Muskeln und viel Kraft!

{ Innere Werte }



Charakter
» … Mich zu beschreiben fällt vielen schwer, mir selbst allerdings auch in manchen Situationen. Ich habe eigentlich nie die Absicht jemanden zu verletzen oder zu Beleidigen. Aber wenn jemand meinen Clan angreift oder mich auf irgendwie persönlich oder Freunde dann kann ich auch ganz anders werden, und zeige ein anderes Gesicht. Ich bin manchmal echt zu 'weich' wenn am das so sagen kann, ich glaube bei fast jeder Katze das da irgendwo was nettes in ihnen irgendwas nettes schlummert. Dieser glaube hat mich schon oft enttäuscht aber gelernt habe ich daraus nichts ... Aber wenn man mich anlügt merke ich das ziemlich schnell und dann werde ich misstrauisch und hacke da entweder nach oder gehe dieser Lüge nach. Ich kümmere mich gerne um andere und höre ihnen zu wenn sie Probleme haben oder einfach reden wollen. Vielleicht haben mich früher deswegen viele als gute Freundin bezeichnet … wer weiß. Durch die Zeit in der ich als Einzelgängerin gelebt habe musste ich viele Kämpfe durchstehen weil ich in Fremde Reviere gekommen bin ohne es zu bemerken, oder ich war Hunden ausgesetzt vor denen ich flüchten musste. Über die Jahre haben sich meine Kampf wie auch Kletter Künste verbessert. Da ich mir fast mein ganzes Leben lang mich alleine versorgen musste kann ich natürlich auch gut Jagen, sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr Leben. Wie viele Katzen die ich kennen lernen durfte mag auch ich nicht besonders gerne das schwimmen, ich kann es – ja, aber ich tue dieses auch nur wenn es wirklich sein muss ansonsten springe ich nicht gerne in irgendwelche Flüsse.


Stärken
Klettern
Kampftechniken
Jagen
zuhören
Schwächen
schwimmen
zu weichherzig
leicht misstrauisch (in machen Situationen)
manchmal leicht reizbar



Vorlieben & Abneigungen
» … Meine Vorlieben … ja da fallen mir schon so einige Dinge ein. Ich liebe zum Beispiel den Sonnenuntergang, die Abende wo man alle Sterne am Himmel sehen kann, und in alten Erringungen versinken kann. Oder bei Sonnenhoch die Sonne auf meinen Pelz scheinen zu lassen wenn ich gerade Zeit habe, oder ein Tier Verspeise. Aber natürlich genieße ich auch die Gesellschaft von anderen Katzen um mich herum mit denen man reden kann oder zusammen Jagen gehen kann …
Sachen die ganz oben auf meiner Liste stehen die ich nicht mag sind andere Katzen zu bekämpfen oder gar zu töten (was ich bisher noch nie musste). Ich werde Kämpfen wenn man es von mir verlangt aber ich bin trotz allem immer für den Friedlichen Weg!
Ich hasse es schwimmen gehen zu müssen. Das gefällt wahrscheinlich vielen Katzen nicht und ich bin eine davon. Ich kann es wie die meisten wahrscheinlich aber ich tue das wirklich nicht gerne.
Und die letzte Sache … ja das ist so eine Sache vor der ich sogar Angst habe – Feuer. Ich hatte da eine schlechte Erfahrung gemacht und seitdem meide ich das Feuer und zwar im großen Bogen. Wenn ich das Wort Feuer schon höre stellen sich mir die Nackenhaare auf und bekomme regelrecht Panik.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Ich und meine drei Geschwister, haben das Licht der Welt an einem schönen warmen Frühlingssommer erblickt. Als wir geboren wurden waren unsere Mutter und Vater bei uns und leckten uns das Fell trocken. Eine Freundin meiner Eltern und ein Mitglied des kleinen Clans, kam zu uns. Sie kannte sich ein bisschen im Bereich Heilung aus, und untersuchte uns. Ich und meine beiden Brüder waren sehr stark nach unserer Geburt, aber unserer Schwester erging es leider nicht so. Sie war die schwächste aus unserem Wurf. Wir wurden in ein weiches Moos Nest gelegt und unsere Mutter legte sich neben uns. Wir tapsten näher an sie heran und suchten nach den Zitzen, die wir dann auch fanden und ranken eine weile Milch. Unsere Schwester wurde dort genau hingesetzt damit auch sie was trank, aber das tat sie nur sehr zaghaft. Wir bekamen davon allerdings nichts mit da wir uns schon zusammengerollt hatten und einschliefen. Einige Tage nach unserer Geburt ist unsere kleine Schwester, die den Namen Goldjunges trug, verstorben. Sie hatte es leider nicht geschafft … Meine Mutter ist am morgen aufgewacht und hatte sie zwischen uns gefunden – leblos.
Sie wurde zu den anderen Katzen gebracht, die am Rande des Waldes beerdigt wurden. Als wir dann endlich 6 Monde alt waren wurden wir anderen Katzen zugeteilt die uns trainieren sollten. Mein Bruder Wolfspfote bekam Schneeherz als Mentor. Mondpfote bekam Sonnenschweif als Mentorin. Ja und dann kam da noch ich – ich bekam meinen Vater als Mentor! Er brachte mir in den ersten Tagen bei wie die verschiedenen Tiere gejagt werden müssen, und wie man sich an schleicht.
Ich sollte ihm das dann zeigen, am Anfang viel mir das ziemlich schwer aber von mal zu mal konnte ich das immer besser, und auch mein Vater merkte dieses. Nach einigen Tagen ging er weiter in den Wald mit mir und wir suchten eine Maus, bei der ich mein Erlerntes wissen Test sollte. Die erste Maus erwischte ich leider nicht aber bei der zweiten klappte es dann schließlich. Mein Vater gab ein schnurren von sich und sagte mir ich solle es zum Lager bringen. Wir wurden einem bestimmten Glauben erzogen. Meine Mutter gehörte früher als sie noch ein Junges war – und ein Schüler wie ich es nun bin – einem Clan an der diesem Glauben angehörte. Sie brachte diesen Glauben mit in unseren kleinen Clan. Als ich 8 Monde alt war brach am Abend ein schlimmes Gewitter aus, plötzlich kam zu uns eines der Katzen und schupste mich, meine Brüder und meine Mutter aus unseren Nestern. Wir sahen uns verschlafen um und blieben Stock steif stehen. Im Wald war ein Feuer ausgebrochen ein Blitz musste in den Baum eingeschlagen sein. Das Feuer hatte uns schon fast umzingelt, als meine Mutter meinen Vater rief der nicht weit von uns stand. Er kam zu uns gelaufen leckte jedem von uns hastig übers Fell und sagte ein paar Worte zu meiner Mutter. Sein Fell war nun nicht mehr schneeweiß sondern hatte einen leicht grauen Stich … Meine Mutter schüttelte nur den Kopf und sah ihn traurig an. Erst jetzt bekam ich mit das es darum ging das wir gehen sollten – ohne meinen Vater. Nein, ich will nicht ohne dich gehen brachte ich nur heraus. Er sah mich eine weile an, nickte kurz und sagte wir sollen aus dem Lager verschwinden und in der nähe am See auf ihn und unsere Mutter warten. Wir zögerten kurz nickten dann allerdings zum Zeichen das wir verstanden haben, und wandten uns von ihnen ab. Wir liefen quer über die Lichtung und hörten plötzlich ein knacken hinter uns, ein Baum raste genau auf uns zu, ich und Mondpfote liefen schnell davon aber Wolfspfote blieb stehen wir schrien ihn an er soll sich bewegen. Aber er bewegte sich nicht. Ich lief zu ihm um ihn zu holen aber es war zu spät. Gerade als ich ihn erreichte knallte der Baum auf ihn. Einige Äste reisten mir die Flanke auf aber das störte mich in diesem Augenblick nicht. Vor mir lag mein toter Bruder, erschlagen von einem Baum. Ich stieß einen Schrei voller Trauer aus, aber ich hatte keine Zeit zu trauern. Mein Bruder zog mich weg und ich ließ es zu. Wir liefen nun weiter zu dem besagten See und warteten den ganzen Abend, und den ganzen Morgen der folgte. Unsere Eltern kamen nicht. Sie waren wie mein Bruder gestorben. In den Flammen, für den Clan. Wir trauerten einige Tage an diesem See dann zogen wir weiter. Mein Bruder entschied sich alleine loszuziehen. Ich versuchte ihn davon abzubringen. Ich sagte wir müssen zusammen bleiben aber er ließ sich davon nicht abbringen. Ich merkte das ich nichts tun konnte, wir verabschiedeten uns eine ganze Zeit lang. vielleicht treffen wir uns ja irgendwann ... unsere Wege trennten sich dann schließlich, und nun ging ich alleine meine Wege. Einige Tage ging eigentlich alles gut, bis ich schließlich in die Pfoten von 2 Katzen gelaufen bin. Wieso sie mich angriffen wusste ich nicht, aber sie taten es. Ich wehrte mich so gut es geht gegen sie irgendwann ließen sie mich dann laufen. Ich geriet noch einige male in irgendwelche Kämpfe. Die meisten gewann ich, durch die vielen angriffe übte ich das Kämpfen, und wurde darin immer besser als ich es schon vorher war. Irgendwann kam ich wieder in eine neue Gruppe von Katzen, sie griffen mich allerdings nicht an sondern fragten mich was ich dort wollte. Sie brachten mich zu ihrem Clan und dort wurde ich aufgenommen und bekam meinen Kriegernamen – Blattsturm.

Zusammenfassung
»... Ich bin einen Clan geboren wo meine Eltern die Anführer waren. Sie starben als ich 8 Monde alt war und nur ich und mein Bruder Mondpfote hatten überlebt. Unsere Wege trennten uns schließlich da er seine Wege alleine gehen wollte. Ich bin einige male in Kämpfe verwickelt aber dann bin ich schließlich zum DonnerClan gekommen. Sie haben mich aufgenommen und mir meinen Krieger Namen gegeben.

Geburtsort
»... Ich bin im Wald geboren in einem kleinem 'Clan'

{ Freunde & Familie }



Eltern
» … Mutter: Meine Mutter war eine wunderschöne Kätzin sie hieß Blütenschweif. Ihr Fell war in ein schönes Braun gefärbt. Es ähnelte der Farbe von Kastanien. Ihre Augen hatten die Farbe eines klaren Himmels in der Blattfrisch.
Vater: Mein Vater trug den Namen Traumstern und war der Anführer von unserem kleinem Clan der aus 10 Katzen bestand. Er war ein großer Muskulöser Kater, der das Leben seines Clans immer vor das seinem stellte. Er war ein schneeweißer Kater allerdings waren seine Pfoten wie auch sein Schweif schwarz. Seine Augen färbten sich in der Farbe des Rasens wie man ihn kannte, als die Blattfrisch gerade angebrochen ist.

Geschwister
» … Ich hatte noch zwei Brüder die Mondpfote und Wolfspfote hießen und eine Schwester namens Goldjunges.
Mondpfote: Er hatte ein Schneeweißes Fell wie unser Vater und hatte Eisblaue Augen. Er lebt noch soviel ich weiß ich habe ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen …
Wolfspfote: Er war ein braun-weißer Kater der blaugrüne Augen hatte, er ist sehr früh gestorben als wir uns versucht hatten in Sicherheit zu bringen. Da war er 8 Monde alt.
Goldjunges: Sie kann ich leider nicht beschreiben, weil sie kurz nach unserer Geburt gestorben ist, und ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht sehen da ich da noch nicht meine Augen offen hatte …

Gefährte
» … Nein ich habe bisher noch keinen Gefährten, und ob sich das ändern wird weiß nur der Sternclan.

Ausbildung
» … Mein Mentor war mein Vater

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Warrior Cats Live Warrior Cats Live Warrior Cats Live

Spieler
» … Blattsturm

Farbe
» … DarkCyan - #008B8B

Bilder
» … {Avatar von Blattsturm} http://browse.deviantart.com/resources/?order=9&q=cat&offset=312#/d4xv8og

{Bild oben} http://browse.deviantart.com/resources/?order=9&q=cat&offset=504#/d14143o

Ableben
» … Blattsturm wird dann von einem Dachs getötet. Blattsturm darf nicht von jemanden übernommen werden.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyMi 25 Jul - 23:31

Das Bild darfst du leider nicht nutzen^^ Diese würden gehen:

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/199/a/2/smokey_by_halfhandau-d57sa4m.jpg
http://farm5.staticflickr.com/4086/5060031392_dae536150f_b.jpg
http://farm7.staticflickr.com/6021/5907051244_a7d2796fb7_b.jpg
http://farm3.staticflickr.com/2655/3743375034_1e79d43638_b.jpg
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blattsturm

Blattsturm


Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyDo 26 Jul - 12:42

ok ich werde es heute abend ändern :)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyDo 26 Jul - 20:00

Dann würde ich jetzt mal WoB sagen :3
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyDi 31 Jul - 19:30

Ist das jetzt das richtige Bild? Ich find's ein weeeenig verzerrt.. ^^
Nach oben Nach unten
Blattsturm

Blattsturm


Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyMi 1 Aug - 14:11

Bisher ist es verzerrt aber ich wollte das die nächsten Tage noch ausbessern :D
Nach oben Nach unten
Blattsturm

Blattsturm


Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptySa 4 Aug - 19:18

So Bild sieht nun nicht mehr verzerrt aus ich hoffe jetzt ist alles gut mit meinem Charakterbogen :)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyMi 8 Aug - 23:25

Von mir auch WOB^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blattsturm

Blattsturm


Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm EmptyDo 9 Aug - 8:00

Danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blattsturm Empty
BeitragThema: Re: Blattsturm   Blattsturm Empty

Nach oben Nach unten
 

Blattsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-