StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Catslife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Catslife   Mi 25 Jul - 11:19




Catslive
NEUES LEBEN
UND DIE HOFFNUNG BLEIBT…

Hallo Gast, Hier stelle ich mein Forum Catslive vor das Forum hatte einen neustart weshalb wir dringend Mitglieder suchen. Ich kann nur hoffen das ihr euch bei uns wohl fühlt und am besten auch noch Anmeldet, das wäre echt toll von dir.






klicke auf den unteren link, um auf der startseite von » ωαяяισя cαтѕ ℓινє zu kommen.
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє


© Catslive by Braunfell | imagen © ibjennyjenny
History
Ich schlich einsam und alleine durch das Tau nasse Gras. Es war dunkel, der Mond schien hell über meinen Kopf und die Sterne funkelten. Ich prüfte die Luft und roch eine Maus, mein Magen knurrte und mein Bauch schrie vor Hunger. Ich sah eine Maus einige Schwanzlängen vor mir ich kauerte mich hin. Die Maus kam immer näher ich zuckte mit den Schnurhaaren dann sprang ich auf sie und tötete sie mit einem schnellen biss in den Genick. Mit einigen großen bissen, fraß ich sie auf, leckte mir über die Schnauze und ging wieder weiter. Meine Pfoten waren wund vom gehen aber ich beschloss nicht zu rasten und ging weiter. » Stehe auf« Eine graue Katze stupste mich an. »Was machst du den so Mutterselend allein in diesem großen Wald, mein kleiner?« Ich Strecke mich und gähnte. »Wie heisst du den überhaupt?«, Krätze die alte graue Katze. »ich, ich bin… kralle« Die alte Katze zuckte überrascht mit den Schnurhaaren dann ging sie zu einem Stein voller Kräuter. Sie nahm ein Bündel und brachte es mir. »Hier die musst du jetzt essen« ich schaute sie an. »Esse die, die werden dir gut tun. du bist total verhungert und als ich dich durchsucht habe warst du voller Flöhe und Zecken. Ich werde Mäusegalle suchen und dir die für ein und alle mal vom Leib treiben« Ich schaute die graue Kätzin nur kurz an und fing an die Kräuter zu essen. Sie schmeckten so widerlich aber ich zwang mich sie einfach zu essen, ich wollte vor der fremden Katze nicht wie ein kleines junges vorkommen. Die graue Kätzin kam mit einen Moos Knäuel wieder, es roch scheußlich. Sie rieb es mir am Fell. »So damit erst mal deine Zecken verschwinden.« Dann wusch sie sich die Pfoten und fing an mit ihren Zähnen die flöhe zu töten. Nach einer weile schaute sie mich an »so mein kleiner alles wieder gut, jetzt möchte ich erst einmal wissen woher du kommst« sie schaute mich an und ich erwiderte »erst mal möchte ich wissen wer du bist. Wie heißt du den eigentlich und warum gibst du dir so viel mühe mich zu heilen?« Die alte Kätzin schaute in den Himmel, einige Wolken zogen vorbei. »Ich heiße Graustern« sie hustete »Alle starben, niemand wurde verschont. Mein Clan ist völlig ausgerottet. Ich war Rotschweifs Heiler Schülerin aber dann starb auch sie. Ich bleibe alleine, ich fragte den SternenClan warum? Warum ausgerechnet mein Clan? Schon seit 4 Blattwechsel bin ich hier alleine. Der SternenClan sagte mir, 'Bald wird ein junger Kater namens Kralle kommen' ja er wird meinen Clans wieder aufbauen. Und heute ist der Tag an den du da bist, nur du kannst helfen.« Ich schaute sie an, die alte Kätzin sah hilflos und alt aus, ich beschloss ihr zu helfen. 'Was habe ich denn noch zu verlieren?' dachte ich verzweifelt. »Was macht man den so in einem Clan?« Fragte ich. Die Kätzin zuckte mit den Schwanz.
»komm ich erkläre es dir.«

Catslive, neues leben und die Hoffnung bleibt
About Us
Das Forum ist am 30.06.2012 geboren. Wir haben zur zeit 6 treue Clan Katzen, das Team hofft das es sich noch steigt. Unsere Clan Katzen haben schon 106 Pfotenspuren hinterlassen. Die Catslive Gründerin ist Braunfell, das Team von Catslive sucht noch Administratoren, Moderatoren und noch weitere Team Mitglieder. Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen das das Forum noch unzureichende Mitglieder besitzt und catslive vor kurzen einen Kompleten neustart hatte Und Ps ja wir haben eine Chatbox Lg Das Catslive Team


LINKS

CATSLIVE


ZEITUNG


REGELN


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Catslife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Felidae-