» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Eine sommerliche Auszeit EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Eine sommerliche Auszeit EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Eine sommerliche Auszeit EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Eine sommerliche Auszeit EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Eine sommerliche Auszeit EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Eine sommerliche Auszeit EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Eine sommerliche Auszeit EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Eine sommerliche Auszeit EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Eine sommerliche Auszeit EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Sprenkelstern
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Funkenstern
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Beerenherz
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Nebelpfote
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Rauchblume
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Himbeerblatt
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Flammenschweif
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 
Tautropfen
Eine sommerliche Auszeit Vote_lcapEine sommerliche Auszeit Voting_barEine sommerliche Auszeit Vote_rcap 

Teilen
 

 Eine sommerliche Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Eine sommerliche Auszeit Empty
BeitragThema: Eine sommerliche Auszeit   Eine sommerliche Auszeit EmptyDi 24 Jul - 20:00

Hallu, liebe Katzen !

Nach dem ein Blitz in das Haus von guten Bekannten eingeschlagen und einen seiner Kumpanen freundlicherweise gleich senkrecht durch meine Kindheits-Weide gelenkt hatte, sodass von dieser nichts weiter als zehn Zentimeter lange Zweige und ein einfacher Stumpf übrig geblieben ist; sich über meine geliebte Region eine heitere Hitzewelle gelegt hatte und mich mein heimatlicher Ostsee-Instinkt dazu bezirzte etwas für meine Kalksteinblässe zu tun, damit ich in zwei Wochen meinen Klassenkameraden erzählen könne, dass ich im Sommer 2012 ALLE VIER TAGE dabei gewesen war; und dass ich ohnehin in den Ferien wenig Zeit (und gar Lust) für den Laptop aufbringen konnte, lassen mich hier und jetzt einmal frisch von der Leber weg sagen, dass ich mich für einige Tage abmelden werde (:
Ich werde die Sonne (haha!) noch ein wenig genießen und mir eine wohl stressfreie Erholung von den ganzen Strapazen der noch frühen Vergangenheit können.
Am Freitag fahre ich spontan zu meinem Onkel nach Berlin und werde dann wohl nicht in der Lage sein meine Pfoten hierher zu setzen. Es klingt nach einer galaktischen Dämlichkeit, die wieder einmal nur meine Wenigkeit zu tun im Stande ist, aber irgendwie finde ich in den Ferien konsequent immer wenig Zeit für Foren. Ich entschuldige mich in diesem Rahmen auch gleich für meine Inaktivität, aber die Antwort darüber erstreckt sich teils schon in den darüber liegenden Zeilen.
Zwar bin ich ein verrückt mythologischer Fan von Zeus und seine Jüngern, doch war dieses Naturschauspiel schon etwas zu viel für meine hypochondrisch angehauchten Nerven ^^''

Nun denn.
Erstmal an meine geliebte, heimatliche Ostsee und dann ab mit Onkelchen in den Großstadt-Trubel.
Meine Gestalt wird voraussichtlich am nächsten Mittwoch wieder den Weg hierher finden, um dann hoffentlich wieder mehr Zeit bei meinen Flausch'els zu verbringen. (;

Ich sage Danke und wünsche allen noch einen schönen Sommer!
Slán leat! (;
Stürm'le

---
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Eine sommerliche Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Eine sommerliche Auszeit   Eine sommerliche Auszeit EmptyMi 25 Jul - 9:20

Viel Spaß, Sturmfalke! :-D
Ist ja logisch, das man in dem Ferien eher weniger Lust aufs Laptop hat. ;-)

Slán go fóill! :-)
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Eine sommerliche Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Eine sommerliche Auszeit   Eine sommerliche Auszeit EmptyMo 6 Aug - 18:31

So es ist wieder soweit:
Heute hat die Schule wieder angefangen. (: *Muahaha*
Und nach etwas Verspätung melde ich mich hier auch wieder zurück.
Ich hoffe, dass ich hier noch mit komme. Ich muss mich erst wieder zurecht finden ;D
Lasst mir Zeit :3
...
Bis dann!
Sturmfalke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine sommerliche Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Eine sommerliche Auszeit   Eine sommerliche Auszeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine sommerliche Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche eine/n Schüler/in
» Eine neue Ära beginnt
» Eine Schwalbe fliegt ...
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-