» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Funkenstern
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Beerenherz
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Nebelpfote
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Rauchblume
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Flammenschweif
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 
Tautropfen
Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_lcapReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Voting_barReplay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Vote_rcap 

Teilen
 

 Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty
BeitragThema: Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....   Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyMo 9 Jul - 18:05

Joa das hier ist ne kleine Langeweile Geschichte geworden. Wie ich drauf gekommen bin weis ich nicht besonders. Eigentlich wollte ich nur irgendwas schreiben und das ist da dann rausgekommen :)
Tipp: Es geht um Wölfe und Hunde :)



Leise riselten kleine Flocken auf den mit Schnee bedeckten Boden. Nebel waberte um die Gestalten welche langsam und mit gesenkten Köpfen durch den Schnee zogen. Es war tiefster Winter und die Sonne bekam man hier niemals zu Gesicht. Der Rudelführer leitete die anderen Hunde und vorallem Wölfe durch den dichten Nebel. Es war ein Wolfshundrüde und er war Gründer,Rudelführer und vertrauensperson in der Rudelgesellschaft. Der Rüde hieß Pride und sein elegantes Antlitz bewegte sich entspannt. Er hatte keine wirklichen Ängste und führte sein Rudel einfach nur wie er wollte.Wir sind fast dort! Ihr müsst nurnoch kurz durchhalten! Wir können keine Pause machen! Kommt weiter!,ermutigte er sein Rudel. Cer war ein unruhiger und strenger Rüde und das Gebiet auf das sie wollten war nurnoch wenige Kilometer entfernt. Sie wurden aus ihrer alten Heimat vertrieben. Nun würden sie ein neues Heim haben und allein Leben. Die anderen Rudel würden sie hier niemals finden. Alleine in den unendlichen weiten Alaskas. Das Schneetreiben lies langsam nach und die Hunde frohren im kalten Land. Sie waren warme,oder zumindest normale Länder gewohnt und keine eiskalten weiten Ebenen. Als er den Kopf wieder hob,erblickte er einige,mit schnee bedeckte Bäume. Dies war wohl ihr Ziel. Er blickte das Rudel an und schrie:Wir sind da!. Die Hunde und Wölfe stoben auseinander,jeder zu seinen Anhängern. Er wusste,das das risige Rudel sich in kleinere aufteilen würde und niemals so riesig überleben würde. Etwa acht Hunde liefen auf ihn zu,unter ihnen auch die Wunderschöne Dalmatinerhündin Michel. Er selbst war nicht reinrassig. Er war ein Windhun,mit Wolfsblut. Er hatte die Wunderschöne schlanke Statur eines Windhundes,allerdings mit etwas längerem und wolfsfarbenden Felles. Er würde einen Namen für das Rudel brauchen. Er wusste auchschon welchen. Alle Hunde hier waren ergeizig und waren immer bei ihm gwesen. Eine Wiederholung von damals bevor der Rudel so riesig wurde. Er würde sein Rudel Replay nennen. Replay. Er lächelte und hob die Schnauze zum Himmel. Die anderen acht taten es ihm naach und ihr gejaule strahlten ihre Gefühle aus.Replay! Das Rudel der dunkelsten Hunde der Welt!. So hatten sie sich auch damals genannt. Fast alle waren nicht grade nett. Die Aufteilung war fast klar. Michel war sein Beta das wusste jder. Die zweite Hündin,Juna,war die Schamanin und ihr Schüler Klapo würden Heilen.Das war so und so war es schon damals. Replayed.....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty
BeitragThema: Re: Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....   Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyMi 11 Jul - 9:33

Kapitel 1:

Pride lief vorsichtig durch seine Gebiete. Er patroulierte durch das Gebiet und die Grenzen. Ein paar Wolfshunde folgten ihm unteranderem auch sein Beta Michel. Die beiden Krieger,Zwiebel und Wolke glitten hinter im durch das Unterholz. Er hörte ein Knacken. Seine Ohren spitzen sich und er blieb starr stehen. Die anderen taten es ihm nach. Ein paar Meter vor ihnen stolperte eine dunkle Gestalt auf sie zu. Pride erkannte ihn. Es war einer von dem Rudel Freedom,man erkannte ihn am Geruch. Er knurrte leise. Was willst du auf unserrem Territori-,er wurde unterbrochen. Ich wurde aus dem Rudel vertrieben. Alle glauben ich sei nicht treu! Du kennst mich Pride! Ich bin nicht so!,keuchte der Rüde leise und atemlos. Der Rüde zuckte mit den Oren und grinste.Erwartest du jetzt etwa das ich dich aufnehme? Wenn ja hast du gLück. Ich werde dich aufnehmen!,bellte er belustigt. Er grinste und schickte Zwiebel zu dem Rüden. ,,Kommt!''
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty
BeitragThema: Re: Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....   Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyMi 11 Jul - 17:29

Wow, mir gefällt die Story echt gut <3 Wäre schön, wenn du weiter machen würdest :D
Nur ist der Name Michel iwie komisch xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty
BeitragThema: Re: Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....   Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... EmptyMi 11 Jul - 17:55

Danke :)
Ich wies mir fiel nix anderes ein xD aber es wird Mikel ausgesprochen :)
Ich schreibe weiter :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty
BeitragThema: Re: Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....   Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Replay ; Das Rudel der dunkeln Hunde....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » C11 Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-