» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Milchnase aus dem SchattenClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Milchnase aus dem SchattenClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Milchnase aus dem SchattenClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Milchnase aus dem SchattenClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Milchnase aus dem SchattenClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Milchnase aus dem SchattenClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Milchnase aus dem SchattenClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Milchnase aus dem SchattenClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Milchnase aus dem SchattenClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Funkenstern
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Beerenherz
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Rauchblume
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 
Tautropfen
Milchnase aus dem SchattenClan Vote_lcapMilchnase aus dem SchattenClan Voting_barMilchnase aus dem SchattenClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Milchnase aus dem SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


Milchnase aus dem SchattenClan Empty
BeitragThema: Milchnase aus dem SchattenClan   Milchnase aus dem SchattenClan EmptyMi 4 Jul - 9:21

Milchnase aus dem SchattenClan Catstock03byr7hu8gd453kql


{ Milchnase }
Schleicht in dein Herz



Name
» ... Ich heiße Milchnase
Geschlecht
» ... Ich bin natürlich weiblich
Alter
» ... Ich bin ca. 23 Monde alt und erst seit 3 Monden Kriegerin.
Clan
» ... Ich bin stolzes Mitglied des SchattenClans
Rang
» ... Ich bin eine loyale Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Ich habe rein gelbe Augen, die im Mondlicht glänzen
Schulterhöhe
»... Ich bin ca. 20-23cm groß
Fellfarbe
» ... Mein Fell ist einfach wundervoll; es ist glänzend weiß und besitzt eine schimmernde Graufärbung, die keiner sonst hat. Mein Fell ist seidig weich und unersetzbar; ich mag meinen Pelz sehr. Besonders weich ist mein Fell an meinem Schweif und an meinem Bauch, der ist nämlich sehr wuschig, dort wo er am wenigsten weich ist, ist an meinen Beinen, aber die sollten auch nicht plüschig aussehen. Meine Schnurrhaare sind sehr lang und natürlich auch wie mein ganzer Körper weiß. Ich bin sehr stolz auf meine weiße Färbung, da sie mir sehr gefällt.
Statur
» ... Ich bin eine schlanke Kätzin, die nichts an ihrem Körperbau auszusetzen hat. Ich bin eigentlich schmal aber meine Beine sind ein wenig kräftiger, was vielleicht auch normal ist da sie mich ja immer tragen müssen. Meine Schultern sind... wie kann man es nennen... schmal... etwas anders kann man es nicht nennen. Ich bin relativ klein; möchte aber auch nicht unbedingt groß sein, da es mir keine Nachteile verschafft klein zu sein.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Ich bin eine ruhige und sehr überlegene Kätzin; ich handle nie ohne vorher darüber nachgedacht zu haben! Ich bin sehr inteligent, ich will nicht angeben, aber man merkt schon wie dumm eigentlich einige Schüler sind die sich Verletzungen zuziehen die unnötig waren, da sie nur Dummheiten im Kopf haben. Ich bin außerdem, wenn nötig, sehr zickig; ich habe oft \"Stimmungsschwankungen\", ja so kann man es nennen. Eigentlich bin ich sehr hilfsbereit und lüge nicht gern, aber manchmal ist es einfach nötig, um keine Gefühle zu verletzen oder sonst irgendwas, z.B. einen Freund zu schützen! Ich bin nicht so gern allein, aber auch nicht gern in Mengen, ich habe es gern mit anderen jagen zu gehen, denn allein ist es meistens langweilig, ich bin zwar nicht so der lustige Typ, doch kann ich auch lustig sein, wenn ich will!


Stärken
°Ich bin intiligent
°Ich bin sehr hilfsbereit
°Ich bin sanftmütig
°Ich bin loyal
Schwächen
°Ich habe tierische Angst vorm Schwimmen
°Ich kann nicht so gut kämpfen
°Ich bin sehr klein
°Ich bin sehr zickig



Vorlieben & Abneigungen
» ... Eine meiner Vorlieben ist Ruhe, ganz klar! Ich mag es nicht wenn es hektisch ist und viel Stress herrscht, eine andere ist Regen, wenn es schon prasselt und donnert, ich mag das einfach, es beruhigt. Außerdem mag ich ein strukturiertes Clanleben, mit bestimmten Aufgaben und Verpflichtungen, die man jeden Tag aufs neue meisten muss. Einige Dinge die ich nicht mag sind Streit und Stress, es belastet nur die Seele, die ganze Zeit mit jemandem Streit zu haben, und Spaß macht es außerdem auch nicht! Ich hasse es wenn Kampf herrscht, ich kämpfe zwar für meinen Clan aber gefallen tut es mir nicht, vor allen wenn es dabei Tote gibt, dass ist dann für den ganzen Clan tragisch und am meisten für die Jungen, Eltern oder Geschwister der Toten!

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Es passierte in der Jungenzeit eigentlich gar nichts! Ich wuchs normal auf und hatte eine normale Zeit...
Nach der Schülerzerremonie trug ich den Namen Lilienpfote, wie üblich. Leider hatte sich der Regen in Gewitter umgewandelt und es blitzte. Ich lag im Schülerbau mit ein paar anderen Schülern und sah dem Treiben am Himmel zu. Meine Eltern saßen auf einem Stamm und aßen Frischbeute. Plötzlich hörte sich das Gewitter näher an, und unser Anführer rief. "Alle ich die Baus!!!", ich sah nicht genau was geschah, es war zu hell, aber ich hörte ein lautes Knacken... Danach sah ich wie meine Eltern unter einem Baum verborgen lagen, und sich alle um sich ringten. Unsere Heilerin kam aus ihrem Bau gesprungen und betrachtete meine Eltern, zurzeit war ich auch von bei ihnen. Die Heilerin meinte sie seinen Tod... Eine Welt brach für mich zusammen und ich zog mich zurück. Ich wollte ab jetzt beim Leben ändern, ich wollte nicht mehr Lilienpfote heißen, Nein ich wollte nach meinen Eltern benannt werden unzwar Milchpfote und später Michnase; mein Wunsch würde erst einmal erfüllt ich wurde Milchpfote umbenannt. Mein Mentor war Fichtenschimmer, er war geduldig mit mir und so verging meine Schülerzeit...
Als ich eine Kriegerin wurde sprach ich unseren Anführer ein 2tes Mal auf meinen Wünsch-Namen an und er nannte mich auch Milchnase, da er sich noch genau an den Tod meiner Eltern erinnern konnte. Meine Kriegerzerremonie ist noch nicht lang her ich wurde erst mit 20 Monden Kriegerin, weil ich in meiner Schülerzeit, viel Zeit bracuhte um den Tod meiner Eltern zu verkraften..
Zusammenfassung
»... {als Junges: normales Junge, als Schülerin: Eltern tot, umbenannt, neues Leben, als Kriegerin: wurde erst mit 20 Monden, bekam meinen Wunsch-Namen}
Geburtsort
»... SchattenClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ... Goldnase,
war ein wunderschöner brauner Kater mit viel weiß in der Fellfarbe gemischt, er war eine heiterer aber auch sehr ernster Kater, in ernsten Situationen.Er hatte einen goldfarbenen Fleck auf der Nase und gelbe Augen. Ich liebte ihn vom ganzen Herzen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: SchattenClan]
Milchherz,
war eine schimmernde weiß-graue Kätzin mit einem "Milchherz", sie war so warmherzig dass man sie so nannte. Sie hatte auch wie mein Vater und ich gelbe Augen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: SchattenClan]
Geschwister
» ... Honigjunges,
war eine weiße Kätzin mit ein paar goldenen Flecken auf ihrem Pelz. Sie war sehr nett konnte aber auch zickig sein. Sie hatte außerdem schöne gelbe Augen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: SchattenClan]
Gefährte
» ... //
Nachwuchs
» ... //
Ausbildung
» ... Fichtenschimmer,
war ein geduldiger und netter Kater, der mir in meiner Ausbildung viel Zeit gab und mich nicht drängte, er hatte schönes braune Fell, das wunderschön silbern glänzte [Kater]

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Warrior Cats Live
Spieler
» ... Milchnase
Farbe
» ... #FFFFCC
Bilder
» ... DevinArt: white Cat Stock {Link der Bilderreihe: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=white+Cat+Stock ; des Direktbildes: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=white+Cat+Stock#/d209vk4 }
Ableben
» ... Sie wird von einem Dachs getötet; weiter gegeben möchte ich nicht!


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Milchnase aus dem SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Milchnase aus dem SchattenClan   Milchnase aus dem SchattenClan EmptyFr 6 Jul - 10:27

Du weisst eh das ich Milky liebe. *·*
Milchnase aus dem SchattenClan Wob80unsdclh5
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

avatar

Kriegerin des Hagelclans


Milchnase aus dem SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Milchnase aus dem SchattenClan   Milchnase aus dem SchattenClan EmptySa 7 Jul - 17:58

Joa ;D
Nachtüü ^^,
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Milchnase aus dem SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Milchnase aus dem SchattenClan   Milchnase aus dem SchattenClan EmptySa 7 Jul - 18:08

WoB

und

~Verschoben~

:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Milchnase aus dem SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Milchnase aus dem SchattenClan   Milchnase aus dem SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Milchnase aus dem SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-