» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Rosenblatt EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Rosenblatt EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Rosenblatt EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Rosenblatt EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Rosenblatt EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Rosenblatt EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rosenblatt EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Rosenblatt EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Rosenblatt EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Sprenkelstern
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Funkenstern
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Beerenherz
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Nebelpfote
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Rauchblume
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Himbeerblatt
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Flammenschweif
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 
Tautropfen
Rosenblatt Vote_lcapRosenblatt Voting_barRosenblatt Vote_rcap 

Teilen
 

 Rosenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Rosenblatt   Rosenblatt EmptySa 16 Jun - 21:49

Rosenblatt Rosenb12


{ Rosenblatt }
Liebe dein Leben so wie es ist



Name
» ...Rosenblatt
Geschlecht
» ...weiblich
Alter
» ...20 Monde
Clan
» ...WindClan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Sie hat glasig blaue Augen und sie schimmern im Mondschein wie kleine Sterne
Schulterhöhe
»....21 cm Schulterhöhe und 46,5 cm Länge
Fellfarbe
» .. Sie hat ein dichtes rotes Fell das leicht weiß getigert ist. Am Bauchbereich wird es heller. Sie hat eine rote Pfote und zwar die rechte Vorderpfote, die anderen sind weiß. An ihrer eine roten Pfote hat sie nur noch 3 Krallen die anderen hat sie in einem Kampf verloren. Um die Nase rum ist sie weiß mit einem ganz leichten orange Stich. Direkt auf der Nase hat sie einen kleinen schwarzen Fleck. Der Ansatz ihres Schwanzes am Körper ist weiß und der Rest ist rot.
Statur
» ...Eigentlich ist sie eine schlanke, kräftige ( kräftig im Sinne von Stark) Kätzin, doch durch ihr dichtes rotes Fell täuscht das ein wenig.
Sie hat, im Gegensatz zu anderen Kätzinnen, lange schlanke, kräftige Beine. Da sie so lange Beine hat ist sie eine excellente Rennerin und Springerin. Rosenblatt hat einen sehr beweglichen und "geschickten" Körper, sie kann sich (fast) überall hindurch zwängen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Rosenblatt ist eine sehr liebevolle und nette Kätzin. Wenn sie erfährt das es neue Junge im Clan gibt ist sie meist die erste im Bau. Sie hätte auch gern Junge, doch leider hat sie noch keine Partner und insgeheim ist sie neidisch auf die Königinnen, obwohl sie eigentlich auch ein gutes Leben führt und sich nicht beschweren kann.
Wie schon gesagt ist Rosenblatt eigentlich eine nette und ruhige Kätzin, doch ihre Laune kann sich von jetzt auf gleich ändern. Sie kann sich gerade um Junge gekümmert haben und 5 Minuten später ist sie eine wilde, kaum zustoppende Kriegerin im Kampf.
Rosenblatt kann sehr gut zuhören und ist eine gute Freundin. Sie ist hilfsbereit und ist dem Clan treu.


Stärken
Stärke 1: rennen, allgemein laufen
Stärke 2: jagen
Stärke 3: springen
Stärke 4: zuhören, reden
Schwächen
Schwäche 1: schwimmen
Schwäche 2: kann schnell eifersüchtig werden auch wenn sie es nicht so preis gibt
Schwäche 3: wenn sie ein Junges ( in Not ) sieht muss sie sofort hinlaufen
Schwäche 4: klettern



Vorlieben & Abneigungen
» ... Rosenblatt liebt es eine frische Wühlmaus oder ein Eichhörnchen in der schönen warmen Mittagssonne zu essen. Sie liebt es auch mit den Jungen zuspielen, einfach so auf der Lichtung rumzutollen. Und was sie auch liebst ist es einfach durch den Wald zurennen, ohne nach zudenken. Einfach frei im Kopf zu sein.
Doch was sie nicht so gerne mag ist es wenn sie Krähenfras riecht, wuuaah da vergeht ihr der Appetit.
Sie kann es auch gar nicht ausstehen wenn Schüler und /oder Jungen nicht hören. Auch wenn sie Jungen über alles liebt, können sie Rosenblatt auch zur Weißglut bringen. Und was sie auch nicht mag ist es, wenn sie den ganzen Tag nichts zu tun hat.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Rosenblatt wurde in einem Zweibeiner Nest geboren und hieß früher Lilly. Als sie geboren wurde starben ihre 3 Geschwister, nur sie überlebte. Ein paar Tage nach der Geburt starb auch ihre Mutter. Da Lilly aber noch gesäugt werden musste, kam sie in eine andere Familie wo sie so zusagen eine "Pflegemutter" hatte, die sie gesäugt hat. Als sie alt genug war, kam sie in eine andere Familie. Dort ging es ihr eigentlich auch ganz gut, doch irgendwas fehlte ihr. Eines Tages läuft sie in den Wald, einfach weiter. Irgendwann traf sie auf Katzen aus dem WindClan. Sie wurde in dem Clan aufgenommen und wurde Rosenpfote genannt. Sie war schon 7 1/2 Monde alt , also schon alt für den Anfang der Schülerausbildung. Doch sie lernte schnell und wurde mit 16 1/2 Monden zur Kriegerin ernannnt, nur war ihr Name Rosenblatt. Sie hat schon ein paar Kämpfe hinter sich doch der "schlimmste". härteste war der als sie 2 ihrer Krallen an der rechten Vorderpfote verloren hat.
Sie weiß nicht mehr genau mit wem sie damals gekämpft hatte, sie weiß nur noch das es ein harter Kampf war. Als sie kämpften krallte sie sich in das Fell ihres Gegners. Ihr Gegner fiel an einem Abhang runter, ihre Krallen hingen immer noch in ihm drinne. Sie konnte sich noch früh genug lösen rutsche auch fast ab. Krallte sich an einem Baum Ast fest. Ich wurde von einem Clan Kameraden hoch gezogen, doch die Krallen von der rechten Vorderpfote blieben drinne hängen und wurden sozusagen raus gezogen.
Sie lebt ein schönes Leben im Clan!
Zusammenfassung
»....Früher Hauskätzchen/ in Clan aufgenommen/ spät Schülerausbildung angefangen/ Kriegerin geworden/ Krallen rausgerissen
Geburtsort
»...Zweibeiner Nest

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Mutter ist tot und Vater weiß man nicht
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
» ...Ihre 3 Geschwister sind bei der Geburt gestorben
Nachwuchs
» ...Wenn du Junge hast, kannst du sie hier erwähnen. Ansonsten kannst du diesen Abschnitt auch löschen, wenn du magst!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Warrior Cats Live
Spieler
» ... Rosenblatt
Farbe
» ...orange
Bilder
» ... Quelle
Ableben
» ...Wenn ich inaktiv werde darf sie weitergegeben werde oder sie stirb am Alter oder in einem Kampf.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptySa 16 Jun - 22:13

Hei,

also zuerst einmal kannst du nicht im DonnerClan sein ^^' Es ist ein Aufnahmestopp aktiv, von daher solltest du dir einen anderen Clan suchen.^^

Und zu deinem Bogen: Du musst den Code kopieren und nicht nur den Text.

Dann noch das Bild.^^ Ich glaube nicht, dass es lizenzfrei ist und so dürftest du es nicht verwenden.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptySo 17 Jun - 20:33

Sollen wir dir vielleicht helfen, ein Bild zu finden? :o
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyMo 18 Jun - 14:49

Würde sie so ähnlich wie unten aussehen, oder habe ich mich da vertippt? XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 4:03

Danke Funkensturm ;D so sollte sie aussehen.
:)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 6:03

Nachü, gibst du ihr dann noch die Bildquelle? Und Rose, machst du deinen Ava noch auf 200x300px, bitte :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 14:07

Ich hätte noch etwas anzumerken - tut mir schon mal im Voraus leid, wenn ich mich einfach so einmische - aber sie ist eine Kriegerin und nur einen Blattwechsel jung, das sind vier Monde, somit wäre sie nicht mal Schülerin!
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 15:44

Ein Monat beträgt bei uns einen Mond^^ Also wäre sie 12 Monde alt
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 15:55

Da steht ein Blattwechsel und bei den Warriors ist ein Blattwechsel eine Jahreszeit, welche aus vier Monaten besteht, und selbst wenn sie zwölf Monde alt wäre, wäre sie immernoch zu jung, man wird mit frühestens dreizehn bis vierzehn Monde Krieger!

Zitat :
Die Jahreszeiten (engl. Seasons) haben bei den Clan- und Stammkatzen andere Namen als bei den Menschen. Sie werden anhand der Blätter oder am Wasser bestimmt. Ändert sich die Jahreszeit nennen die Clan-Katzen dies einen Blattwechsel.

Quelle: Warrior Cats Wiki.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 15:57

Ups, ich Dummi du hast recht XD Hab mich grad iwie verdacht oder su xD Joa also Rose, dann musst du schon älter sein^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyDi 19 Jun - 18:01

Genau wegen dieser Verwirrung mit dem Blattwechsel sollte das Alter hier in Monden angegeben werden^^ Viele sehen einen Blattwechsel als ein Jahr an und wir haben uns bereits daran gewöhnt.

Allerdings wäre ein Alter von 12 Monden kein Problem, da Krieger mit diesem Alter ernannt werden.^^ Auch das kann man bei Warrior Cats Wiki nachlesen.^^
Aber das tut jetzt hier nichts zur Sache, ich werd mir dann Rosenblatts Bogen bald durchlesen, das Alter ist jetzt in jedem Fall in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyFr 22 Jun - 20:32

Schreibst du den Bogen dann noch fertig? :3 Was bis jetzt da steht klingt aber gut ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyMo 2 Jul - 10:09

ÄHmmmmmm...ich würde gern was anmerken.Und zwar herrscht im WindClan dooch auch Aufnahmestopp!Oder habe ich da etwas flasch verstanden?

MFG
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyMo 2 Jul - 10:39

Ja, aber der CB wurde vor dem Aufnahmestopp gepostet^^ Also darf sie selbstverständlich noch in den WindClan <:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyMo 2 Jul - 12:22

Oh das wusste ich nicht!Tut mir leid wollte net nerven....
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt EmptyMo 2 Jul - 17:37

Die Bilderquelle such' ich später mal raus. ^^
Rosenblatt Wob80unsdclh5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenblatt   Rosenblatt Empty

Nach oben Nach unten
 

Rosenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-