» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Fuchsjunges » In Arbeit EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Fuchsjunges » In Arbeit EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Fuchsjunges » In Arbeit EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Fuchsjunges » In Arbeit EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Fuchsjunges » In Arbeit EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Fuchsjunges » In Arbeit EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Fuchsjunges » In Arbeit EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Fuchsjunges » In Arbeit EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Fuchsjunges » In Arbeit EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Sprenkelstern
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Funkenstern
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Beerenherz
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Nebelpfote
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Rauchblume
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Himbeerblatt
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Flammenschweif
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 
Tautropfen
Fuchsjunges » In Arbeit Vote_lcapFuchsjunges » In Arbeit Voting_barFuchsjunges » In Arbeit Vote_rcap 

Teilen
 

 Fuchsjunges » In Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Fuchsjunges » In Arbeit Empty
BeitragThema: Fuchsjunges » In Arbeit   Fuchsjunges » In Arbeit EmptyDi 5 Jun - 17:29

Fuchsjunges » In Arbeit Cb11

FUCHSJUNGES
Zitat das zu deinem Charakter passt

Name
» ...Fuchsjunges
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...noch nicht geboren
Clan
» ...WindClan
Rang
» ...Junges


{ Äußere Erscheinung }


Augenfarbe
»...Grün
Schulterhöhe
»...später: 39cm
Fellfarbe
» ...Fuchsjunges besitzt wunderschönes rotbraunes Fell, welches wie das Holz einer nassen Buche hat. Es ist nicht ganz kurz, aber auch nicjt mittellang, etwas dazwischen. Am Kopf hat er am wenigsten Fell, dort ist es nicht so dicht wie am Rest seines Körpers. Seine Ohren sind außen rot-braun und ihnen weiß, von der Fellfarbe. Seine Nase ist etwas dunkler als seine Hauptfarbe und hebt sich dadurch etwas ab. Am Rest des Körpers hat er überall die gleiche Fellfarbe.
Statur
» ...Fuchsjunges ist der zweit größte seines Wurfes. Doch auch wenn er kleiner geraten wäre hätte er seine stärken gekannt. Fuchsjunges Hals ist mittellang und mitteldünn/dick. Er hat große Pranken die von langen und scharfen Krallen geziehrt sind. Trotz seiner muskulösität ist Fuchsjunges ein schlanker und wendiger Kater. Unter seinem eng anliegenden Pelz kann man sehr gut seine Muskeln erkennen.


{ Innere Werte }


Charakter
» ...Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 100 Wörter angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde.

Stärken
hinterlistig
kämpfen
springen / rennen
austricksen
anpirschen
Schwächen
überfreundlich sein
schwimmen
nachgeben
buddeln
eingestehen im Unrecht zu sein
Vorlieben & Abneigungen
»...
++ Seine Familie
++ Gewitter
++ Kämpfe
++ Ruhe

-- Zweibeiner
-- nass werden
-- Verräter
-- überfreundliche Katzen


{ Vergangene Zeiten }


Geschichte
»...ER WIRD GEBOREN
Ereignisse
»...Es ist noch nichts passiert
Geburtsort
»...WindClan


{ Freunde & Familie }


Eltern
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
» ...Er ist noch nicht einmal auf der Welr
Ausbildung
»...Hat noch nicht begonnen
Regelwerke
»...WarriorCatsLive
Spieler
» ...Honigpfote
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogen Bildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» ...Darf abgegeben werden

© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
 

Fuchsjunges » In Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsjunges
» Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges
» Akaysa [in Arbeit]
» Steinpfote. vom Fluss-clan - In arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-