» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Sprenkelstern
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Funkenstern
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Beerenherz
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Nebelpfote
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Rauchblume
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Himbeerblatt
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Flammenschweif
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 
Tautropfen
Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_lcapSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Voting_barSchattenherz - Kriegerin des Schattenclans Vote_rcap 

Teilen
 

 Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans   Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptySa 26 Mai - 22:36

Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Cb11

SCHATTENHERZ
It's never to late to live your life!

Name
» Schattenherz heiße ich im Moment, aber das kann sich noch ändern
Geschlecht
» Ich bin natürlich eine Kätzin!
Alter
» Bin 15 Monde alt
Clan
» Bin stolz im Schattenclan zu sein
Rang
» Noch bin ich eine Kriegerin, aber das ändert sich vielleicht noch


SCHATTENHERZ LOOKS LIKE


Augenfarbe
» Ich habe wunderschöne türkis-blaue Augen
Schulterhöhe
»Ich bin normal groß, so ca. 25 Zentimeter
Fellfarbe
» Ich bin eigentlich durchgehen grau. Eigentlich. Mein Kopf ist grau, ebenso wie meine Ohren. Meine Nase hat ein dunkleres grau, fast ist es ein schwarz, was es aber nicht ist, auch wenn man den Unterschied kaum erkennt.Mein Kinn ist weiß, abenso wie mein Brustkorb. Auch mein Hals ist weiß, aber mein Genick ist wieder grau.Das weiße Fell von meinen Brustkorb geht weiter bis es den Bauch erreicht, dort geht es wieder in grau über. Mein Rücken ist ebenfalls grau, sowie mein Schweif. Aber meine linke Vorderpfote ist weiß und die Hälfte des linken Hinterbeins ist von untenher auch weiß. Mein Fell ist insgesammt normallang, aber am Bauch und den Hinterbeinen von mir ist es etwas länger. Ach ja, meine Augen sind türkisblau.
Statur
» Also, insgesamt bin ich eigetlich normalgroß, so 25 Zentimeter. Mein Kopf ist ebenfalls normalgroß, aber meine Ohren sind etwas zu groß für meinen Kopf. Das behindert mich aber auch nicht. Mein Bruskorb ist etwas breiter, was ich eigentlich garnicht so schlecht finde, weil ich damit gut Katzen unter mir halten kann. Sonst bin ich ganz normal gebaut: normalgroße Pfoten, nich zu dick oder zu dünn und normal langen und dicken Schweif.

CHARAKTER OF SCHATTENHERZ


Charakter
»Hm...ich denke ich bin recht stur, weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann bin ich nichtmehr zu stoppen... Aber ich habe einen klaren Verstand, was mir zu Gunsten kommt, wenn alle (oder zumindest fast alle) um mich herum die Fassung verlieren. Das heißt, ich bin auch nicht leicht aus der Fassung. Nur was mich aufregt, ist wenn ich irgendwo kläglich versage, wie z.B. beim Klettern! Das kann ich überhaupt nicht. Aber ich bin sehr schnell, und ich leibe es gegen den Wind zu laufen, wegen des Gefühls der Freiheit, wisst ihr? Aber schwimmen ist wieder ein wunder Punkt bei mir, denn ich mag Wasser nur wenn ich es trinke, nich wenn ich darin bade! Aber meine Reaktionen sind sehr gut, ich reagiere sehr schnell. Das ist natürlich gut beim Kämpfen. Wie ich kämpfen liebe! Aber ich würde niemals mit absicht jemanden töten! Und bin froh, dass mir das noch nie aus Versehen passiert ist. Beim Kämpfen kann ich meine Aggressionen herauslassen, weil ich mancheml total frustriert bin.

Stärken
Ich reagiere sehr schnell
Schnelligkeit
Klarer Verstand
Ich bin sehr Aufmerksam
Schwächen
Klettern
Schwimmen, bin wasserscheu
Bin sehr, sehr stur
Meine Aggresionen
Vorlieben & Abneigungen
»Nun ja, ich liebe es zu rennen! Das Gefüh der Freiheit wenn mir der Wind den Pelz zerzaust. Einfach himmlisch! Tja, kämpfen ist auch eine meiner Vorlieben. Ich weiß, das klingt so blutrünstig, das bin ich aber nicht! Ich würde niemals töten! Kämpfen macht mir einfach nur Spaß! Ich bin nämlich sehr kontaktfreudig ud würde alles für meine Freunde tun! Sogar einen tödlichen Hieb abfangen!
Tja, ich habe auch Abneigungen, wie zum Beispiel Wasser! Brr, ekelhaft wenn es im Pelz hängt und einen runterzieht. Also ist schwimmen auch nichts für mich! Und ich hasse es abgrundtief wenn mich jemand anlügt, mit mir kann man doch reden! Und Angeber kann ich garnich haben, die halten sich doch nur für was besseres, aber es steckt nichts dahinter. Phh!


SCHATTEHERZ'S VERGANGEHHEIT


Geschichte
»Ich wurde in einem Zweibeinernest geboren, genauer gesagt in einem Sockenschrank. Dort war es so schon flauschig und warm! Einfach göttlich!Ich war eines von 5 Jungen, die meine Mutter Lucie auf die Welt gebracht hatte. Meine Geschwister hießen Strumpfi, Socke, Perle, Rinde und mich nannte sie Schatten. Diesen Namen bekamm ich deshalb, da ich schon immer die Dunkelheit liebe. Ich bin immer in ihren Schatten gekrochen. Das waren noch Zeiten! Ich war das kleinste Junge im Wurf und wäre beinahe am grünen Husten gestorben, meine Schwester Perle hat es leider nicht überlebt. Das war als Junges mein einziges großes (und leider auch trauriges) Ereigniss. Als ich sieben Monde alt war ging ich einmal in den Wald, um ihn zu erkunden. Erst musste ich gegen eine Katze in meinen Alter kämpfen, aber dann bot mir meine Anführerin Funkenstern an, den Clan beizutreten. Das habe ich sofort gemacht und so habe ich mich auch nicht von meiner Familie verabschieden können...Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich keine Familie im Clan habe, aber ich bin ja noch jung und das kann sich noch ändern! Mein Mentor war Kristallschatten. Er war immer etwas mürrisch, war aber eine gute Seele. Kristallschatten starb bei einem Kampf mit dem Windclan.In meiner Schülerzeit war nichts besonderes außer die Nachtwache. Die war total cool! Aber sonst, gabs nur ein paar Kämpfe und Training für mich, also nichts besonderes. Auch in meinen Kriegerleben ist bis jetzt noch nicht so viel passiert, Die Kämpfe waren ganz witzig und ich hab viel geagd. Das wars auch schon von mir.
Ereignisse
»...Schreibe hier auf, was so besonders an deinem Lebenslauf war. Es kann auch eine kurze Zusammenfassung davon sein. Einfach, dass man mit einem Blick alles wichtige über deine Katze weiß.
Geburtsort
»In einem Zweibeinernest, in einem Sockenschrank


FAMILY & FRIENDS OF SCHATTENHERZ


Eltern
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.


{ Sonstiges & Wichtiges }


Regeln
» WarriorCatsLive in drei verschiedenen Farben
Spieler
» Dieser ist mein Hauptacc
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» http://browse.deviantart.com/resources/?qh=§ion=&q=grey+white+cat#/d13lh0c Bluti hats gefunden und Sprenk hat die Augen umgefärbt
Ableben
» Darf weitergespielt werden


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans   Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 7 Jun - 18:27

Passiert hier noch etwas?
Nach oben Nach unten
 

Schattenherz - Kriegerin des Schattenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-