» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mondseele || Junge Kriegerin EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mondseele || Junge Kriegerin EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mondseele || Junge Kriegerin EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mondseele || Junge Kriegerin EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mondseele || Junge Kriegerin EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Funkenstern
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Beerenherz
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Nebelpfote
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Rauchblume
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Flammenschweif
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 
Tautropfen
Mondseele || Junge Kriegerin Vote_lcapMondseele || Junge Kriegerin Voting_barMondseele || Junge Kriegerin Vote_rcap 

Teilen
 

 Mondseele || Junge Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyMi 16 Mai - 21:29

Mondseele || Junge Kriegerin 33039326f70e0f9b308d2fa8d07d1752

{ MONDSEELE }
Tausend Seelen verschluckt vom Mond

Name
» ...Mondseele
Geschlecht
» ...Kätzin
Alter
» ...19 Monde
Clan
» ...WindClan
Rang
» ...Kriegerin


{ Äußere Erscheinung }


Augenfarbe
»...Bernsteinfarben
Schulterhöhe
»...21, 5cm
Fellfarbe
» ...Mondseele' s seidenweiches Fell hat eine hellbraune bis beigene Grundfarbe. Sie hat mehrere dunkelbraune Streifen und ein weißes Kinn und einen weißen Bauch.

Ihre Ohren sind hintenrum leicht dunkelbraun und unter ihren Augen hat sie auf ihrem hellbraunen bis beigenen Fell dunkelbraune, kurze, dünne Streifen. Um ihre Schnauze herum wird ihr Fell etwas heller, doch man sieht den Übergang dazu nur minimal. Das weiße Fell an ihrem Kinn zieht sich bis zu ihrem Bauch. An ihrem Hinterkopf hat sie ebenfalls dunkelbraune Streifen. Ihre Beine haben von oben bis unten einige dunkelbraune Streifen die nach unten blasser, kleiner und weniger werden, bis an ihren Pfoten nur noch ihre Grundfarbe zu sehen ist. Auf ihrem Rückrad befindet sich eine lange gepunktete Linie bis zu ihrer Schwanzwurzel. An dieser Linie fallen viele dunkelbraune Streifen herunter. Ihr Schwanz ist ebenfalls getigert mit breiten, dunkelbraunen Streifen und ihre Schwanzspitze ist ebenfalls dunkelbraun.
Statur
» ...Mondseele ist eine kleine, schlanke Kätzin.

Ihre Ohren sind größenmäßig gut an ihren etwas kleineren Kopf angepasst. Sie kann ihren Hals sehr lang recken, aber sonst, ist er relativ in der Mitte zwischen lang und kurz. Ihre Brust wirkt manchmal etwas aufgebläht. Sie ist schlank und ihre Hinterbeine sind sehr kräftig. Ihr Schweif ist relativ lang. Ihr Rückrad schaut etwas aus ihrem Fell heraus.

Sie ist eine europäisch kurzhaar Katze.


{ Innere Werte }


Charakter
» ...Mondseele ist eine mutige, gelassene Kätzin.

Sie geht alles gelassen und cool an und hat vor nichts angst. Ihr Mut bringt sie manchmal in Schwierigkeiten, aus denen sie sich aber immer rauswindet. Sie redet nicht oft, aber wenn sie mal redet, kommt sie nicht mehr daraus heraus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn sie mal ohne Bedeutung etwas miaut, klingt ihr Miauen manchmal, kläglich, hoch und piepsig. Einige finden das süß, andere necken sie deswegen damit spaßig. Wenn jemand in Gefahr ist, denkt sie nicht groß über das nach, was los ist, sondern rettet die Katze einfach, egal aus welchem Clan. Sie spielt gerne mit anderen und hat Spaß daran kleinen Mist zu bauen.

Stärken
Jagen
Kämpfen
Anschleichen
Fährten lesen
Schwächen
Aufgeben
Verlieren
Betrügen
Kaltblütig Morden
Vorlieben & Abneigungen
» ...Mondseele mag es anderen zu helfen und Spaß zu haben. Das findet sie echt toll. Helfen ist ja gut für andere und Spaß haben ist einfach... toll! Außerdem mag sie es, Abenteuer zu erleben, weil sie das sehr aufregend findet. Natürlich sind eine ihrer Vorlieben Kater, sie ist ja immer hin eine Kätzin. Betrüger, dumme Angeber und Verräter kann sie überhaupt nicht ausstehen. Man sollte nicht angeben und man sollte loyal sein. Das ist wichtig. Angeber sind einfach bescheuert.


{ Vergangene Zeiten }


Geschichte
»...Mondjunges ~ Sie wurde in einer recht kalten Blattleere geboren und lernte ihren Vater leider nie kennen. Ihre Mutter umsorgte sie wunderbar und sie spielten oft miteinander. Mondjunges' kleine Schwester Schattenjunges starb leider früh und so hatten sie nie wirklich viel Spaß miteinander, weil sie ja noch so jung waren. Mondjunges spielte gerne kämpfen mit den Schülern des Clans und machte unerlaubte Ausflüge aus der Kinderstube und dem Lager. Oft musste sie gesucht werde, weil sich ihre Mutter Leopardentatze fragte wo sie sei.

Mondpfote ~ Sie freute sich wirklich sehr, als sie endlich aus der Kinderstube konnte und mit Erlaubnis aus dem Lager gehen konnte. Ihr Mentor wurde ein großer, schwarzer Kater mit dem Namen Schakalruf. Er trainierte gut mit ihr und sie neckten sich gerne mit kleinen Späßchen. Mondpfote hatte immer viel Spaß mit Schakalruf und freute sich daran dass er ihr Mentor war. Sie spielte weiterhin viel mit ihrer Mutter, aber auch noch mit den anderen Schülern. Sie hatte mit allen viel Spaß und verstand sich mit jedem prächtig. Mondpfote hörte gerne den Ältesten zu, wie sie Geschichten über damaliges erzählten und war dann immer hin und weg.

Mondseele ~ Kurz nach dem sie ihren Kriegernamen erhalten hatte, starb ihre stolze Mutter und konnte sich wieder mit Häherschrei, Mondseeles totem Vater, im SternenClan vereinen. Auch Schakalruf folgte ihnen in den SternenClan was Mondseele sehr bedrückte, doch sie gab sich weiterhin viel Mühe eine gute Kriegerin zu sein. Einen Schüler oder eine Schülerin hatte sie noch nicht.
Ereignisse
»...Ihr Vater starb vor ihrer Geburt. Sie hatte eine Schwester, Schattenjunges. Schattenjunges starb früh. Sie hatte viel Spaß mit ihrer Mutter. Mondseele riss gerne aus Kinderstube und Lager aus.

Sie war eine gute Schülerin. Ihr Mentor war Schakalruf. Sie fand es gut, endlich Schülerin zu sein. Sie hatte mit Schakalruf Spaß.

Nach ihrer Kriegerernennung starben Leopardentatze, ihre Mutter und Schakalflug, ihr alter Mentor.
Geburtsort
»...In der Kinderstube des WindClan-Lagers


{ Freunde & Familie }


Eltern
» ...Mutter - Leopardentatze ~

Sie war eine relativ kleine, zierliche Leopardenkätzin mit bernsteinfarbenen bis grünen Augen und etwas größeren Ohren.

Sie war sehr aufmerksam und ruhig, konnte mit ihrer Familie jedoch immer viel Spaß haben und viel reden.

Sie starb kurz nach dem Mondseele ihren Kriegernamen bekam und konnte sich dann wieder mit ihrem schon toten Gefährten vereinen.

Vater - Häherschrei ~

Er war ein großer, muskulöser schwarz bis grau getigerter Kater mit langen Krallen und Zähnen.

Er war ein mutiger Kater und nahm nie ein Blatt vor den Mund.

Er starb 1 Mond vor Mondseeles und Schattenjunges' Geburt.
Geschwister
» ...Schwester - Schattenjunges ~

Sie war eine kleine, zierliche, dünne, schwarze Kätzin. Ihre Augen waren wunderbar blau.

Sie war eher schüchtern und traute sich nicht viel, aber sie spielte trotzdem gerne mit Leopardentatze und Mondseele.

Sie starb 1 Mond nach der Geburt von ihr Mondseele.
Gefährte
» ...Sie hat noch keinen Gefährten, wünscht sich aber sehnsüchtig einen
Nachwuchs
» ...Möglicherweise bekommt sie noch Junge, falls sie irgendwann einen Gefährten bekommt
Ausbildung
» ...Windklaue - Mentor
Er war ein großer, rauchgrauer, fast weißer Kater.

Er war muskulös und sehr schnell.

Windklaue starb einen Sonnenaufgang vor Mondseeles Kriegerernnung.


{ Sonstiges & Wichtiges }


Regeln
» ...Warrior Cats Live
Spieler
» ...Mondseele
Farbe
» ...DeepPink4
Bilder
» ...Ava: // Hab keinen Charakterbild: Meine Katze
Ableben
» ...Mein Charakter soll - wenn ich inaktiv bin - von jemandem übernommen werden und sie soll vllt. für ihren Clan sterben....


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 17 Mai - 7:18

Füge bitte erstmal einen Avatar ein^^ Und das Charakterbogenbild finde ich sehr unscharf :/ Wenn du mir das orginale Bild von der Katze gibts, mache ich es schärfer^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 17 Mai - 8:14

Ich kann das auch schärfer machen, nur war ich gestern am Laptop meiner Mutter, da geht das nicht so gut, vor allem wenn ich keine Maus habe >.<
Warum muss ich denn einen Avatar haben?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 17 Mai - 16:53

Ach ja, in Dunkelrot schreib ich schon^^ Du bräuchtest ne andere Farbe.

Und ja, man muss einen Avatar haben. Steht auch in den Regeln und sou. Dann kann man im RPG die anderen zum Beispiel schneller beschreiben :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyFr 18 Mai - 7:44

Achso...
ich kann halt keine XD
Wer kann hier eigentlich gute Bilder machen?
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyFr 18 Mai - 9:17

Joa, ich würde ihn lesen, aber erst will ich 'nen Avatar sehen. ;3
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin EmptyDo 7 Jun - 18:33

//Doppelpost//

Passiert hier noch etwas? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mondseele || Junge Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Mondseele || Junge Kriegerin   Mondseele || Junge Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondseele || Junge Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-