» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mister X stellt sich vor! EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mister X stellt sich vor! EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mister X stellt sich vor! EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mister X stellt sich vor! EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mister X stellt sich vor! EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mister X stellt sich vor! EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mister X stellt sich vor! EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mister X stellt sich vor! EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mister X stellt sich vor! EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Funkenstern
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Beerenherz
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Nebelpfote
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Rauchblume
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Flammenschweif
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 
Tautropfen
Mister X stellt sich vor! Vote_lcapMister X stellt sich vor! Voting_barMister X stellt sich vor! Vote_rcap 

Teilen
 

 Mister X stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyMo 14 Mai - 11:49

    Hallo liebe fleißigen Schreiber und Schreiberinnen von Warrior Cats Live !


    Vielleicht habt ihr auch schon das süße kleine Kätzchen unter dem Header bemerkt. Allerdings ist es nur auf der Startseite sichtbar. Die Katze, oder besser gesagt der Kater, ist unser neues Forenmaskottchen! Mister X ist sein Name und er kann ganz schön sauer werden, wenn jemand das X vergisst, also seid schön nett zu ihm ;D

    Jeden Tag erlebt er ein neues Abenteuer und sieht immer etwas anders aus. Mal bekommt er etwas Farbe, mal hat er eine Mütze an, es gibt so vieles, was er so macht. Heute hat er zum Beispiel den Wunsch zu fliegen verspürt und sich gleich ein paar Flügel gebastelt! Und was denkt ihr? Wird unser lieber Mister X sich in die Lüfte erheben oder unsanft auf die Nase plumpsen?
    Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja eine Geschichte dazu schreiben und sie mir (Sprenkelstern) oder Blutstern per PN schicken. Die schönste und kreativste Geschichte wird hier dann veröffentlicht und der Schreiber bekommt einen hübschen Siegerpokal von uns^^


    Also ran an die Stifte und viel Spaß beim schreiben! Wenn ihr wollt, könnt ihr auch hier eure Meinung zu Mister X sagen. Achja und bevor ich es vergesse, euren Fantasien sind beim verfassen der Geschichten natürlich keine Grenzen gesetzt^^ Und wenn es auch nur so vor Einhörnern, Feen und Drachen wimmelt. Solange sie kreativ ist, gefällt uns alles ;D

    Liebe Grüßchen, das Team und Mister X
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyMo 14 Mai - 14:50

Wer hat unseren lieben Mister X gemalt?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyMo 14 Mai - 14:54

Die Grundform stammt von Savannah-nanna von DA^^ Die ganzen Veränderungen aber stammen von Usern :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDi 15 Mai - 13:59

Eintrag von MISTER X, am 15.05.12

Hallo Tagebuch.

Heute morgen wurde ich unsanft geweckt. Weißt du wie? Nun ja, ich bin aus meinem Körbchen gefallen. Und ~Boing~ hab ich mir den Kopf gestoßen. Und dann hat das Futter auch noch nach Popeln und Mäusefutter geschmeckt. *Ihhh* Und anschließend hat dieses dumme Hauskätzchen von nebenan mich bei den anderen verklagt, ich hätte ihre Maus die sie gerade fangen wollte verklagt.

Meine Güte war das heute anstrengend!

Ich hau mich jetzt mal wieder auf´s Ohr (Wehe ihr weckt mich. *GGGRRRRR*)!!!

Mister X
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDi 15 Mai - 14:50

aww Schattenblüte, das ist echt genial :D

Und wir haben auch schon einen Gewinner bei unsere, Geschichtenwettbewerb! Die Entscheidung viel uns Admins wirklich schwer, da jede Geschichte etwas einzigartiges an sich hatte und jede auf ihre eigene Art und Weiße besonders war.
Nun mussten wir uns letztendlich aber doch für einen Sieger entscheiden. Ich freue mich nun also Giftpfote unseren Pokal überreichen zu können :D
Du hast es wirklich verdient, da deine Geschichte super geschrieben war :3
Hier dein Pokal :


Ich hoffe, du freust dich^^ Hier könnt ihr anderen noch Gifts Geschichte lesen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDi 15 Mai - 17:29

Mister X ist ja sooooooo süß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDi 15 Mai - 17:34

ja finde ich auch
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyMi 16 Mai - 17:39

Knuffig
Zu was kann man eigentlich immer Geschichten für Mister X schreiben?
Wird da ein Thema vorgegeben oder dürfen ganz frei entscheiden?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDo 17 Mai - 6:29

Mister X sieht ja jeden Tag etwas anders aus. Zu seinem Aussehen könnt ihr dann Geschichten schreiben^^ Im übrigen findet sowas ein mal pro Woche statt. Und nicht nur Geschichten! Mal müsst ihr was dichten, mal was zeichnen und so weiter :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyDo 17 Mai - 8:13

Achso, danke Sprenkelstern.
Wenn ich Zeit habe mache ich wahrscheinlich mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptySo 20 Mai - 8:33

Neues von Mister X

20.05.12

Heute morgen ist mir doch tatsächlich eine richtig hübsche Kätzin begegnet. Sie hatte saphirblaue Augen und Schneeweißes Fell…*verträumt in die Luft guck*

Ja, ja. Schön war sie, schöner als die Tulpen in meinem Vorgarten. Ich, ein Gentlemen der alten Schule und natürlich der Traum aller Schwiegermütter, habe zu ihr gesagt:"Hallo meine Schöne. Bist du neu hier?" Sie hat mich verwirrt angeguckt und dann… na ja, dann hat sie nur kurz genickt und miaut:"Wir sehen und später noch mal. Bis dann" Weg war sie… Ich saß die ganze Zeit am Fenster…Und jetzt, jetzt gerade ist sie gekommen und meinte:"Hast du noch ein bisschen Platz auf der Fensterbank?" Ich habe natürlich ihr den Vortritt gelassen und nun unterhalten wir und über…Ihr werdet es nicht glauben:

ÜBER FISCHSTÄBCHEN UND KATZENKLO´S!!!!!
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptySo 20 Mai - 10:35

Das ist genial, Schattenblüte. *o*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! EmptyMo 28 Mai - 14:21

Also, ich mach mal au einen EintragxD Sorry, das es geklaut ist XD

28. Mai

Liebes Tagebuch,

du wirst es nicht glauben, aber ich habe SCHUHE an!!!

Ich erzähle dir wie das geschehen ist:
Also, heute morgen bin ich mal wieder im Wald spazieren gegangen. Weißt du, ich liebe diese Stille und Ruhe. Ich hab auch endlich mal etwas gefangen, nämlich einen Vogel! Er war sehr gut, fast schon delikat. Aber nur fast. Hach ich schweife mal wieder ab, ich Dussel... Gut, da verspeiße ich also den Vogel, es war übrigens eine Drossel, und da höre ich plötzlich Lärm. Ohrenbetäubend! Kannst du dir das vorstellen? An einem Ort wo Ruhe und Idylle herscht lärmt es, einfach so. Natürlich war ich wutentbrannt und raste schneller als je zuvor zu dem Ort wo der Lärm herkommt. Das war ja nicht sonderlich schwer. Und dann, dann steh ich vor etwas was so ähnlich wie ein Zweibeinernest aussieht. Aber nur ähnlich, denn es ist rießengroß und stinkt fürchterlich. Und außerdem sieht es eher wie eine Ruine aus, aber viele Menschen wuseln herum. Ich bin geduckt näher gekrochen um das stinkende etwas vor mir genauer anschauen zu können. Dann, plötzlich raste stechender Schmerz durch meine linke Vorderpfote und ich springe kreischend, ja kreischend!, auf. Bestimmt bin ich 2 Meter hoch gesprungen! Als ich dann wieder aufkam, sah ich, dass ich so ein silbergrau glänzendes Dingsda im Ballen stecken hatte! Blut floss hervor und ich stand schon in deisem Augenblick in einer Lache davon. So schnell es ging, humpelte ich nach Hause, zu meinem Zweibeinernest. Dann, als ich endlich durch die Katzenklappe ins Haus meiner Besitzer kam, halb tot und fast blutleer versteht sich, kommt kreischend meine Besitzerin angerannt!!! Als ob ich das jetzt noch ertragen kann. Wirklich, das war zum Krallen ausreißen. Und ich leibe meine Krallen! Nun ja, schon wieder abgeschweift...Gut, dann bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren und meine Besitzerin, diese gute Frau, hat mich pausenlos gestreichelt, getröstet und mit den besten Essen der Welt durchgefüttert, nämlich mit Truthahn. Köstlich, wirklich! Dann waren wir bei dem Tierarzt und ich muss sagen, dieser Mann macht mir Angst. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht! Nun gut, der Typ hat mir denn diese Schraube, so hat er das teil genannt, rausgezogen und ich wär fast daran verblutet! Ja, das war jetzt übertrieben, ich weiß... UND DANN, hat mir dieser Tierarzt Schuhe angezogen! An ALLE vier Pfoten!
Erst war das Gefühl schrecklich, vorallem, weil meine verletzte Pfote deswegen geschmerzt hat. Aber dann hab ich bemerkt das der Schuh wo meine verletzte Pfote dringesteckt war, total weich und ausgepolstert. Und jetzt tut das gehen nichtmehr weh und schön warm sind diese Teile auch noch. Mein Frauchen war anscheinend so überglücklich das ich mich mit den Schuhen angefreundet hab, dass sie mit mir pausenlos geschmußt hat. Hach dieser Tag ist wirklich toll gewesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mister X stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mister X stellt sich vor!   Mister X stellt sich vor! Empty

Nach oben Nach unten
 

Mister X stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatti stellt sich vor^^
» RUBY stehlt sich vor
» Giftpfote schleicht sich an :)
» Rußpelz schleicht sich an!
» der erste gimp kurs hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-