» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Frostwind EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Frostwind EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Frostwind EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Frostwind EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Frostwind EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Frostwind EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Frostwind EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Frostwind EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Frostwind EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Funkenstern
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Beerenherz
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Nebelpfote
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Rauchblume
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Flammenschweif
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 
Tautropfen
» Frostwind Vote_lcap» Frostwind Voting_bar» Frostwind Vote_rcap 

Teilen
 

 » Frostwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Frostwind Empty
BeitragThema: » Frostwind   » Frostwind EmptyDo 10 Mai - 18:28

» Frostwind Efvbte10

{ FROSTWIND }
little charmer

Name
» ...Frostwind
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...26 Monde
Clan
» ...Windclan
Rang
» ...Krieger


{ Äußere Erscheinung }


Augenfarbe
»...Ein sanftes Eisblau
Schulterhöhe
»...Ung. 36cm
Fellfarbe
» ...Fangen wir bei meinem Kopf an. Mein Kopf ist wohlgeformt und mit schönen blauen Augen geschmückt. Mein Gesicht ist etwas gräulich und auf meiner Stirn sitzen zwei dunkelgraue Streifen die sich etwas vom gräulichen abheben. Meine Nase ist in einem schönen rosa getaucht und sie gibt einen schönen Kontrast in meinem Gesicht. Mein Hals, Rücken, Bauch und Brust ist grundliegend mit weißem langem Fell geschmückt. Mein Körperbau ist schlank und elegant. Meine Pfoten sind wieder gräulich und das grau zieht sich wie Strümpfe bis zur Wade. Im gräulichen gibt es wieder Streifen die sich abheben und so eine dunkle Tigerung bilden. Meine Oberschenkel hinten sind etwas mit Muskeln beschmückt doch diese sieht man kaum da mein weißes Fell sie größtenteils verdeckt. Der Schweif ist lang und etwas buschig. Auch ist hier wieder die gräulich Färbung mit den Streifen an der Schwanzspitze zu erkennen. Ich komme manchmal etwas feminin und elegant rüber aber so bin ich nun mal und so sehe ich aus.
Statur
» ...
Wie schon erwähnt bin ich eher schlank gebaut und sehr elegant. Was man zuerst nicht glauben mag ist das ich auch mit Muskeln gesegnet worden bin. Diese sieht man allerdings nicht sofort da mein weißes Fell sie Größsten Teils verdeckt. Mein Gang kommt meist arrogant rüber aber das ist nicht beabsichtigt. Mein Schweif ist lang und hat einen schönen Schwung.


{ Innere Werte }


Charakter
» ...Hm… Ich bin ein netter kleiner Kater der gerne flirtet.
Meine Clankameraden liegen mir am Herzen und ich würde alles für sie tun – Besonders für die Damenwelt. Ich bin ein echter kleiner Charmeur und mache keinen Halt vor ihnen. Wenn sie in Not geraten, versuche ich sofort zu helfen und stehe gerne mal als kleiner „Held“ da. Ich bin sehr Kinderfreundlich und ich helfe auch gerne mal auf die kleinen Racker aufzupassen. Meiner Wortwahl ist stets gut gewählt und sie passt auch immer zur Stimmung. Wenn Trübsal geblasen wird versuche ich die Stimmung etwas aufzubessern was mir manchmal sogar gelingt.
Ich bin sehr emotional. Wenn andere schlecht über mich reden geht es mir schlecht dabei und ich frage mich was ich getan habe das die anderen so reden. Wenn etwas Trauriges passiert bin ich mit Herz und Seele dabei und traure mit den anderen zusammen.
Ernst werden kann ich aber auch. In Schwierigen Situationen kann ich sehr gut klar denken und überlegen was zu tun ist. In Kämpfen bewege ich mich schnell und gezielt, das habe ich meinen schlanken und beweglichen Körper zu verdanken. Ich bin zwar nicht besonders stark aber flink und schnell und außerdem habe ich einen Kopf mit dem ich gut denken kann. Die meisten Kater verlassen sich auf Muskelkraft was ich sehr Mäusehirnig finde.


Stärken
Klar denken
Beweglichkeit
Schnelligkeit
Flirten
Jagen
Schwächen
Kraft
Geduld
(manchmal) Emotionen
Schwimmen
Aufgeben
Vorlieben & Abneigungen
» ...Abends wenn ich noch wach bin schaue ich mir gerne den Mond an. Er ist so beruhigend und seine Schönheit bewundert mich. Ich mag die Blattleere. Dann wenn Schnee liegt macht jagen richtig Spaß. Wegen meinem weißem Fell sieht mich die Beute nicht. Allerdings ist dort die Beute rar. Ich liebe es gegen den Wind zu laufen. Ich fühle mich dabei so frei und es ist als ob mich meine Pfoten endlos weit tragen könnten. Ich liebe es Kätzininen zu verwöhnen und mal den Charmanten zu spielen. Was ich allerdings nicht mag sind Kater die mit ihren Muskeln angeben. Sowas find ich dämlich. Blattgrüne. Wenn es so mega warm ist, ich hasse das. Zum Glück aber habe ich weißes Fell und kein schwarzes. Regen ist so trüb und wirkt traurig. Der Himmel weint. Das finde ich persönlich nicht schön und es kann einem die Laune vermiesen. Allerdings ist er gut in der Blattgrüne denn er erfrischt einen. Achja. Emotionslose Katzen die mies drauf sind und kein Spaß verstehen. So welche mag ich garnicht. Man sollte das Leben in vollen Zügen genießen. So sehe ich das.


{ Vergangene Zeiten }


Geschichte
»...Eines Tages in der Blattgrüne wurde ich in der Kinderstube im Windclan geboren. Meine Mutter Silberblüte hatte drei gesunde Junge geboren. Das eine war ein weißer Kater mit grauen Abzeichen im Gesicht und an den Pfoten. Dieser kleine Kerl war ich, Frostjunges. Dann waren da noch eine schöne graue Kätzin mit eisblauen Augen und einem schwarzem Fleck auf der Schulter, sie war meine Schwester, Fleckenjunges. Das dritte Junge, auch eine Kätzin, war eine weiße Pracht. Sie hatte allerdings grüne Augen, diese mussten von unseren Vater stammen, ihr Name war Schneejunges. Die grau-weißen Felle hatten wir von unseren Eltern. Silberblüte hatte Helles Silbernes Fell und blaue Augen. Unser Vater, Graufuß, hatte dunkelgraues Fell und grüne Augen. Als Junges habe ich immer zusammen mit meinen Geschwistern gespielt. Wir waren ziemlich wild und haben unsere Mutter viel Kraft und Mühe gekostet. Manchmal haben wir sogar draußen im Lager zusammen mit unseren Eltern gespielt. Ich weiß noch genau als ich meinen ersten Schmetterling gefangen hatte. Meine Geschwister haben vor Neid gestaunt. Da war ich ziemlich Stolz. Die Zeit in der Kinderstube ging schnell vorüber da wurden wir zu Schülern ernannt. Ich konnte mich noch genau an die Worte des damaligen Anführers erinnern. Ich stand vor dem Clan und wurde zum Schüler ernannt. Meine Nase berührte diese meines Mentors, der hieß übrigens Maiskralle, und ich fühlte mich stark und geborgen. Mit dem Training entwickelte ich auch eine kleine charmante Persönlichkeit. Maiskralle bemerkte dies und ermahnte mich oft doch ich konnte nichts dagegen tun. Mein erstes Kampftraining war ziemlich anstrengend. Ich hatte nie besonders viel Kraft dafür aber was im Kopf. Ich konnte schnell und gezielt denken und angreifen. Maiskralle hatte aber gestaunt als ich ihm meine Pfote mit eingefahrenen Krallen über die Nase fuhr. Das war schon irgendwie lustig. Er bemerkte auch dass ich ziemlich flink war und so gut jagen konnte. Meine erste erlegte Beute war ein Eichhörnchen das weiß ich noch ganz genau. Schneepfote und Fleckenpfote schienen auch ein gutes Training zu bekommen denn wo ich mich mal mit ihnen gemessen habe, haben die beiden mich fast niedergestreckt. Wir gingen auch öfters zusammen jagen das hatte uns immer viel Freude bereitet. Langsam wurde meine Persönlichkeit immer Charmanter und ich fühlte mich enorm zu Kätzinen hingezogen. Ich behandelte sie immer mit Respekt und Sympathie. Auch wenn ich starke Gefühle für die Damen Welt hatte, war ich nicht richtig verliebt. Ich mochte die süßen Düfte und die lieblichen Stimmen mit der sie einen immer entgegen kamen. Eines Tages waren Maiskralle und ich im Territorium jagen, da hat mich ein Fuchs angegriffen. Maiskralle kam mir zur Hilfe und der Fuchs schnappte nach ihm, doch dieser wich geschickt aus. Ich kam ihn zur Hilfe und biss dem Fuchs in den Schwanz. Daraufhin packte Maiskralle ihn am Nacken und der Fuchs wirbelte herum. Er stieß mich gegen einen Baum wobei ich etwas verletzt wurde aber sonst unversehrt davon gekommen war. Maiskralle lobte mich für meine Tapferkeit und meinem Mut. Bald darauf wurde ich zum Krieger ernannt. Ab sofort hieß ich Frostwind. Meine Schwestern wurden später auch ernannt, Schneepfote hieß nun Schneeschweif und Fleckenpfote hieß Fleckenflügel. Unsere Eltern waren sehr stolz. In der kommenden Blattleere verstarb dann allerdings Silberblüte. Der Grüne husten hatte sie aus dem Leben gerissen und der Sternenclan hat sie sich geholt. Wir waren alle sehr Traurig und gingen zu ihrer Totenwache. Noch heute trauere ich um sie. Mein Krieger dar sein war bis jetzt immer ganz ruhig gewesen. Hier und dort gab es Grenz Konflikte aber sonst ist nichts Spannendes passiert. Naja außer dass ich ein kleiner Charmeur geworden bin. Ich flirte gerne und lasse meine liebevolle Seite raus. Nun ja jetzt sind wir in der Gegenwart angekommen. Wie man sieht war meine Vergangenheit ganz okay.
Ereignisse
»...Frostwind hatte eine schöne Kinderstubenzeit mit seinen Geschwistern, als Schüler entwickelte er seine Charmantheit, Mit Maiskralle vertrieb er einen Fuchs, Er wurde zum Krieger, seine Mutter verstarb an grünen Husten
Geburtsort
»...Kinderstube im Windclan


{ Freunde & Familie }


Eltern

»...Silberblüte
Silberblüte ist eine Hell Silberne Kätzin mit schönen blauen Augen. Sie ist Liebevoll und führsorglich, dennoch ist sie eine gute Kriegerin gewesen. Sie hatte ihrem Clan viele Dienste erwiesen und letzt endlich auch drei Junge in die Welt gesetzt. Ihr geliebter hieß Graufuß. Sie verlor den Kampf gegen den Grünen Husten und starb in der kalten Blattleere.

»...Graufuß
Graufuß ist ein gut gebauter und mit Muskel beschmückter, langhaariger grauer Kater mit grünen Augen. Er hat sehr viel Stolz und Anstand. Er ist Sympathisch und ein guter Vater. In seinem Clan war er eigenlich ganz beliebt, man kann jetzt nicht sagen dass er Feinde im Clan hat. Zusammen mit Silberblüte hat er drei Junge in die Welt gesetzt. Er lebt derweil noch im Windclan aber als Ältester.


Geschwister

» ...Schneeschweif
Schneeschweif ist eine langhaarige weiße Kätzin mit grünen Augen. Sie hat einen Schlanken Körperbau und lange Beine. Sie ist stets Freundlich zu jeden, kann aber auch sehr ungemütlich werden. Sie hasst es zu Lügen und untreu zu sein. Sie versucht immer alles richtig zu machen und anderen zu Helfen. Sie führt eine gute Beziehung zu Frostwind. Derweil lebt sie im Windclan.

» ...Fleckenflügel
Fleckenflügel ist eine graue Kätzin mit eisblauen Augen und einem schwarzen Fleck an der Schulter. Sie ist Kräftig Gebaut und man sieht auch Muskeln unter ihrem Stets gepflegten Fell. Sie ist eher Stürmisch und aufgedreht. Sie kann sehr reizbar sein und dann wird sie auch mal zickig, dennoch ist sie eine sympathische Kätzin die auch gerne mal Spaß versteht. Sie hat eine gute Beziehung zu ihrem Bruder. Derweil lebt sie im Windclan.



Gefährte
» ...Noch nicht.
Nachwuchs
» ...Noch keine.
Ausbildung
» ...Ich wurde von Maiskralle ausgebildet. Er war ein Cremefarbener Starker und Mutiger Kater. Wir kamen gut mit einander aus auch wenn er manchmal erzürnt über mein verhalten war. Dennoch war er ein guter Mentor und er hat mir vieles gelehrt. Leider ist er verstorben.


{ Sonstiges & Wichtiges }


Regeln
» ...Warrior Cats Live
Spieler
» ...Goldschweif
Farbe
» ...#FFFACD
Bilder
» ...Flickr | gabachu
Ableben
» ...Wenn ich mal nicht da bin dann darf er mitgespielt werden.
Wenn ich mich lösche dann sollte er sterben aber der Chara und der Bogen sollten gelöscht werden.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Frostwind Empty
BeitragThema: Re: » Frostwind   » Frostwind EmptySa 12 Mai - 0:21

Ok fertig ^.^
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Frostwind Empty
BeitragThema: Re: » Frostwind   » Frostwind EmptyMo 30 Jul - 16:15

Verschoben :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Frostwind Empty
BeitragThema: Re: » Frostwind   » Frostwind Empty

Nach oben Nach unten
 

» Frostwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-