» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Sprenkelstern
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Funkenstern
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Beerenherz
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Nebelpfote
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Rauchblume
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Himbeerblatt
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Flammenschweif
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 
Tautropfen
Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_lcapFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Voting_barFledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Vote_rcap 

Teilen
 

 Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty
BeitragThema: Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.   Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyMi 9 Mai - 19:51

Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Cb11

{ FLEDERMAUSPFOTE - FLEDERMAUSBLUT }
Zitat das zu deinem Charakter passt

Name
» "Mein Name ist Fledermauspfote." (Ihr Kriegername wird Fledermausblut sein.)
Geschlecht
» "Bist du blind oder so? Ich bin eine Kätzin!"
Alter
» "Ich bin 11 Monde alt. Es kann also nicht mehr all zu lange dauern, bis man mich zur Kriegerin ernennt."
Clan
» "Ich gehöre dem SchattenClan an."
Rang
» "Naja, ich bin dort Schülerin. Das hättest du ja aber an meinem Namen schon bemerken müssen."


{ Äußere Erscheinung }


Augenfarbe
» "Meine Augen sind blau. Blau wie kaltes Feuer." Eisblau.
Schulterhöhe
» "Ich befürchte, ich habe bereits meine volle Größe erreicht.. ich wünschte, ich wäre noch ein Stück größer. Dann würde ich auch manch mächtigen Kater einschüchtern können." 32 cm.
Fellfarbe
» Fledermauspfote hat schwarzes Fell. Langes, pechschwarzes Fell. Es ist wirklich rein schwarz, nirgends befindet sich auch nur ein klitzekleiner Flecken einer anderen Farbe. Öhm. xD ...Beschreibe hier die genaue Fellfarbe deiner Katze. Hier mindestens 80 Wörter schreiben und auf Rechtschreibung, Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung achten. Fange am besten vom Kopf an und beschreibe dann weiter bis zum Schwanz. Wenn die Beschreibung ein wenig gegliedert ist, lässt es sich besser lesen.
Statur
» ...Hier bitte mindestens 60 Wörter schreiben. Wenn man es gut ausschmückt und wieder von Kopf zu Schwanzspitze beschreibt, ist das auch gar nicht so schwer. Ihr könnt auch die Rasse eurer Katze erwähnen.


{ Innere Werte }


Charakter
» ...Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 100 Wörter angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde.

Stärken
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3
Stärke 4
Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4
Vorlieben & Abneigungen
» ...Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, aber auch nicht zu kurz!


{ Vergangene Zeiten }


Geschichte
» " ...Beschreibe hier möglichst lang und ausführlich die Vergangenheit deiner Katze. Hier beträgt die Mindestlänge 160 Wörter, aber es sollten mehr sein! Beginne am besten bei deiner Geburt, erzähle dann etwas über die Schülerzeit und setze schließlich mit deinen Kriegererlebnissen fort. Solltest du ein Junges spielen, kannst du natürlich nur deine Erlebnisse bei der Geburt erzählen, bzw. die Vergangenheit ganz weg lassen. Als Schüler kannst du die Krigererlebnisse auslassen!
Ereignisse
» Von einem Krieger als Junges im Territorium aufgegabelt -> ins Lager gebracht, dort von Kristallblitz adopiert -> wie Kristallblitz Junges aufgewachsen -> Ernennung zum Schüler -> Ausbildung zum Krieger bis jetzt.
Geburtsort
» "Ich bin eine Clankatze. Ich wurde in der Kinderstube des SchattenClans geboren.. denke ich."
Eigentlich wurde sie nur von ihrer 'Mutter' Kristallblitz adoptiert, ein Krieger fand sie im Territorium als sie ihre Augen noch nicht geöffnet hatte, und er konnte ein hilfloses Junges ja nicht alleine dort liegen lassen. Er brachte sie in die SchattenClan Kinderstube, dort nahm sich Kristallblitz ihrer an. Sie hatte genügend Milch für ein weiteres Junges, und ihr Wurf war im selben Alter wie Fledermauspfote. Fledermauspfote selbst weiß davon aber nichts.


{ Freunde & Familie }


Eltern
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
» ...Wenn du einen Gefährten hast / hattest, kannst du ihn hier kurz in einem Fließtext beschreiben. Hier ist auch wichtig, dass du etwas über eure Beziehung schreibst, also wie ihr zu einander steht. Zum Beispiel, dass ihr euch alles erzählen könnt, dass du oft eifersüchtig bist etc.
Nachwuchs
» ...Wenn du Junge hast, kannst du sie hier erwähnen. Ansonsten kannst du diesen Abschnitt auch löschen, wenn du magst!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.


{ Sonstiges & Wichtiges }


Regeln
» Warrior Cats Live
Spieler
» Fledermauspfote. ._.
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogen Bildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» Nein, der Chara darf nicht weitergegeben werden. *fortsetzung folgt*


© Warrior Cats Live

Wie man ja wohl kaum übersehen kann ist das unfertig 8D
Ich arbeite dran. Aber ich kann nicht versprechen, dass es schnell fertig ist oder ich all zu oft zu posten werde.. hab nur 2 Stunden Internet am Tag o:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty
BeitragThema: Re: Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.   Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 17 Mai - 7:06

Du kannst ja später RPG posts immer außerhalb des Internets in OpenOffice oder so bearbeiten :3
Machst du dann hier noch weiter? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty
BeitragThema: Re: Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.   Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 17 Mai - 12:51

Sorry, wenn ich nerve aber suchst du für Fledermauspfote noch einen Mentor?
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty
BeitragThema: Re: Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.   Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. EmptyDo 7 Jun - 18:38

Hier passiert nichts weiteres, oder?
Falls der Charakterbogen in den nächsten Tagen nicht bearbeitet wird, werde ich mich gezwungen sehen, ihn zu löschen beziehungsweise ins Archiv zu schieben.
>> PN wird verschickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty
BeitragThema: Re: Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.   Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you. Empty

Nach oben Nach unten
 

Fledermauspfote // Fledermausblut - The shadow behind you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-