» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Wellenpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Wellenpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Wellenpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Wellenpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Wellenpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Wellenpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Wellenpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Wellenpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Wellenpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Funkenstern
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Beerenherz
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Rauchblume
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 
Tautropfen
» Wellenpfote Vote_lcap» Wellenpfote Voting_bar» Wellenpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 » Wellenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Wellenpfote Empty
BeitragThema: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyDi 8 Mai - 18:17



MY NAME IS

Wellenpfote





ALL ABOUT CHARAKTERNAME


Name
Wellenjunges - Wellenpfote - Wellensturm


Geschlecht
Ich bin eine Kätzin


Alter
9Monde (Ich weiß, ich bin noch eine junge Schülerin^^)


Clan
Ich bin stolzes Mitglied des FlussClans


Rang
ICh bin eine Schülerin


CHARAKTERNAME LOOKS LIKE


FellfarbeIch bin eine blaugraue Kätzin. Meine Ohren werden zur Spitze hin immer dunkler, bis sie schwarz sind. Mein Fell ist sehr glatt und geschmeidig und außerdem sind meine Pfoten schwarz. Mein Schwanz ist recht buschig und wird, wie die Ohren, zur Spitze hin immer dunkler, bis er schwarz ist. Mein Bauchfel und das, um meine Schnauze, ist weiß außerdem habe ich ganz schwer zuerkennende weiße Streifen, die man nur mit Mühe sieht. Sie sehen aus, wie der Schaum auf den Wellen, deshalb mein Name. So bescreiben ich zumindest die Anderen.


Statur
Ich bin eine eher kleine Katze. Ich bin sehr schlank und mein Körper ist von wendiger Statur. Man sieht mir meine muskulösen Schultern nicht wirklich an und auch meine Pfoten sehen viel zierlicher aus, als sie eigentlich sind. Mein Schwanz ist recht lang für meine Größe, genauso, wie meine Ohren. Im großen und ganzen aber bin ich, nach Beschreibung Anderer, eine schlanke, wendige Kätzin von wendiger Statur.


Augenfarbe
Meine Augen sind Wasserblau


Schulterhöhe
Wie erwähnt, nicht sehr hoch. ich komme auf ca. 20 cm hoch.


Besonderes
Ich bin ziemlich schnell für meine Größe und mein Alter.


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Als ich zur Welt kam, griff gerade ein Dachs das Lager an. Vom ersten Moment meines Lebens an, wurde ich mit den Gefahren des Clanlebens konfrontiert. Damals musste mich meine Mutter aus dem Lager schaffen, damit wir, ich und meine Geschwister, nicht getötet wurden. Sie hatte riesige Angst um mich, an das kann ich mich sogar noch erinnern. Als der Dachs fort war, schleppte sich meine Mutter zusammen mit uns ins Lager zurück. Der Dachs hatte sie stark verletzt, als sie versucht hatte, die Kinderstube zu schützen. Wir wurden von einer anderen Königin gesäugt, wärend unsere Mutter im Sterben lag. So um die Zeit, als ich meine Augen seit ca. einer Woche geöffnet hatte, und meine Erinnerung an die Vergangenheit sich aus den Nebeln löst, wurde mein Vater von einem Fuchs getötet. Meiner Mutter hatte das den letzten Lebensgeist genommen. Sie starb noch in derselben Nacht, in der sie es erfuhr. Wir hielten, auch wenn wir noch so jung waren, die Totenwache für unsere Eltern. Der Rest unseres Lebens, war dan nicht mehr so entsetzlic gewesen. Eine Königinn säugte uns und kümmerte sich um uns, als wären wir ihre Jungen. Wir hätten sogar wirklich gedacht, es ei unsere leibliche Mutter, bis sie es uns an unserer Schülerernennung sagte. Wir waren damals schokiert gewesen und hatten gejault, als man uns das erzählte. Von da an, waren wir wie ausgewechselt gewesen. Wir hatten oft Träume, in denen uns unsere Eltern vom SternenClan aus besuchten. Und so ging das Leben seinen Weg. Bis ich jetzt eine junge Schülerin bin, deren Eltern im SternenClan jagen und ich sie nur Nachts am Silvervlies sehen kann.


WHAT I REALY AM


Charakter
Ich bin eine eher ruhige Katze. früher, als Junges war ich immer sehr aufgedreht. Ich habe allen möglichen Blödsinn angestellt und meine Stiefmutter hatte es nicht leicht mit mir. Wie oft ich mich als Strafe um die Ältesten kümmern musste, weiß ich nicht mehr! Ich habe beim einhundertstenmal aufgehört mitzuzählen!
Jetzt, seit ich das von meinen Eltern weiß, bin ich eine völlig andere Katze. Ich bin ruhig und immer ehrfürchtig dem SternenClan unterlegen. Ich bin treu und versuche immer, mich als loyal zu erweisen, um meine Eltern stolz zu machen. Im Kampf bin ich ein wildes Tier und wenn es um Dachse oder Füchse geht, bin ich immer die Erste, die sic freiwillig meldet! Ich versuche bei jeder möglichen Gelegeneit meine Eltern zu rächen! Und wenn jemand etwas schlechtes über den SternenClan sagt, hört bei mir jeder Spaß auf! Ich habe schon mal einer Katze ein Ohr zerkratzt, weil sie über den SternenClan gelästert hat! Das wird sich niemand mehr in meiner Hörweite trauen! Annsonsten bin ich eine sehr ruhige Kätzin und nicht sehr Streitlustig. t>






MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
MEine Mutter war Silberschweif. Sie war wunderschön, hatte silbernes Fell und eisige Augen. Sie war schlank und klein, wie ich. Von ihr habe ich auch meine Geschwindigkeit geerbt,


Vater
Mein Vater hieß Nachtherz. Er war ein muskulöser schwarzer Katzer mit bernsteinfarbenen Augen. Er war ziemlich groß und von ihm habe ich meine Kaft und Ausdauer geerbt.


Geschwiste
MEine Geschwister sind Rose und Blatt. Sie verliesen beide den Clan. Rose, eine schöne silberne Kätzin, fand es irgendwann einfacher als Hauskätzchen und Blatt, eine schwarze muskulöse, wandte sich empört vom Clanleben ab, als sie von unseren Eltern erfuhr. Sie ist jetzt eine Einzelläuferin.


Gefährte
Ich habe noch keinen Gefährten.


Mentor | Schüler | Junge
Mein Mentor ist Flammenschweif. Er ist ein weiß-roter KAter, der mehr weiß als rot ist.font>


WELLENPFOTE SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warrior- Cats- Live

Spieler
Wellenpfote


Bildquelle
[klick]


Weitergabe
Ja, mein Chara darf von jemand anderem gespielt werden, wenn ich inaktiv werde, oder gehe.


© Warrior Cats Live





Stimmt das so?
Lg Welli
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyDo 10 Mai - 14:10

WoB :3

Sehr schön gemacht^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyDo 10 Mai - 14:56

Ich hab dein CB Bild etwas entzerrt wen's recht ist^^ Ansonsten finde ich den Charakter sehr gelungen :3 Nur stört mich das 'Zum Sternenclan sprechen' bei den Stärken etwas, da dies normal nur Heiler, Heilerschüler und manchmal Anführer tun^^ Würdest du das bitte ändern? :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyFr 11 Mai - 13:42

Natürlich Sprenkelstern^^ Mir ist da nur nix anderes mehr eingefallen...^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyFr 11 Mai - 15:16

Jetzt hast du ja was, wie ich sehe :3
Dein CB gefällt mir echt gut und deshalb:

W O B
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote EmptyFr 11 Mai - 15:53

Jippii! das heißt also, dass ich jetzt mitschreiben kann, oder? ^^

Lg Welli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Wellenpfote Empty
BeitragThema: Re: » Wellenpfote   » Wellenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

» Wellenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-