» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Nachtschatten EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Nachtschatten EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Nachtschatten EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Nachtschatten EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Nachtschatten EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Nachtschatten EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Nachtschatten EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Nachtschatten EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Nachtschatten EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Funkenstern
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Beerenherz
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Nebelpfote
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Rauchblume
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Flammenschweif
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 
Tautropfen
» Nachtschatten Vote_lcap» Nachtschatten Voting_bar» Nachtschatten Vote_rcap 

Teilen
 

 » Nachtschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyDo 3 Mai - 16:18



MY NAME IS

NIGHTSHADOW


https://i.servimg.com/u/f41/17/31/40/92/012.png



ALL ABOUT NIGHTSHADOW


Name
Schattenjunges - Schattenpfote/Nachtpfote - Nachtschatten


Geschlecht
Ich bin ein stolzer Kater sieht man doch, oder?


Alter
Ich bin 25 Monde alt ich weiß das ist noch ziemlich jung aber ich will schließlich auch noch lange leben.


Clan
Ich wurde im WindClan geboren aber ich war dort nicht heimisch fühlte mich wie ein fremder, bis zu meinem 9 Lebensmond lebte ich dort aber dann verließ ich den WindClan und schloß mich dem SchattenClan an, das ist jetzt meine Heimat und ich bin ihm loyal!


Rang
Ich bin der 2. Anführer des SchattenClans und wehe du stellst das in Frage ich bin dem SchattenClan loyal und werde in bis zum Tod verteidigen, meinetwegen auch indem ich solche wie dich vertreibe oder töte!


NIGHTSHADOW LOOKS LIKE


Fellfarbe
Na, ja ich kann nicht so wirklich sagen wie ich aussehe aber ich kann ja erzählen was die anderen über mein Aussehen sagen und wie ich in Regenpfützen aussehe. Also ich bin ein weißer kurzhaariger Kater mit dichtem Pelz der mich schön warm hält aber im Sommer auch nerven kann aber ich bin nicht rein weiß mein pelz geht ein wenig in Richtung sehr helles grau. Im Gesicht von der Schnauze aus habe ich schwarze und cremefarbene Flächen, entlang dieser Flächen hab ich eine dunkelbraune Zeichnung. Meine Ohren sind schwarz und meine Vorderbeine braun getigert leicht cremefarben. Nun zu denn Hinter-Beinen, meine Hinter-Beine sind cremefarben sehr hell getigert und mein Schweif wird vom Ansatz zur Spitze immer schwärzer bis er vollkommen schwarz ist, am Anfang kann man noch eine schwarze Tigerung erkennen. Also im Moment fällt mir nicht sehr viel mehr ein.



Statur
Auch hier kann ich mich nur auf die seltenen Blicke in Regenpfützen und die Worte anderer Katzen verlassen. Also ich bin etwas größer als der Durchschnitt und gehöre zu den größten im Clan. Was sehr ungewöhnlich ist denn normalerweise sind WindClan Katzen eher klein, aber egal. Ich bin ein eher schlanker Kater nicht sehr muskulös oder so das brauche ich auch gar nicht zu sein durch meine langen „WindClan-Beine“ bin ich nämlich ganz schön schnell! Ich habe einen eher kurzen Schweif, meine Krallen sind lang und leicht gebogen.


Augenfarbe
Ich habe große Stachelbeergrüne Augen.


Schulterhöhe
Ich bin um die 40 cm groß genauer gesagt 37 cm nicht größer oder kleiner!


Besonderes
Ich habe eine schmale kaum sehende Narbe an der rechten Schulter aber die ist kaum zu sehen und vom Pelz verdeckt, sonst bin ich nicht wirklich besonders außer das ich für eine ehemalige WindClan Katze sehr groß bin. Aber die Betonung liegt auf Ehemalige!


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Mmh, also meine Vergangenheit ich wurde als Junges im WindClan geboren, damals trug ich noch den Namens-Anfang Schatten. Ich war immer einer der Größten auch schon als Junges. Zu der Zeit war ich der einzige in der Kinderstube, meine Geschwister waren alle an Grünem Husten gestorben keiner hätte sie mehr retten können, außer der SternenClan aber wir waren nur unbedeutende Junge. Als ich zum Schüler ernannt wurde war ich sehr froh endlich da weg zu sein und unter gleichaltrigen zu sein aber ich fühlte mich immer noch nicht heimisch war leer, vollkommen leer. Meine Mutter starb als ich 7 Monde alt war mein Vater war vor meiner Geburt gestorben, meine ganze Familie tot oder verschwunden. Das half mir jetzt nicht gerade darüber hinweg. Auf meiner ersten Versammlung sah ich denn SchattenClan groß, stark, mächtig und ich spürte sofort dass ich dorthin gehörte. Eines Nachts schlich ich mich aus dem Lager und ließ denn WindClan kaltblütig hinter mir, ich suchte den SchattenClan auf und nach einigem hin und her wurde ich dort tatsächlich aufgenommen ich bekam einen neuen Namen Nachtpfote, denn ich gehörte nicht mehr zum WindClan sondern zum SchattenClan und somit war das auch nicht mehr mein Name! Ich wurde zum Krieger ausgebildet und bekam auch schon bald meinen Krieger-Namen Nachtschatten, ich war endgültig eine SchattenClan-Katze geworden und durfte mit auf die Große Versammlung dort regte sich dieser Mäusehirnige WindClan darüber auf das der SchattenClan Schüler klauen würde ich musste ihnen erstmal erklären das ich keine WindClan-Katze bin und auch nie eine gewesen sei und das der SchattenClan meine Heimat ist, ha! Danach waren sie ganz still und ließen mich in Ruhe. Vor drei Monden wurde ich zum 2. Anführer ernannt, vielleicht war das sogar noch besser als meine Krieger-Ernennung.


WHAT I REALY AM


Charakter
Ich bin ein ruhiger Kater mit dem man über nahezu alles reden kann, ich höre allen zu aber wenn man zusehr nervt sollte man sich auf den ein oder anderen Kommentar gefasst machen. Ich hasse es wenn Katzen sich ohne Grund bekriegen und bekämpfen, aber sollte es zum Kampf kommen werde ich denn SchattenClan mit Zähnen und Klauen verteidigen da sei dir aber sicher! Ich würde alles für diesen Clan tuen und bin ihm bis zum Tod loyal. Ich bin ich auch bekannt für meine spitze Zunge obwohl ich jedem zuhöre und eher ruhig bin und nachdenke bevor ich spreche kann ich doch sehr gut mit bissigen Kommentaren kontern und ich nehme kein Blatt vor denn Mund nur damit jemand glücklich ist und seinen Seelenfrieden hat. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
Man kann mich ziemlich schwer aus der Ruhe bringen es gibt nur wenige Dinge die mich aufregen hier meine Top-Three, erstens Katzen die einen nicht respektieren und dann frech werden, zweitens Katzen die das Gesetz der Krieger nicht befolgen sie sind es nicht wert Mitglied eines Clans zu sein und drittens der WindClan sollte ich jemals auch nur ein Schnurrhaar auf unserem Territorium sehen kann sich diese Katze auf etwas gefasst machen. Wie gesagt ich erwidere oft mit bissigen Kommenaren und es wirkt nicht selten so als ob ich überhaupt nie glücklich sein könnte aber das stimmt nicht. Ich gucke meistens ziemlich böse und ja ich lasse auch des öfteren gemeine Sachen von mir aber ich kann auch nett und fürsorglich sein. Aber es gibt nur sehr wenige Personen die mir wirklich nahe stehen, dazu gehörten einmal meine Mutter und meine alte Freundin Mohnblüte aber sie starb bei einem Kampf. Seitdem habe ich keine Katze mehr an mich herangelassen.
Ich denke erst nach bevor ich rede oder sonst etwas tue und rede nicht nur aufgrund der Freude am Klang meiner eigenen Stimme!







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Sie hieß Rosendorn und war eine liebe aber sehr strenge Kätzin, sie ließ sich nie eine Schwäche anmerken und war dem Clan loyal. Sie war eine weiße Kätzin fast wie ich nur ohne die schwarze Zeichnung am Schweif. Sie war eine sehr junge Kriegerin und beging Selbstmord weil der Verlust ihres Gefährten und fast aller ihrer Jungen sie so mitgenommen hatte. Am Ende war sie nur noch eine ängstliche Irre gewesen aber ich habe sie lieb, sie war die einzige Katze die mir nahe stand! Und ich vermisse sie wahnsinnig ich hoffe sie ist im SternenClan glücklicher als sie es hier war.


Vater
Mein Vater war Kampfherz, laut Mama war er sehr lieb und nett aber im Kampf ohne Erbarmen oder Furcht er soll ein sehr guter Krieger gewesen sein. Er war ein brauner Kater mit kurzem struppigem Fell und breiten muskulösen Schultern, trotz seines muskulösen Körper-Baus soll er eher klein gewesen sein. Er und Kratzjunges sahen identisch aus nur das Kratzjunges noch keine Narben hatte und etwas kleiner war.


Geschwister
Ich hatte einen Schwester und einen Bruder sie hießen Silberjunges; meine Schwester und Kratzjunges; mein Bruder aber sie waren nicht stark genug um die erste Nacht zu überleben sie starben beinahe sofort! Silberjunges war eine kleine rotbraune Kätzin während Kratzjunges ein Ebenbild unseres Vaters gewesen sein soll.


Gefährte
Ich hatte nie eine Gefährtin aber es wäre sehr schön!
Nur einmal hätte sich fast etwas ergeben mit Mohnblüte einer Kriegerin des SchattenClans aber bevor es ernst wurde ließ sie ihr Leben bei einem Kampf. Ich werd sie im SternenClan wiedersehen! Junge hatte ich nie denn ich hatte auch nie eine Gefährtin obwohl es wirklich schön wäre eine Familie zu haben. Ein wirkliche Familie, die einen nicht im Stich lässt! Seine Gefährtin wird Nachtauge werden.


Mentor | Schüler | Junge
Mein Mentor war Traumwolke im WindClan ich weiß nicht was mit ihm geschah ich denke er ist an Altersschwäche oder so gestorben. Mein richtiger Mentor Aschenherz starb kurz vor meiner Krieger-Zeremonie bei einem Autounfall. Meine Schülerin heißt Schneepfote und sie ist wirlich...mmh einmalig auch wenn sie manchmal nicht weiß wann man nicht mehr reden sollte und sie mir etas quirlig vorkommt würde ich nie eine andere haben wollen!


NIGHTSHADOW SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warriorcatslive


Spieler
Das ist mein Hauptaccount.


Bildquelle
deviantart.com By Snowowl88-stock


Weitergabe
Erstmal wenn ich kürzer inaktiv bin soll ich von keinem gespielt werden! Aber nach 2 Monaten oder so soll er vor ein Auto laufen und abkratzen, halt schnell und schmerzlos. Ich möchte nicht das mich jemand für immer übernimmt.


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Kolibrifeder

Kolibrifeder

Krieger des Sturmclans


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyDo 3 Mai - 16:33

Hast du mal jemanden gefragt, ob du zweiter Anführer sein darfst? '-'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyDo 3 Mai - 16:38

Aah, sry ich hab in der Hierachie gesehen das es noch keinen 2. Anführer gibt, ich frag Funkenstern dann.
Nach oben Nach unten
Kolibrifeder

Kolibrifeder

Krieger des Sturmclans


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyDo 3 Mai - 16:42

Schreib deinen CB erstmal fertig, dann werd ich mit Sprenkelstern entscheiden. Funkenstern ist im Moment nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyDo 3 Mai - 16:44

Ok.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten EmptyFr 4 Mai - 13:44

Sorry, für denn Doppelpost!
Ich wollte nur sagen das ich denn Steckie jetzt fertig habe hoffe er ist so Ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: » Nachtschatten   » Nachtschatten Empty

Nach oben Nach unten
 

» Nachtschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-