» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Es geht nicht.. :/ EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Es geht nicht.. :/ EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Es geht nicht.. :/ EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Es geht nicht.. :/ EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Es geht nicht.. :/ EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Es geht nicht.. :/ EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Es geht nicht.. :/ EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Es geht nicht.. :/ EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Es geht nicht.. :/ EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Sprenkelstern
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Funkenstern
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Beerenherz
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Nebelpfote
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Rauchblume
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Himbeerblatt
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Flammenschweif
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 
Tautropfen
Es geht nicht.. :/ Vote_lcapEs geht nicht.. :/ Voting_barEs geht nicht.. :/ Vote_rcap 

Teilen
 

 Es geht nicht.. :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Es geht nicht.. :/ Empty
BeitragThema: Es geht nicht.. :/   Es geht nicht.. :/ EmptyDo 3 Mai - 14:23

´Allou, liebe Mitglieder und geliebte Teamkolegen. <3
Mein Laptop-Aufladekabel hat seinen Geist seit 2 Tagen komplett aufgegeben. Ich bin grad ausmahmweise an dem Laptop meines Bruders. In letzter/näachster Zeit konnte/kann ich nicht Online kommen. Meine Werkstatt wird vorerst geschlossen sein, die jetztigen Aufträage werde ich warscheinlich erst in ein paar Wochen erledigen können. Die wirklich drigenden Aufträge sollten sich bei mir in der Werkstatt abmelden und mal bei Winterpelz/Sprenkelstern oder Goldschweif nachfragen, alle 3 machen richtig astreine Avatare und allgemein Bilder, ect. *-*
Meine Abwesenheit ist unbestimmt, ich weiß nichtmal ob ich noch ein Ersatzkabel bekommen werde. .-.
Meine Charaktere werde ich weitergeben, an Sprenkelstern und Blutstern. Blutstern wird Funkenstern übernehmen dürfen, nur wenn sie/du magst. Ansonsten weiß ich nicht weiter.. ._.
Eissturm wird geborgen bei Sprenkelstern aufgehoben. Die Passwörter schicke ich euch zu, ich habe volles Vertrauen in euch. <3
Für den Geschichtenwettbewerb melde ich mich hiermit auch ab, ich werde/hatte keine Zeit was zu schreiben. D:
Ich weiß echt nicht wie lange ich wegbleibe und ohne Sprenkel (<3 *-* *soßel ketchupel flausch und plüsch* *°*), Bloodz (*knuff und flausch* <3 *°*), Windel (<3 *-* *soßel flausch* ELEFANTEN 4 - Ever), Flämmchen (*-* <3 *soßel flausch*) und alle Anderen. <3 *anspring und einen Funkensprenkelball mach* Die Aufgaben müsst ihr euch aufteilen, Sprenkel und Bloody, das schafft ihr schon ohne mich, ich glaub an euch. ._.
Eventuell werde ich doch wieder öfters auftauchen, wenn mein Bruder das mit dem Aufladekabel geschafft hat, aber nicht zu früh freuen. D:
Hab euch alle ganz doll lüüüpp, besonders die Soßler und Bloody. <3

Liebe Grüße,
EisFunkenNachti. :3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Es geht nicht.. :/ Empty
BeitragThema: Re: Es geht nicht.. :/   Es geht nicht.. :/ EmptyFr 4 Mai - 14:21

Nachü, was sollen wir nur ohne dich machen D:
Hoffentlich bekommst du schnell ein neues Kabel oda so O: *resoßle, plüsch,flausch,ketchupel und sahnel* <33333 *°* *in Funkensprenkelball umherroll* <33
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Es geht nicht.. :/ Empty
BeitragThema: Re: Es geht nicht.. :/   Es geht nicht.. :/ EmptyDo 17 Mai - 17:27

Bin wieder da, aber ich weiß nicht wie lange, ich hab das interresse am PC verloren. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Es geht nicht.. :/ Empty
BeitragThema: Re: Es geht nicht.. :/   Es geht nicht.. :/ Empty

Nach oben Nach unten
 

Es geht nicht.. :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesundheit geht vor.......
» Ich fühl mich einfach nicht mehr woll....
» Kann nicht an den Computer
» Schmutzfell - Noch Nicht Fertig
» Nicht mal Spaß versteht man hier xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-